Member
Member hat gesagt:Vielleicht ist er jetzt Gogotänzer in einer gaybar und es werden für ihn 9000 Bärte aufgerufen
... oder in einer Ladyboy Bar ?
Member hat gesagt:Vielleicht ist er jetzt Gogotänzer in einer gaybar und es werden für ihn 9000 Bärte aufgerufen
Member hat gesagt:Wünsche dir viel Spaß und bleibe sauber - treffe ich dich am 15.03?.
Member hat gesagt:Nun ENDLICH die AUFLÖSUNG:
Das Taxi mit meinem Gepäck war natürlich weg. Als ich es wiederbekommenen wollte sagte mit der Polizist, den ich angesprochen hatte, dass ich dafür eine "fine" (= Strafe) bezahlen müsse, die sich auf THB 9.000 belaufen würde - in "bar".
- 9.000 Baht "Bar Fine" -
Nächster Trip OHNE eine LENA und mit kaum festen Plänen!
http://www.flugstatistik.de
Member hat gesagt:.... bitte nochmal zum Verstehen, Du steigst aus dem Taxi aus, hast nicht bezahlt, lässt aber Dein Gepäck drinn und der Taxler fährt dann weg....
da er ja nur zum Ein- und Ausladen dort stehenbleiben darf, er fährt ne Runde bleibt viel weiter vorne stehen, da darf er und sobald er Dich / Euch sieht kommt er angefahren.. soweit klar !
Das habe ich nämlich, auch genau so, schon dort gemacht, aber wofür dann die Strafe/ Fine ???