Member
Auf der ETA Seite gibt’s auch noch den Validate Bereich.
Dort kannst Dich mit der Nummer vom Reisepass einloggen
Von da komme ich auf eine Übersichtsseite, in der Namen und Zahlen mit xxxxxx unkenntlich gemacht wurden. Nützt also auch nicht als Dokument, selbst wenn ich einen Screenshot machen würde.Member hat gesagt:Auf der ETA Seite gibt’s auch noch den Validate Bereich.
In den FAQ steht, dass bei Approved auch die e-mail mit dem eTA als PDF-Anhang rausgeht. Das ist nicht passiert bei mir. E-Mail an den Support wurde nicht beantwortet. Auf Whatsapp kam gestern früh die Antwort, dass man das checken würde. Passiert ist seitdem nix. Bin jetzt ehrlich gesagt ratlos.Member hat gesagt:Approved soll wohl soviel wie "Die Unterlagen sind vollständig und genehmigt" heißen.
Das ETA Dokument folgt da bin ich mir sicher.
Dann erzähl mal, wer noch betroffen ist und wie da der Stand der Dinge ist.Member hat gesagt:Du scheinst momentan nicht der einzige zu sein mit diesem Problem.
Update: after several emails, texting the what’s app several times and calling and getting other numbers to call…. The email finally arrived just now!! God is good!Anhang anzeigen 1f605.pngMember hat gesagt:Dann erzähl mal, wer noch betroffen ist und wie da der Stand der Dinge ist.