Thailändisch lernen

Angeles City Abc hotel angeles

        #11  

Member

danke an alle. pool junior suite 212 oder 213 angefragt. mit pi@night card 133 us dollar. 8 prozent. ist es dort sehr laut ? bin nicht empfindlich..aber vielleicht will man mittags mal nickerchen machen
 
        #12  

Member

212 u 213 sind halt direkt an der Bar
 
        #13  

Member

Wer ins ABC geht sollte nur in die neuen, Zimmer gehen. Dazu zählt die Aqua Suite, kostet regulär knapp 150 Euro die Nacht. Wenn dann richtig oder gar nicht. Preiswerte Alternativen an Hotels gibt es in AC zu genüge... CPT, Queens ect..

Mit der Philippines Addicts Card gibts 10 % Rabatt im ABC bei cash Zahlung. Die aktuelle Karte gibts im Grand Central für 300 Peso, Voraussetzung: Board Mitgliedschaft
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wer ins ABC geht sollte nur in die neuen, Zimmer gehen. Dazu zählt die Aqua Suite, kostet regulär knapp 150 Euro die Nacht. Wenn dann richtig oder gar nicht. Preiswerte Alternativen an Hotels gibt es in AC zu genüge... CPT, Queens ect..

Mit der Philippines Addicts Card gibts 10 % Rabatt im ABC bei cash Zahlung. Die aktuelle Karte gibts im Grand Central für 300 Peso, Voraussetzung: Board Mitgliedschaft

Gibts die 10% nur auf die Zimmer oder auch auf Essen, Getränke etc. Falls ja, was ist dann der Benefit von meiner VIP karte mit der habe ich auch nur die 10%
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wer ins ABC geht sollte nur in die neuen, Zimmer gehen. Dazu zählt die Aqua Suite, kostet regulär knapp 150 Euro die Nacht. Wenn dann richtig oder gar nicht. Preiswerte Alternativen an Hotels gibt es in AC zu genüge... CPT, Queens ect..

Mit der Philippines Addicts Card gibts 10 % Rabatt im ABC bei cash Zahlung. Die aktuelle Karte gibts im Grand Central für 300 Peso, Voraussetzung: Board Mitgliedschaft
Weißt du welche Zimmer noch neu sind?
 
        #17  

Member

Alle Zimmer im Aqua-Tower sind neu!
Im Tower 2 sind oder werden ein paar Suiten in den Aqua-Style renoviert.
Evtl. schreibt @anonymous was dazu, wenn nicht versuch es per PN bei Ihm.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Im Tower 2 sind oder werden ein paar Suiten in den Aqua-Style renoviert.
Im Tower 2 - 1.OG wurden im September alle Suiten renoviert. Das 2. OG ist demnächst dran.
Im 3.OG befindet sich nur die Presidental und die Penthouse Deluxe Suite die im letzten Jahr komplett *a´la Aqua* umgestaltet wurden.
Member hat gesagt:
danke an alle. pool junior suite 212 oder 213 angefragt. mit pi@night card 133 us dollar. 8 prozent. ist es dort sehr laut ? bin nicht empfindlich..aber vielleicht will man mittags mal nickerchen machen
Die Pool Bar Junior Suiten 211 + 212 + 213 sind im Erdgeschoss,
wie schon geschrieben befindet sich 213 direkt vor der Pool Bar die von 10am bis 10pm geöffnet ist,
dort kann es also schon mal etwas laut werden. Etwas ruhiger ist 212 und ganz ruhig eine meiner Lieblings-Suiten die 211

Im Tower 1 gibt es nur Standard und Jacuzzi Suiten, leider aber keinen Aufzug und das heißt Treppen steigen,
es sei dem man bekommt eine Suite im 3.OG, von dort aus kann man über einem Verbindungsflur in den Lift von Tower 3 einsteigen.

Die aktuellen Preise im ABC >>> Suites - Angeles Beach Club Hotel

Rabatt bekommen nur Member von pi@night (8%) und natürlich ABC Stammgäste (bis zu 15%)

Anhang anzeigen CIMG2959-abc-vip.jpg
 
        #19  

Member

Ab 130$ pro Nacht? Haben die keine „normalen“ Zimmer? Oder ist da ein Girl schon LT mit dabei? Bei der Presidental Suite sollten ja mindestens 4 LT Girls mit dabei sein. Neee, da bin ich zu sehr Schwabe als dass ich mir das leisten mag. Selbst wenn ich es übrig hätte.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Neee, da bin ich zu sehr Schwabe als dass ich mir das leisten mag. Selbst wenn ich es übrig hätte.

Ja, @Pilo , Qualität hat seinen Preis. Wer Steak essen möchte, kann keinen Currywurstpreis erwarten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten