Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
als die jungen Spritzer die jeglichen Respekt gegenüber anderen verloren haben ;)

Seit wann hat der Faktor Alter etwas mit Respekt zu tun? Vielmehr liegt das an der eigenen Erziehung! Und die ist altersunabhängig ...

Member

Member hat gesagt:
sach mal.... die Beiden reagieren wirklich nett und Du provozierst schon wieder.
Halt doch einfach mal die Klappe.
Denke, wir respektieren uns genug, um Dir mal sowas zu sagen :)

Einer muss doch immer der böse sein haha :) aber OK bin jetzt eh auf der Couch und schaue mal wieder two and a half men ... mein grosses Vorbild :)

Viel Spass noch

Member

Member hat gesagt:
Lies bitte nochmal meinen Beitrag, es ging um Frauen ohne Bezahlung.

Ich habe schon richtig gelesen. Ich bin meistens fündig geworden online. und da kosten normale Mädels eben nichts

Member

Member hat gesagt:
Das haben mir in den letzten 2 Jahren ein gutes Dutzend Damen aus unterschiedlichen Bars so berichtet.
Es kam auch schon oft vor, dass ich an einer Bar mit einem Newbie angebandelt habe und dann die Mamasan angewackelt kam und mir sagte was ich zu bezahlen habe.

Das habe ich früher nie so erlebt.

Einmal barfinte ich in Pattaya ein Agogogirl für 5 Tage im voraus, um mit ihr meine letzten Tage in Bangkok zu verbringen. Die Mamasan hielt mir allen ernstes einen Zettel mit dem Betrag von 20.000 B vor die Nase, welches ich meiner Maus zu zahlen hätte. Letzlich gab ich ihr für die Zeit 7.500 B, mit welches sie zufrieden war, die gleiche Summe zahlte ich ja auch als BF.

Verstehe nicht warum manche Mamasans dazwischen funken. Das ist mir schon in einigen Agogos so widerfahren, es kann doch denen am Arsch vorbei gehen, wieviel wir zahlen, die verdienen schließlich an den Drinks und BF's. Ich finde dieses Verhalten Geschäftsschädigend, zumindest hat mich das einige Male davon abgehalten barzufinen und die Location nochmal aufzusuchen.

Was ich allerdings noch weniger nachvollziehen kann ist, warum sich einige Member auf den Schlips getreten fühlen ? Ein Forum lebt nunmal von verschiedenen Meinungen, andernfalls wäre es hier langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Marktwirtschaft bedeutet ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten um damit Geld zu verdienen. Wenn man die Preise für sein Produkt oder seine Dienstleistung derart gestaltet dass die Kunden ausbleiben, dann ist das eine ziemlich dümmliche Marktwirtschaft, oder ?

Man kann über solche Dinge stundenlang diskutieren... Aber eines ist Fakt: Die Bars machen Reihenweise dicht und die übriggebliebenen jammer rum von wegen "no customer". Und das liegt eindeutig an den überzogenen Preisen für LD's und....

Du denkst viel zu eindimensional !

Das Bar Sterben hat ganz andere Gründe.

Wenn ich beispielsweise in der Soi 7 oder Soi MIT an den Bars entlang gehe und mir das Personal anschaue, dann verwundert es mich nicht, warum die Bars größtenteils zum Verkauf stehen. Ich persönlich sitze und konsumieren nur in Bars oder Agogos, wenn ich Interesse an den Girls habe. Mit einem Grundgehalt von 4000-5000B lockst du keine Stunner an, dafür müsste man da auch noch 30 Tage im Monat täglich +10h sein Arsch breit sitzen und fett werden oder was ?

Die Zeiten haben sich nunmal geändert ! Die Kategorie von Frauen, welche mit einem Kind sitzengelassen wurde und nach Pattaya geht(gehen muss), um für ihre Familie zu sorgen, ist fast schon ausgestorben. In Pattaya arbeitet mittlerweile die Sorte, die aus freien Stücken dort sind, die suchen sich ihre Kunden selbst aus und bestimmen auch den Preis, weist du auch warum ? Weil sie es können !

Member

Member hat gesagt:
Da fällt mir ein Zitat von Rockefeller ein:
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Wenn Niemand mehr arbeitet, dann ist das Geld der Rockefellers aber auch nichts mehr wert :kaffee:

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 Jahren gab es geschätzt 1/3 mehr Bars als heute und alle waren sie proppevoll. Viele Bars haben jetzt zugemacht und in vielen anderen, die sich noch vor ein paar Jahren vor Customer kaum retten konnten herrscht gähnende Leere. Und alle klagen sie heute über "no Customer". When ich frage "why", dann kommt nur Achselzucken.

Ich komme gerade aus Thailand, habe Songkran in Uthai Thani gefeiert und die letzten Tage in Pattaya verbracht. Hab in der Bar Soi 13 / Ecke Second Rd. mit einer Netten geredet und ihr einen ausgegeben. Sie bestellte ein sehr kleines Glas Tomatensaft (pur, ohne Sprit). Auf dem Bon stand 130 Baht. Pafff. Sie fand mich sooo toll und wollte unbedingt mit mir essen gehen und dann in's Hotel. Sie rechnete mir vor: 300 Barfine und 2.000 für sie. Pafff.. Habe dankend abgeleht und wollte zahlen. Sie fragte "why, why ?" Ich sagte "too expensive". Habe es auch versucht zu erklären, aber das ist zwecklos bei Thais.

Ihr habt die Thailogik immer noch nicht verstanden :) Nix los = Preise hoch ...und versuchen so entgangenes zu kompensieren. Kann man verstehen, muss man nicht. Das würde hier so nicht klappen obwohl...Porsche hatte Anfang der 80er mal fett Probleme, Absatz ging krass zurück. Der Grund war das Porsche sich mit den "Billigmodellen" 924,944 sich ins eigene Knie gef... hat. Leute die Kohle hatten sagten sich:Na wenn sich fast jeder son Ding leisten kann ist dat ja nichts aussergewöhliches mehr...und sind auf andere Marken umgestiegen. Also, 924 raus, Preise für die 911 erhöht und schon lief es wieder.
Ob sich die Mädels in LOS an diesem Beispiel orientieren lasse ich mal dahingestellt :) Aber, so läufts hat in Thailand.

Member hat gesagt:
Bei solchen Preisen wixe ich lieber im Hotelzimmer

Jo aber dafür brauchst nun nicht nach Thailand, das kannst auch zu Hause vor ner Fototapete.

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt die Thailogik immer noch nicht verstanden :) Nix los = Preise hoch ...und versuchen so entgangenes zu kompensieren. Kann man verstehen, muss man nicht. Das würde hier so nicht klappen
Und du glaubst das klappt in Thailand?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten