Thailändisch lernen

Angeles City Abc hotel angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ab 130$ pro Nacht? Haben die keine „normalen“ Zimmer? Oder ist da ein Girl schon LT mit dabei? Bei der Presidental Suite sollten ja mindestens 4 LT Girls mit dabei sein. Neee, da bin ich zu sehr Schwabe als dass ich mir das leisten mag. Selbst wenn ich es übrig hätte.

Müssen solche Kommentare denn sein? Finde an 130$ pro Nacht für ein "Luxushotel" nichts verwerfliches. Dafür bekommst in den USA, Japan oder Australien ja gerade ne Bretterbude aufwärts.
Lass doch einfach die Leute machen was sie wollen und sich im Urlaub ein bisschen Luxus für relativ kleines Geld gönnen.

Unterkünfte für den kleinen Geldbeutel, auch für Schwaben, hat es dort ebenfalls zur Genüge. Gleiches gilt natürlich auch fürs ficken - von Hiso bis Resterampe in jedem Preissegment alles verfügbar! Sollte auch jeder Schwabe zum Schuss kommen!
 
        #22  

Member

10% wurden mir ab 7 Tagen Aufenthalt angeboten. Und weil ich mich gut benommen habe ;-) bekomme ich ab der nächsten Buchung ab dem ersten Tag 10%. Ich hab an der Rezeption öfter mal mitbekommen wie Walk-In Gäste versucht haben die Preise runterzuhandeln, ziemlich erfolglos.

Sicherlich sind die Preise ganz happig. Aber die Leistung die gegenüber steht passt absolut. Ich würde mir wünschen, dass es ein Hotel mit so einem Komplettpaket auch in FC geben würde. Aber in diesem Preissegment gibt es dort dann eher solide Business Unterkünfte wie Hilton & Co. Das ABC ist halt speziell auf den Qualitätstouristen ausgelegt.
 
        #23  

Member

Ja das Hotel ist wirklich nichts für schwäbische Sparbrötchen, warum man das allerdings auch noch posten muss versteh ich nicht ganz….
Ich bin immer wieder gerne für ein paar Nächte dort, für einen ganzen Urlaub ist es mir auch zu teuer.
Eine andere Frage, ich habe irgendwo gelesen das man ab 10 Nächte dort automatisch ViP Gast mit 15 % wird, weiß jemand ob diese 10 Nächte in einer Buchung seihen müssen ober ob es reicht 2 mal 5 Nächte o ä zu buchen???

N
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Eine andere Frage, ich habe irgendwo gelesen das man ab 10 Nächte dort automatisch ViP Gast mit 15 % wird, weiß jemand ob diese 10 Nächte in einer Buchung seihen müssen ober ob es reicht 2 mal 5 Nächte o ä zu buchen???

N

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es jetzt min. 20Nächte in einem Jahr sein sollen.!
Ob mal @anonymous das richtig stellen kann?

Gruß immerkann
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ja, @Pilo , Qualität hat seinen Preis. Wer Steak essen möchte, kann keinen Currywurstpreis erwarten.

abc ist Currywurst mit Steakpreis. Reine Geldverschwendung.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ob mal @anonymous das richtig stellen kann?
Kann er sicher ;-)

Ansonsten würde ich einfach ne Mail an das ABC schreiben. Ich fand die Kommunikation immer sehr lösungsorientiert und kompetent.
 
        #28  

Member

Du hast die pinke VIP Card vergessen @anonymous ;-)

Privileges: All beverages and shisha for free
Condition: Always ready to fuck
 
        #29  

Member

nochmals an alle danke. Mir wurde geholfen. Tolles forum . werde eine hotelbewertung abgeben Wenn es gewuenscht wird.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Tolles forum . werde eine hotelbewertung abgeben Wenn es gewuenscht wird.

Sei einfach aktiv und Teile deine Erfahrungen.... damit hilfst Du dem Forum :bravo:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten