Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Jeder bezahlt, irgendwann, irgendwie.

Der höchste Preis wäre für mich der Verlust meiner persönlichen Freiheit.

Geld ist ersetzbar.

Freiheit niemals.

Gilt nur für mich. Kann jeder anders sehen.

Fürs Ficken bezahl ich nicht nur gut, sondern auch noch gerne.

"For free" ist kein Modell für mich.
Schafft nur eine (moralische) Verpflichtung.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Kerle in Pattaya die bezahlen ohne den Mädels Märchengeschichten zu erzählen bei Disco Freelancern kein Geld oder Nebenkoste
Ich denke das sind dann meist Jungspunte und keine keine Graubärte wie wir. Oder wie sieht das aus?

Da kennen die meisten Leute einige Storys das dann der vermeintliche f*** for free ziemlich teuer werden kann wenn die Holde Maid plötzlich mit einem runden Bauch oder so vor einem steht.
Dann nehmen die Jungs plötzlich die Füße in die Hände und geben Vollgas auf Nimmerwiedersehen wie in Thailand nicht nur bei den Farangs üblich sondern vor allem auch bei den Thais selbst.
Wenn's dumm kommt wird es dann aber ganz teuer und manch einer wäre besser daran gewesen er hätte von Anfang an der Dame ihren Sex Lohn bezahlt.

Member hat gesagt:
Eine Bar ohne Girls, oder mit zu teuren Girls für die erreichbare Kundschaft kann dann irgendwann dicht machen. Marktbereinigung nennt man das.
Auf jeden Fall herrscht da Marktwirtschaft, sonst würde es nicht ständig weniger Beerbars geben. Nur ist es ein relativ langsamer Prozess. Den wir aber alle komischerweise wahrnehmen.
Member hat gesagt:
Man kann über solche Dinge stundenlang diskutieren... Aber eines ist Fakt: Die Bars machen Reihenweise dicht und die übriggebliebenen jammer rum von wegen "no customer". Und das liegt eindeutig an den überzogenen Preisen für LD's und bumbum.
Da seit ihr euch ja einig umd habe ich in deinem Thread @riva was verdienen....auch ausführlich dargelegt.
Member hat gesagt:
Dann wär das was. Vietnam ist recht speziell und anders als die anderen Länder. Hat eine gewisse Aggressivität, welche sich auch im Bett auswirkt. ;)
Beliebt ist Thailand bei den Touris vor allem weil sie ein gutes Gesamtpaket erhalten.
Wie Kultur, gutes Essen, Sicherheit, hoher Lebensqualität gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Inkl. Erwachsenen Entertainment für jedes Budget.

Member hat gesagt:
Wer sagt denn das Thailand generell zu teuer ist ? Pattaya (gewisse Bars und Hotspots) sind vielleicht zu teuer, aber es gibt viel mehr als nur Pattaya. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht so ganz

Richtig.:)

Member hat gesagt:
Nein das Klientel wird sich ändern bzw anpassen. Thailand wird sich verändern und damit auch die ganze Szene.
Die Veränderungen haben schon begonnen.
Die Leute die für so wenig wie möglich Geld alles das wollen werden weiter ziehen müssen. Wohin kann ich nicht sagen.
Korrekt da sind wir uns auch einig. @Thailess und @kelle

Selbstverständlich ist es so das Gouvernement von Pattaya hat die Langzeit Planung schon lange vorgelegt.
Es soll ein hochwertigers Finanz kräftigeres Publikum angesprochenen werden. Viele haben es Jahrelang nicht glauben wollen.
Das z.B. das Festival Shopping Center einmal rentiert. Heute stellen sie das Terminal 21 hin.
Nein warscheinlich nicht zum Geld verdienen. Warscheinlich alles nur dumme Bouissnes Leute ohne Konzept für die nächsten 20 bis 30 Jahre.

Member hat gesagt:
Wenn du das nicht weißt tust du mir wirklich LEID.

Früher gab es fast ausschließlich LT. Die Mädels haben dir viel Take Care gegeben du konntest die ganze Nacht mit denen Party machen und so oft poppen wie du wolltest oder konntest.
Dann kamen die Sparfüchse und wollten es noch billiger.
Also begann dieser ST Mist und die Mädels lernten daraus. Die denken sich mittlerweile wenn ich 2 ST mache habe ich das gleiche Geld wie für LT. Also gehe ich lieber ST und mache dann vielleicht sogar noch ein oder zwei mehr am Tag.
Ist natürlich klar das die Mädels dann die Preise für LT hochschrauben.

ST sollte man nur in der Soi 6 machen. Und selbst dort ist es nicht teuer. 1000 plus 300 BF und je einen Drink. Dafür habe ich bisher immer ausgiebigen Sex mit Massage und allem Drum und Dran bekommen. Währen wir vorher unten saßen und was getrunken haben wurde ich auch schon köstlich unterhalten und hatte viel Spaß.

Aber wie gesagt man kann LT auch immer noch ab 1000 THB gehen. Ok in einer Gogo wird man da nicht fündig aber es gibt genug alternativen.
Und glaubt mit ich nehme keinen hässlichen und dicken Mädels. Von ein oder zwei Alkohol bedingten Ausfällen mal abg

Willst ja kein Häckchen.

Deshalb hier eine Danke super post!

Member hat gesagt:
ist doch alles sehr einfach @Thailess
Du verbringst nach deiner Ausage ca. 3 Monate jährlich im LOS. Ich verbringe ganze 6 Wochen jährlich.

Damit sind wir wieder beim gleichen Nenner :

Die einen haben die Zeit, die anderen das Geld.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Pattaya Puffficker (hört sich das arrogant an ?)
Ja... das hoert sich arrogant an. Es gibt in Thailand nix, was mit nem Puff in DACH vergleichbar waere.

Hab mich jetzt extra einige Tage zurueckgehalten... aber anscheinend hast Du nen Nerv getroffen.
Dein Dir aufgezwungener Thread laeuft geil. Das ist doch cool. Weiter so :)

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt Deine Aussage, denn ich mache es genauso seid dem ich keine feste Freundin mehr habe.
Die letzten 2 Urlaube war ich solo unterwegs und habe 2 Frauen gefunden mit denen ich mich amüsieren konnte.
Essen etc. alles auf meine Kosten - den Service im Room for free . . . .und ich kann wirklich sagen, dass dieser Service SPITZE war.
Die Frauen waren 42 und 43 Jahre alt.
Und jetzt kommt der Hammer . . .so wenig Geld wie im Nov.2016 und Februar 2017 habe ich noch nie ausgegeben.

Viele würden jetzt sagen, Du bist ein Cheep Charly, ich finde Du machst es genau richtig ;) solange die Frauen mit Respekt behandelt wurden ist alles in Ordnung.

Member hat gesagt:
Damit sind wir wieder beim gleichen Nenner :

Die einen haben die Zeit, die anderen das Geld.

Ich möchte jetzt nicht überheblich wirken, aber am Geld liegt es bei mir nicht. Bei mir ist das Hauptproblem mein Freundeskreis hier in Deutschland. Nach 4 Wochen vermisse ich gewisse Gespräche mit meinen Freunden.

Member hat gesagt:
Beliebt ist Thailand bei den Touris vor allem weil sie ein gutes Gesamtpaket erhalten.
Wie Kultur, gutes Essen, Sicherheit, hoher Lebensqualität gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Inkl. Erwachsenen Entertainment für jedes Budget.

Absolut richtig, Gesamtpaket ist in Thailand TOP!

Member hat gesagt:
Ja... das hoert sich arrogant an. Es gibt in Thailand nix, was mit nem Puff in DACH vergleichbar waere.

Hab mich jetzt extra einige Tage zurueckgehalten... aber anscheinend hast Du nen Nerv getroffen.
Dein Dir aufgezwungener Thread laeuft geil. Das ist doch cool. Weiter so :)

Ich möchte echt keinem auf die Füsse treten, ich habe halt eine offene und direkte Art. Jeder der mich persönlich kennt, weiss das meine Aussagen härter klingen als sie eigentlich sind ;) Für mich ist das hier ein normaler, teils interessanter Meinungsaustausch. Ich bin bei weitem nicht perfekt und lerne auch täglich dazu um das mal klarzustellen ;)

@Edding: weisst Du was ich geil finde ? das Mädel in Deinem Avatar :D

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Edding: weisst Du was ich geil finde ? das Mädel in Deinem Avatar :D

Frag mich das nochmal im SLT Thread... sie ist einfach ein zu perfektes Beispiel dafuer.
Sie ist definitiv eine der huebschesten ueberhaupt. Verspreche Dir auch Fotos :)

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte jetzt nicht überheblich wirken, aber am Geld liegt es bei mir nicht. Bei mir ist das Hauptproblem mein Freundeskreis hier in Deutschland. Nach 4 Wochen vermisse ich gewisse Gespräche mit meinen Freunden

Kommt für mich auch nicht so rüber.
Du kannst dich sehr gut wehren ohne zu beleidigen was für mich Persönlich besonders wichtig ist!

Vor allem in der heutigen Zeit auf einem gewissen Niveau miteinander Diskutieren zu können ist ja heute nicht einmal mehr in den politisch höchsten Kreisen mehr möglich.

Plus das du deine Ansichten klar darlegen kannst.
Das braucht weil es für viele von uns entsprechend nicht altäglich ist ein bisschen Zeit, die du dir auch nimmst und scheinbar hast.

Und damit hast Du ebenfalls einen großen Luxus hast den die meisten arbeits tätigen Leute auf der Welt nicht haben, nämlich:

Zeit und Geld.

Und dazu noch eine gute Portion lockerheit.
Also eine Bereicherung für das Forum, der damit einen eigenen Thread füllt.

Member hat gesagt:
Ich möchte echt keinem auf die Füsse treten, ich habe halt eine offene und direkte Art. Jeder der mich persönlich kennt, weiss das meine Aussagen härter klingen als sie eigentlich sind ;) Für mich ist das hier ein normaler, teils interessanter Meinungsaustausch. Ich bin bei weitem nicht perfekt und lerne auch täglich dazu um das mal klarzustellen ;)

Deshalb sind viele hier, es ist super wenn man dann noch bereit ist etwas dazu zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Guten Morgen *gähn*

@Thailover : bin ja froh, das wenigstens einer meine Qualitäten erkennt haha :D *spass*

Ja, das mit dem Niveau ist manchmal echt nicht immer einfach bei manchen Kommentaren hier. Aber was soll ich mich über solche Leute aufregen? die haben meistens doch schon genug mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen. Dann kommt einer, der eine völlig andere Sicht der Dinge hat, gegen den Strom schwimmt und so gar nicht die Erfahrungen so mancher Mitglieder hier teilt. Da liegen die Nerven dann schon mal blank ;)

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen *gähn*
Guten Morgen Thailess,

heute ist Montag !!!
Muss man da in fucking cold Germany eigentlich nix mehr arbeiten ???
Oder darf man Dir schon zum wohlverdienten Ruhestand gratulieren ???

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Thailess,

heute ist Montag !!!
Muss man da in fucking cold Germany eigentlich nix mehr arbeiten ???
Oder darf man Dir schon zum wohlverdienten Ruhestand gratulieren ???

Guten Morgen Glupperer,

ein sonniger Montag aber etwas kühl das stimmt schon ;)

Arbeiten wird heutzutage völlig überschätzt. Du möchtest wissen, womit ich meine Brötchen verdiene/verdient habe ? nein, nein, ich würde wieder als überheblich gelten, also lassen wir das besser :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten