Member
Genau. Wenn die Erinnerungen verblassen allemal besser als eine elektrische Zahnbürste oder ein teures Parfüm. ;)
Member hat gesagt:wie schon geschriben haben wir uns vor ein paar jahren kennengelernt,durch eine bekannte thai aus D ,,es lief auch ein bischen was und wir haben seitdem kontakt, wir schreiben auch öfter,sie wusste auch das ich nach thailand komme,nun fragte sie wo ich denn hin will und ich schrieb nach khao sok,sie war begeistert denn da wollte sie schon lange mal hin, ich schrieb zurück ,,fahren wir doch zusammen und es kam als antwort ,,wirklich, du nimmst mich mit und ich schrieb , natürlich ,, also alles klar gemacht, sie guckt jetzt hotels und schickt mir was sie meint,,klar bezahle ich ihr den urlaub,sie kommt nach BKK und dann fliegen wir nach surat thani und weiter zum hotel
Member hat gesagt:Guten Tag,
sorry hatte gestern nicht wirklich Lust was zu schreiben, nach einer Schönheitsoperation. Habe mir die grauen Barthaare bleichen lassen haha
@ichunddu : bezahle ihr einfach den kompletten Urlaub und vielleicht hier und da mal eine kleine Aufmerksamkeit. Du kennst sie wahrscheinlich besser als wir alle zusammen und solltest auch beurteilen können, wie sie auf Geldgeschenke reagiert. Wie gesagt, ich kenne super viele Frauen die reagieren ziemlich sauer wenn man mit Bezahlung kommt.