Member
Member hat gesagt:Danke, dass Du uns an Deinen Leberwerten und weiteren bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lässt.
Es scheint Euch ja zu gefallen oder warum schaut ihr hier immer wieder rein ? ;)
Member hat gesagt:Danke, dass Du uns an Deinen Leberwerten und weiteren bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lässt.
Nein. So hiess das Haus in Italien wo ich jeweils meine Ferien verbracht habe..Member hat gesagt:füttere nie einen Troll gabbianoDein Name hört sich italienisch an. Kannst Du singen ?
Member hat gesagt:Ich wäre Dir schon dankbar dafür wenn Du hier nicht mehr posten würdest.
Hi Thailess,Member hat gesagt:Wer hat der hat, ich muss wahrscheinlich später auch tiefer in die Tasche greifen bevor jemand bei mir Hand anlegt von daher viel Spass beim happy ending ;)
3 Tage ? Entschuldigung, ich bin noch keine 60 ich brauche es noch jeden Tag und zwar mehrmals !
stehst Du auf dicke Titten ? wenn ja, ich hab da noch was für dich .... kostenlos !
Member hat gesagt:@Thailess mach ruhig weiter so... ich lese hier gerne mit.
Member hat gesagt:Der Clown ist bemüht, seinen Spielplatz sauber zu halten![]()
hier darf nicht jeder mit den Förmchen und dem Schippchen des TO spielen und ihn durcheinander bringen
![]()
Ordnung muss sein im Sandkasten. Wo kommen denn sonst hin
![]()
Member hat gesagt:Aber natürlich werden zur Not auch Monster-Titten konsumiert.
Kriege da halt sofort Harndrang und muss sie dann etwas zweckentfremden.
Ist einfach lästig, wenn man so ein schmutziges Gehirn hat.
Ja - es gibt dem Lebensabend einen zusätzlichen Sinn, wenn man seine Schweinereien sogar auch noch ausleben kann.Member hat gesagt:... du bist ne alte Sau.... und das ist gut so
Aber ich merke seit 65 doch, dass es stetig abwärts geht. Zurzeit macht mir z.B. diese irre Hitze schwer zu schaffen. Das hatte ich letztes Jahr noch nicht.Member hat gesagt:Ich schaue positiv in die Zukunft, wenn ich lese wie man mit 68 noch drauf sein kann
Member hat gesagt:Aber ich merke seit 65 doch, dass es stetig abwärts geht. Zurzeit macht mir z.B. diese irre Hitze schwer zu schaffen. Das hatte ich letztes Jahr noch nicht.
Deshalb ja nix auslassen und versuchen, so lange wie möglich am Ball zu bleiben.
Member hat gesagt:...
Aber ich merke seit 65 doch, dass es stetig abwärts geht. Zurzeit macht mir z.B. diese irre Hitze schwer zu schaffen. Das hatte ich letztes Jahr noch nicht.
Deshalb ja nix auslassen und versuchen, so lange wie möglich am Ball zu bleiben.