[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...
Aber erzähl doch nicht anderen Leuten über was sie sich gefälligst zu unterhalten haben. Wenn du diesen Thread nicht magst, dann geh halt schlafen, wixen oder nimm ein heißes Bad... das entspannt.

Ich mag diesen Thread, da hast du mich mißverstanden. Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen dass wir hier NIEMALS einen gemeinsamen Nenner finden. Gewichst hab ich schon und schlafen gehe ich gleich. Muß ja arbeiten für den nächsten Urlaub :p

Member

Member hat gesagt:
Ich mag diesen Thread, da hast du mich mißverstanden. Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen dass wir hier NIEMALS einen gemeinsamen Nenner finden. Gewichst hab ich schon und schlafen gehe ich gleich. Muß ja arbeiten für den nächsten Urlaub :p

wenn jeder das so locker nehmen würde hatten wir weniger Probleme. Gute Nacht :D ich bin dann mal baden .. bis später haha ;)

im Endeffekt sitzen wir doch alle im gleichen Boot .. ist wie bei der swoodoo Werbung .. der eine hat halt zu viel bezahlt :D

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, wenn ich in einen FKK Club in D gehe, dann bumse ich eine schweinegeile 19-jährige Rumänin für 50 Euro (ST) und 2 Stunden später noch eine und 2 Stunden später noch eine. Dann bin ich müde und fahre heim.

Du sagst "die selbe Leistung". Im FKK Club macht keine das Licht aus und verweigert auch keinen BJ... das ist normal dort. In Thailand eher Glücksache.

In Thailand zahle ich LD, Barfine, Bumbum und sonst noch alles. In Thailand ist es mittlerweile teurer. Glaub mir.

Muss jeder selber wissen, was er bevorzugt.
Allerdings ist mir das BJ-Verweigern und Licht-Aus-Machen aus Thailand nicht bekannt. Lediglich der Fimmel mit dem Handtuch-Umwickeln, aber damit kann ich gut leben.
Für 6000 Baht (und viel weniger) kann man mit einem attraktiven Girl in Thailand die ganze Nacht rummachen, kriegt auch gutes take care (wenn die Chemie stimmt) und hat auch noch ein schönes Rahmenprogramm (gemeinsames Essen, Disco etc.).
Also teuer finde ich dagegen drei kurze Ficks ...
Einspruch: Du hast die Flug-/Hotelkosten etc. vergessen.
Einspruch abgelehnt: Das F .... ist für mich nur Teil eines Gesamtpaketes.
Und in D. in einem FKK-Club für Sex zahlen. Wieso das denn? Das gibt es hier umsonst. Okay, nicht mit einer 19-jährigen Künstlerin aus dem Balkan .... aber ist deren Performance wirklich so gut ..... ?

Member

Member hat gesagt:
wenn jeder das so locker nehmen würde hatten wir weniger Probleme. Gute Nacht :D ich bin dann mal baden .. bis später haha ;)

im Endeffekt sitzen wir doch alle im gleichen Boot .. ist wie bei der swoodoo Werbung .. der eine hat halt zu viel bezahlt :D

Das ist doch alles sehr einfach @Thailess
Du verbringst nach deiner Ausage ca. 3 Monate jährlich im LOS. Ich verbringe ganze 6 Wochen jährlich.
Für diese 6 Wochen habe ich 10k Euro zur Verfügung und gebe die auch auf Gedeih und Verderb aus.
Bei 3 Monaten müßte ich auch finanzielle Abstriche machen, ist ja logisch.
Dann würden sich zwangsläufig andere Konstellationen ergeben.

Die haben es ja hier alle mit der Marktwirtschaft LACH
Also einfach ... ich kann nur ausgeben was übrig bleibt. Aber das mit 100% Spaß.

Ich würde mich freuen wenn hier mehr mit konkreten Fakten argumentiert wird.
Also wenn du nur 9 Monate in DACH arbeitest, dann ist es logisch dass du dort so kalkulierst.
Keinerlei Kritik von mir.

PS
Süße Maus, genau mein Typ.

Member

Member hat gesagt:
rechnet man nämlich Flug, Hotel, Ausflüge noch mit ein, bist Du nämlich überhaupt nicht mehr billiger als in Deutschland :D ich knall hier für 4 Wochen 3k€ raus kannste Dir ja selber ausrechnen wie oft Du da in Deutschland abspritzen kannst

Ist das inklusive Hotel und Flug?

Wenn ja kann ich deine Einstellung bzw. Herangehensweise verstehen.

4 Wochen sind 28 Tage. Für Flug und Hotel würde ich ca 1500 € bezahlen. Dann blieben ja nur noch 1500 € oder knapp 2000 Baht am Tag.
Das kann natürlich nicht funktionieren.
Bei 28 Tage benötige ich ca. 6000 € eher etwas mehr. Ich schaffe es leider selten am Tag weniger als 6 oder 7000 Baht auszugeben.
Sicherlich könnte ich beim Hotel sparen und mir was um die 500 Baht suchen aber ich habe Urlaub und dann werden es doch mind. 1200 Baht am Tag.
Ich hatte letzes Jahr mal ein 700 Baht Hotel getestet ging so aber einmal reicht. Letzten Monat habe ich dann lieber wieder 1300 bezahlt.

Aber das ist eine persönliche Einstellung und kein muss und deshalb kann man das auch nicht auf andere übertragen

Ach wenn du dafür in Deutschland mehr abspritzen kannst bist du dann aber immer noch ohne Sonne, Sand und Meer. Urlaub würdest du ja sicher ach so machen und deshalb sollte man dies e Kosten dort nicht mit reinrechnen. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Bei 28 Tage benötige ich ca. 6000 € eher etwas mehr. Ich schaffe es leider selten am Tag weniger als 6 oder 7000 Baht auszugeben.
Sicherlich könnte ich beim Hotel sparen und mir was um die 500 Baht suchen aber ich habe Urlaub und dann werden es doch mind. 1200 Baht am Tag.
Ich hatte letzes Jahr mal ein 700 Baht Hotel getestet ging so aber einmal reicht. Letzten Monat habe ich dann lieber wieder 1300 bezahlt.

Ich bin da voll bei dir @kelle
Aber mit einer SLT kannst du das schon etwas unterbieten. Also nächsten Urlaub buche ich kein Hotel und warte auf SIE am Airport Khon Kaen.
Ist sie nicht da, dann habe ich halt ein kleines Problem, aber kein großes. Hotel bucht SLT selber, hat mich ja immer gerügt wegen der Preise.

Member

Am 26.06.17 um 17:10 Uhr lande ich in Khon Kaen. Und dann geht der Spaß weiter LACH

Member

@kelle : ja inklusive Flug und Hotel.

Es gibt bei mir eigentlich keine "Herangehensweise" alles kann nichts muss trifft es eher. Ich hatte eigentlich in der letzten Zeit immer feste Beziehungen. Die letzten paar mal war ich Single und habe dieses Singleleben auch genossen. Ich habe in dieser Zeit NIE Frauen für Sex bezahlt, sondern wie schon erwähnt, nur für Essen, Trinken, Unterhaltung gesorgt. Ich denke wir unterscheiden uns hier total. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Pattaya Puffficker (hört sich das arrogant an ?) sondern suche mir eher Frauen for free. Solange es noch geht, kann ich das ja auch noch ausnutzen ;)

Wenn jemand 6000€ im Monat auf den Kopf hauen kann/will und es ihm das wert ist, dann finde ich das völlig ok. Für mich persönlich, in der jetzigen Situation ist das, rein gefühlt, zu viel. Vielleicht ändert sich meine Einstellung im Laufe des Alters noch. Das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen :D aber aktuell ist das für mich ein no go!

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Pattaya Puffficker (hört sich das arrogant an ?) sondern suche mir eher Frauen for free. Solange es noch geht, kann ich das ja auch noch ausnutzen
Mir gefällt Deine Aussage, denn ich mache es genauso seid dem ich keine feste Freundin mehr habe.
Die letzten 2 Urlaube war ich solo unterwegs und habe 2 Frauen gefunden mit denen ich mich amüsieren konnte.
Essen etc. alles auf meine Kosten - den Service im Room for free . . . .und ich kann wirklich sagen, dass dieser Service SPITZE war.
Die Frauen waren 42 und 43 Jahre alt.
Und jetzt kommt der Hammer . . .so wenig Geld wie im Nov.2016 und Februar 2017 habe ich noch nie ausgegeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten