Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Wünsche dir viel Spaß und bleibe sauber - treffe ich dich am 15.03?.:bye::bye:

Member

Nun ENDLICH die AUFLÖSUNG:

Das Taxi mit meinem Gepäck war natürlich weg. Als ich es wiederbekommenen wollte sagte mit der Polizist, den ich angesprochen hatte, dass ich dafür eine "fine" (= Strafe) bezahlen müsse, die sich auf THB 9.000 belaufen würde - in "bar".

- 9.000 Baht "Bar Fine" -

Nächster Trip OHNE eine LENA und mit kaum festen Plänen!

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Member hat gesagt:
Nun ENDLICH die AUFLÖSUNG:

Das Taxi mit meinem Gepäck war natürlich weg. Als ich es wiederbekommenen wollte sagte mit der Polizist, den ich angesprochen hatte, dass ich dafür eine "fine" (= Strafe) bezahlen müsse, die sich auf THB 9.000 belaufen würde - in "bar".

- 9.000 Baht "Bar Fine" -

Nächster Trip OHNE eine LENA und mit kaum festen Plänen!

http://www.flugstatistik.de

echt? ein thailändischer polizist hat das wort "bar" statt cash benutzt??? krass

wobei er das eigentlich gar nicht sagen müsste. Hab noch nie einen Erlagschein oder ein Kreditkarten Terminal bei der thailändischen Polizei zur Zahlung einfacher Strafen gesehen.

Member

.... bitte nochmal zum Verstehen, Du steigst aus dem Taxi aus, hast nicht bezahlt, lässt aber Dein Gepäck drinn und der Taxler fährt dann weg....
da er ja nur zum Ein- und Ausladen dort stehenbleiben darf, er fährt ne Runde bleibt viel weiter vorne stehen, da darf er und sobald er Dich / Euch sieht kommt er angefahren.. soweit klar !
Das habe ich nämlich, auch genau so, schon dort gemacht, aber wofür dann die Strafe/ Fine ???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
.... bitte nochmal zum Verstehen, Du steigst aus dem Taxi aus, hast nicht bezahlt, lässt aber Dein Gepäck drinn und der Taxler fährt dann weg....
da er ja nur zum Ein- und Ausladen dort stehenbleiben darf, er fährt ne Runde bleibt viel weiter vorne stehen, da darf er und sobald er Dich / Euch sieht kommt er angefahren.. soweit klar !
Das habe ich nämlich, auch genau so, schon dort gemacht, aber wofür dann die Strafe/ Fine ???

Natürlich ist es genau so gelaufen, wie du beschrieben hast und die Barfine bleibt eine fine an eine Bar und nicht an einen Bullen. Ich wollte euch nur mal testen... :)

Jetzt reiche ich erst noch mein einziges Bild von Koh Larn nach:

Anhang anzeigen 177.jpg

Nachdem ich Lena und auch nach einer Schreckensminute meinen Taxifahrer wieder entdeckt hatte fuhren wir zur Khao San Road, die musste ich ihr unbedingt noch zeigen. Aber wir brauchten zuerst eine Unterkunft, um unsere Koffer loszuwerden. Den Tempel habe ich beim aussteigen leider nicht gesehen, sonst hätte ich dort mit der Suche nach zwei Zimmern begonnen. Den Tip gab mir vor Jahren meine SLT, die mich von der Soi Cowboy nach Koh Chang begleitet hatte.

Das vom Taxifahrer empfohlene Hotel war meines Erachtens auch die Beste Wahl. Es gab nur noch Superior Zimmer und ich bat Lena sich dieses anzusehen. Sie kam wieder und sagte es sei schön groß und hübsch, aber es habe kein Fenster. Also abgelehnt. Das 2. Hotel war dann wirklich überteuert und da wir nun schon am anderen Ende der KS Road waren, fragte ich auch in einem Guesthouse nach. Die chinesische Besitzerfamilie hatte Zimmer mit Fenstern aber ohne Toilette im Zimmer zum Preis von unter 8 Euro. Lena gab ihr o.k., aber ich bestand darauf, dass sie sich das Zimmer zuerst ansah. Ihre Meinung war "Naja, aber für nur eine Nacht okay." und so bekam auch ich einen Schlüssel zu einem Zimmer MIT Fenster zur KS Road gelegen und wir verabredeten uns nach 15 Minuten wieder vor der Tür...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hier mein Tip: Du hast deine Kleine für 30 Tage für deinen jetzigen Urlaub ausgelöst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten