Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum? Ist das TAF und SOA nur für die Generation 40 + ?

Nein, nur für die Generation 50 +, und in zwei Jahren ist es eben die Generation 60 +. :wink0::ironie:

Als ich so alt war wie Du, hätte ich an pay6 nie im Traum gedacht. Es gab in D. und auf Reisen im Ausland genug junge Frauen.
Das ist alles, damit ist keine Wertung verbunden. Aber die Frage habe ich mir wirklich schon einmal gestellt ....

Member

Member hat gesagt:
Als ich so alt war wie Du, hätte ich an pay6 nie im Traum gedacht. Es gab in D. und auf Reisen im Ausland genug junge Frauen.

Als du in meinem Alter gewesen bist, waren die Zeiten vermutlich auch anders. Flüge nach Thailand sind mittlerweile spottbillig. Das Gesamtpaket ist nach wie vor unschlagbar. Warum soll ich z.b. nach Spanien, etc. fliegen, wenn ich persönlich in Asien schöner Urlaub machen kann? Preis -, Leistungsverhältnis ist da einfach ganz anders. Ob Hotel, Essen, etc. Deshalb fliegen viele junge Leute dorthin! Im Verbund mit den hübschen Mädels ist es dann perfekt!

Ich kann dich aber beruhigen (passt auch zum Thread) : bin durchaus noch in der Lage außerhalb der Pay6 Schiene zum Schuss zu kommen. Sowohl in Thailand wie auch in Deutschland! Ist das ein Grund nicht mehr dort hinzufliegen? Selbstredend nicht. Denn es ist nur ein Aspekt ...

Member

@Cavigliano und @sukhumvit
koenntet ihr mal bitte meinen kompletten Beitrag lesen.
OK.. der Absatz war ungluecklich gesetzt.
Aber mit ein wenig gutem Willen kann man erkennen, dass ich nix gegen 23-35 jaehrige in diesem Forum habe :) Ich habe die Altersgruppe nur aufgefordert dazu zu stehen und nicht stattdessen auf uns alten Saecken rumzupruegeln.
OK ? Bitte keine Streitereien :)

Member

Member hat gesagt:
Als du in meinem Alter gewesen bist, waren die Zeiten vermutlich auch anders. Flüge nach Thailand sind mittlerweile spottbillig. Das Gesamtpaket ist nach wie vor unschlagbar. Warum soll ich z.b. nach Spanien, etc. fliegen, wenn ich persönlich in Asien schöner Urlaub machen kann? Preis -, Leistungsverhältnis ist da einfach ganz anders. Ob Hotel, Essen, etc. Deshalb fliegen viele junge Leute dorthin! Im Verbund mit den hübschen Mädels ist es dann perfekt!

Ich kann dich aber beruhigen (passt auch zum Thread) : bin durchaus noch in der Lage außerhalb der Pay6 Schiene zum Schuss zu kommen. Sowohl in Thailand wie auch in Deutschland! Ist das ein Grund nicht mehr dort hinzufliegen? Selbstredend nicht. Denn es ist nur ein Aspekt ...

Verstehe. Ja, das war zu "meiner" Zeit tatsächlich noch anders ... Fernreisen galten als der pure Luxus.
Und geändert hat sich wohl auch die Einstellung zu pay6. Das war damals was für die total "Abgehängten".
Na ja, die Zeiten ändern sich. Mittlerweile gehöre ich wohl auch zu den "Abgehängten", aber "zum Schuss" komme ich in D. immer noch, die Girls sind dann allerdings keine Zwanzig mehr ..

Member

OMB

OK..vielleicht hat es sich nur ueberschnitten

Member

Member hat gesagt:
Aber mit ein wenig gutem Willen kann man erkennen, dass ich nix gegen 23-35 jaehrige in diesem Forum habe :) Ich habe die Altersgruppe nur aufgefordert dazu zu stehen und nicht stattdessen auf uns alten Saecken rumzupruegeln.

die alten Säcke sind mir viel lieber als die jungen Spritzer die jeglichen Respekt gegenüber anderen verloren haben ;) in Pattaya sind mir überwiegend die "jungen" negativ aufgefallen. Aber das ist ein anderes Thema ...

Member

Member hat gesagt:
die alten Säcke sind mir viel lieber als die jungen Spritzer die jeglichen Respekt gegenüber anderen verloren haben ;) in Pattaya sind mir überwiegend die "jungen" negativ aufgefallen. Aber das ist ein anderes Thema ...

sach mal.... die Beiden reagieren wirklich nett und Du provozierst schon wieder.
Halt doch einfach mal die Klappe.
Denke, wir respektieren uns genug, um Dir mal sowas zu sagen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten