Member
Member hat gesagt:Das habe ich mich auch schon einmal gefragt ....
Warum? Ist das TAF und SOA nur für die Generation 40 + ?
Member hat gesagt:Das habe ich mich auch schon einmal gefragt ....
Member hat gesagt:Warum? Ist das TAF und SOA nur für die Generation 40 + ?
Member hat gesagt:Als ich so alt war wie Du, hätte ich an pay6 nie im Traum gedacht. Es gab in D. und auf Reisen im Ausland genug junge Frauen.
Member hat gesagt:Als du in meinem Alter gewesen bist, waren die Zeiten vermutlich auch anders. Flüge nach Thailand sind mittlerweile spottbillig. Das Gesamtpaket ist nach wie vor unschlagbar. Warum soll ich z.b. nach Spanien, etc. fliegen, wenn ich persönlich in Asien schöner Urlaub machen kann? Preis -, Leistungsverhältnis ist da einfach ganz anders. Ob Hotel, Essen, etc. Deshalb fliegen viele junge Leute dorthin! Im Verbund mit den hübschen Mädels ist es dann perfekt!
Ich kann dich aber beruhigen (passt auch zum Thread) : bin durchaus noch in der Lage außerhalb der Pay6 Schiene zum Schuss zu kommen. Sowohl in Thailand wie auch in Deutschland! Ist das ein Grund nicht mehr dort hinzufliegen? Selbstredend nicht. Denn es ist nur ein Aspekt ...
Member hat gesagt:OK ? Bitte keine Streitereien :)
Member hat gesagt:Aber mit ein wenig gutem Willen kann man erkennen, dass ich nix gegen 23-35 jaehrige in diesem Forum habeIch habe die Altersgruppe nur aufgefordert dazu zu stehen und nicht stattdessen auf uns alten Saecken rumzupruegeln.
Member hat gesagt:die alten Säcke sind mir viel lieber als die jungen Spritzer die jeglichen Respekt gegenüber anderen verloren haben ;) in Pattaya sind mir überwiegend die "jungen" negativ aufgefallen. Aber das ist ein anderes Thema ...