Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke, dass Du uns an Deinen Leberwerten und weiteren bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lässt.

Es scheint Euch ja zu gefallen oder warum schaut ihr hier immer wieder rein ? ;)

Member

Member hat gesagt:
füttere nie einen Troll gabbiano :D Dein Name hört sich italienisch an. Kannst Du singen ?
Nein. So hiess das Haus in Italien wo ich jeweils meine Ferien verbracht habe..:)

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre Dir schon dankbar dafür wenn Du hier nicht mehr posten würdest.

"Ansichten eines Clowns" :elite::spam!: :p:D

umsonst zur allgemeinen Unterhaltung in diesem Thread mit freundlicher Duldung der Forenleitung oder

wer seine Unterhaltung bezahlen möchte, für den gibt es das Thema als Roman von Heinrich Böll für 12,90 Euro neu in der Buchhandlung oder

abgegriffen und gebraucht, aber fast umsonst (also fast threadkompartibel), ab 1,89 Euro plus Porto auf ebay.

Der Clown ist bemüht, seinen Spielplatz sauber zu halten :) :) hier darf nicht jeder mit den Förmchen und dem Schippchen des TO spielen und ihn durcheinander bringen :) :) Ordnung muss sein im Sandkasten. Wo kommen denn sonst hin :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wer hat der hat, ich muss wahrscheinlich später auch tiefer in die Tasche greifen bevor jemand bei mir Hand anlegt von daher viel Spass beim happy ending ;)

3 Tage ? Entschuldigung, ich bin noch keine 60 ich brauche es noch jeden Tag und zwar mehrmals !

stehst Du auf dicke Titten ? wenn ja, ich hab da noch was für dich .... kostenlos !
Hi Thailess,
ich war gestern nach meinem "Außendienst" so geschwächt, dass ich nicht mehr geantwortet habe.
Ja ja - das Alter und die temporär ätzende Hitze.
Danach noch ein Bier in den überhitzten Kopf.
An und Rückfahrt je eine Stunde im unklimatisierten Ordinary-Train.
Da schwächeln sogar noch jüngere, als 68-jährige Opas.

Trotzdem - schön gefickt und gar nicht teuer !!!
Die kaum vergrößerte Prostata wieder richtig durchgeputzt.
Alles belastende Gift wieder abgelassen.

Danke für die "kostenlosen" Titten-Fotos.
Ich stehe eher auf kleinere mit gaaanz langen Nippeln, wo man schön die "Mütze" drüber stülpen kann.
Aber natürlich werden zur Not auch Monster-Titten konsumiert.
Kriege da halt sofort Harndrang und muss sie dann etwas zweckentfremden.
Ist einfach lästig, wenn man so ein schmutziges Gehirn hat.

Einen schönen Wochenanfang!
Gruß G.

Member

@Glupperer ... du bist ne alte Sau.... und das ist gut so. Genieße Dein Leben und mach weiter so;)
Freu mich, wenn Du nach Stuttgart zum Stammtisch auftauchst.

@Thailess mach ruhig weiter so... ich lese hier gerne mit.

Member

Member hat gesagt:
@Thailess mach ruhig weiter so... ich lese hier gerne mit.

Guten Morgen,

Member hat gesagt:
Der Clown ist bemüht, seinen Spielplatz sauber zu halten :) :) hier darf nicht jeder mit den Förmchen und dem Schippchen des TO spielen und ihn durcheinander bringen :) :) Ordnung muss sein im Sandkasten. Wo kommen denn sonst hin :) :)

So sieht es nämlich aus juhe Ordnung und sinnvoller Umgang seiner Finanzen ist das A und O :) wie sieht es denn aus, wenn jemand hoch erregt in Pattaya in der Walking Street steht und merkt das er sich den nächsten "Fick" irgendwie wieder finanzieren muss ? ;) also erst wieder zurück arbeiten damit beim nächsten Urlaub die 2000 BF bezahlt werden können :willwork4sex:

Member hat gesagt:
Aber natürlich werden zur Not auch Monster-Titten konsumiert.
Kriege da halt sofort Harndrang und muss sie dann etwas zweckentfremden.
Ist einfach lästig, wenn man so ein schmutziges Gehirn hat.

Ich schaue positiv in die Zukunft, wenn ich lese wie man mit 68 noch drauf sein kann :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
... du bist ne alte Sau.... und das ist gut so
Ja - es gibt dem Lebensabend einen zusätzlichen Sinn, wenn man seine Schweinereien sogar auch noch ausleben kann.
Member hat gesagt:
Ich schaue positiv in die Zukunft, wenn ich lese wie man mit 68 noch drauf sein kann
Aber ich merke seit 65 doch, dass es stetig abwärts geht. Zurzeit macht mir z.B. diese irre Hitze schwer zu schaffen. Das hatte ich letztes Jahr noch nicht.
Deshalb ja nix auslassen und versuchen, so lange wie möglich am Ball zu bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich merke seit 65 doch, dass es stetig abwärts geht. Zurzeit macht mir z.B. diese irre Hitze schwer zu schaffen. Das hatte ich letztes Jahr noch nicht.
Deshalb ja nix auslassen und versuchen, so lange wie möglich am Ball zu bleiben.

wohl wahr ;) ...ich lese überall nur noch "Bälle einlochen" "am Ball bleiben" fehlt nur noch "lass mal bissel Ball spielen" :D

Member

Member hat gesagt:
...

Ich mag gerade diese Temperaturen irrsinnig gern. Bleibt mir ein Rätsel das die Frauen die dort leben, überhaupt nix damit anfangen können ?
Ich hab schon oft zu einer SLT gesagt "Was soll der Scheiß? Bin ich von hier oder DU ???"

Ist wirklich ein Rätsel für mich was ich wohl nie entschlüsseln werde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten