[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Ich denke wir sollten unsere Gemeinsamkeiten (Sextourismus) mit @Thailess wieder in den Vordergrund stellen. Wir sitzen schließlich alle im gleichen Boot, oder ? Kontroverse Randbemerkungen werden einfach zuoft überbewertet.

Ob @Thailess für Sex bezahlt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, er ist trotzdem ein Sextourist, ansonsten würde er ja nicht in Davao Urlaub machen.

Ich glaube auch nicht, dass er angeben will, ansonsten würde er sicherlich Bilder von seinem Porsche oder seinem schicken Haus am Starnberger See zeigen :)

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wir sollten unsere Gemeinsamkeiten (Sextourismus) mit @Thailess wieder in den Vordergrund stellen. Wir sitzen schließlich alle im gleichen Boot, oder ? Kontroverse Randbemerkungen werden einfach zuoft überbewertet.

Ob @Thailess für Sex bezahlt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, er ist trotzdem ein Sextourist, ansonsten würde er ja nicht in Davao Urlaub machen.

Ich glaube auch nicht, dass er angeben will, ansonsten würde er sicherlich Bilder von seinem Porsche oder seinem schicken Haus am Starnberger See zeigen :)

Richtig oder mein Porsche Handy haha ;)

Anhang anzeigen IMG_20170419_172652970.jpg

viele nehmen gewisse Dinge viel zu ernst anstatt einfach darüber zu lachen. Ich werde mich aber jetzt ein wenig zurückhalten wegen den ST und LT Preisen ;) ich schaue und staune jetzt wieder :D

Member

Diese Diskussion driftet irgendwie ab.
Thailess versteht es bestens, immer hoeflich und verbindlich zu bleiben....
und sehr etablierte Member reagieren darauf deutlich bis konfus.
Troll oder nicht... den Job macht er gut und hat sicher seinen Spass.

Zur Abwechslung ...und um mal nen neuen Aspekt reinzubringen.
Ich oute mich hiermit.

Im Jahre 2006 begab es sich :) .... OK....
ich hatte 2-3 Begegnungen mit einem sehr, sehr, sehr attraktivem Maedel.
Zur Info: in der Soi6... immer nur Shorttime.
ich hab die damals ueblichen 500 Baht + Room bezahlt ( oder waren es doch schon 700 ?)

Irgendwann hatte ich den Wunsch, sie Longtime mitzunehmen.
Sie informierte mich, dass sie das noch nie getan haette und 3.000 Baht dafuer aufrufen wuerde.
Das war in 2006 richtig viel. ......
einige Tage spaeter bot ich ihr den Betrag an. |
Sie sagte zu und ich war gluecklich mit ihr durch die Soi6 zu laufen, alle paar Meter das Erstaunen in den Gesichtern der anderen Maedels zu sehen ...
und sicherheitshalber wollte ich nicht wissen was sie den Maedels zurief oder welche Antwort sie bekommen hatte. Alle haben gegrinst... ich fand das cool.
Das sie bereits ein Star war in der Soi6 war, wusste ich schon vorher... viele haetten diese paar Meter zur Beach Road als Spiessrutenlauf beschrieben.
Ich fand mich cool... wie gesagt...outing

Der Abend war noch relativ OK... der naechste Morgen duerftig.

Wuerde das gerne mit dem Spruch... "wo die Liebe hinfaellt" abhaken, aber dafuer kennen mich zu viele Leute hier persoenlich. Sagen wir es deutlich ...Scheisse gelaufen...vergiss ST Girls fuer LT :)

Member

Member hat gesagt:
....Thailess versteht es bestens, immer hoeflich und verbindlich zu bleiben....und sehr etablierte Member reagieren darauf deutlich bis konfus.
Troll oder nicht... den Job macht er gut und hat sicher seinen Spass. ....

Yep, das macht "Mr. BlackBerry Porsche Design" mit dem grauen Bart so richtig gut .... und er kriegt jetzt sogar einen eigenen "Fred", ohne ihn noch nicht mal selber einrichten zu müssen ... :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Yep, das macht "Mr. BlackBerry Porsche Design" mit dem grauen Bart so richtig gut .... und er kriegt jetzt sogar einen eigenen "Fred", ohne ihn noch nicht mal selber einrichten zu müssen ... :lach1:
Sorry, aber das ist ein typisches Merkmal fuer das, was ich (mit schlechtem Gewissen) als konfus bezeichnet hatte. Mit solchen Kommentaren kriegst Du einen Troll nie raus.
Da hilft nur ignorieren.... so wie Du den anderen Teil meines Beitrages ignoriert hast :)

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das ist ein typisches Merkmal fuer das, was ich (mit schlechtem Gewissen) als konfus bezeichnet hatte. Mit solchen Kommentaren kriegst Du einen Troll nie raus. .....

Das war mit meinem Kommentar auch gar nicht beabsichtigt. Ich fand die Beiträge von @Thailess sehr unterhaltsam - wegen der Reaktionen anderer Member....

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das ist ein typisches Merkmal fuer das, was ich (mit schlechtem Gewissen) als konfus bezeichnet hatte. Mit solchen Kommentaren kriegst Du einen Troll nie raus.
Da hilft nur ignorieren.... so wie Du den anderen Teil meines Beitrages ignoriert hast :)

Richtig Edding, anstatt mich einfach zu ignorieren (wäre das Thema schon längst durch) giessen sie immer wieder Öl ins Feuer ;)

wir könnten jetzt noch darüber philosophieren warum das so ist, aber dann wären wir wohl extrem off Topic und ehrlich gesagt möchte ich es mir nicht unnötigerweise bei den Admins ins so kurzer Zeit verscherzen *lach

deswegen, Gute Nacht ;)

P.S. übrigens, ich finde Deinen Thread " Preise für SLT Mädels" sehr interessant und ehrlich bisher, da werde ich auf jeden Fall noch öfters "reinschauen"

Member

Member hat gesagt:
deswegen, Gute Nacht ;)

Ich hoffe du schläfst sehr lange und denkst mal drüber nach warum du hier schreibst.
Kein Mensch hat dich darum gebeten und wenn du eh alles kostenlos bekommst ??? for what ?

Warum soll dich jemand ignorieren ???

Fahre einfach in den Urlaub und ficke kostenlos.
Will doch kein Schwein wissen. Genieße es und fertig.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe hier teilweise die ganze Aufregung nicht so ganz. Jeder der möchte kann doch weiterhin nach Pattaya fliegen und die Sau rauslassen für welche Preise auch immer. Ich finde Pattaya ja auch nicht schlecht zum Party machen, aber für MICH persönlich ist das Preis/Leistungsverhältnis und teilweise diese offensichtliche Abzocke dauerhaft nichts für mich. Das kann man doch einfach so hinnehmen oder ?

Mh, aber warum fliegst Du dann nach Patty? Zum sparen? Wenn Dir Thailand zu teuer ist, warum versuchst denn nicht mal andere Länder? Gibt einige die billiger sind (aber nicht so schön).
Verstehe auch Dein Problem mit der angeblichen "Abzocke" nicht.
Schrub schon mal an anderer Stelle: JEDER, denke mal auch Du, versucht seine Arbeitskraft so teuer als möglich zu verkaufen. Das ist legitim und richtig so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten