Member
Member hat gesagt:als die jungen Spritzer die jeglichen Respekt gegenüber anderen verloren haben ;)
Seit wann hat der Faktor Alter etwas mit Respekt zu tun? Vielmehr liegt das an der eigenen Erziehung! Und die ist altersunabhängig ...
Member hat gesagt:als die jungen Spritzer die jeglichen Respekt gegenüber anderen verloren haben ;)
Member hat gesagt:sach mal.... die Beiden reagieren wirklich nett und Du provozierst schon wieder.
Halt doch einfach mal die Klappe.
Denke, wir respektieren uns genug, um Dir mal sowas zu sagen
Member hat gesagt:Lies bitte nochmal meinen Beitrag, es ging um Frauen ohne Bezahlung.
Member hat gesagt:Das haben mir in den letzten 2 Jahren ein gutes Dutzend Damen aus unterschiedlichen Bars so berichtet.
Es kam auch schon oft vor, dass ich an einer Bar mit einem Newbie angebandelt habe und dann die Mamasan angewackelt kam und mir sagte was ich zu bezahlen habe.
Das habe ich früher nie so erlebt.
Member hat gesagt:Marktwirtschaft bedeutet ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten um damit Geld zu verdienen. Wenn man die Preise für sein Produkt oder seine Dienstleistung derart gestaltet dass die Kunden ausbleiben, dann ist das eine ziemlich dümmliche Marktwirtschaft, oder ?
Man kann über solche Dinge stundenlang diskutieren... Aber eines ist Fakt: Die Bars machen Reihenweise dicht und die übriggebliebenen jammer rum von wegen "no customer". Und das liegt eindeutig an den überzogenen Preisen für LD's und....
Member hat gesagt:Da fällt mir ein Zitat von Rockefeller ein:
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
Member hat gesagt:Ganz ehrlich da zähle ich lieber zu letzten Gruppe.
Leben und leben lassen auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.
Member hat gesagt:Vor 10 Jahren gab es geschätzt 1/3 mehr Bars als heute und alle waren sie proppevoll. Viele Bars haben jetzt zugemacht und in vielen anderen, die sich noch vor ein paar Jahren vor Customer kaum retten konnten herrscht gähnende Leere. Und alle klagen sie heute über "no Customer". When ich frage "why", dann kommt nur Achselzucken.
Ich komme gerade aus Thailand, habe Songkran in Uthai Thani gefeiert und die letzten Tage in Pattaya verbracht. Hab in der Bar Soi 13 / Ecke Second Rd. mit einer Netten geredet und ihr einen ausgegeben. Sie bestellte ein sehr kleines Glas Tomatensaft (pur, ohne Sprit). Auf dem Bon stand 130 Baht. Pafff. Sie fand mich sooo toll und wollte unbedingt mit mir essen gehen und dann in's Hotel. Sie rechnete mir vor: 300 Barfine und 2.000 für sie. Pafff.. Habe dankend abgeleht und wollte zahlen. Sie fragte "why, why ?" Ich sagte "too expensive". Habe es auch versucht zu erklären, aber das ist zwecklos bei Thais.
Member hat gesagt:Bei solchen Preisen wixe ich lieber im Hotelzimmer
Und du glaubst das klappt in Thailand?Member hat gesagt:Ihr habt die Thailogik immer noch nicht verstandenNix los = Preise hoch ...und versuchen so entgangenes zu kompensieren. Kann man verstehen, muss man nicht. Das würde hier so nicht klappen