Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Genau. Wenn die Erinnerungen verblassen allemal besser als eine elektrische Zahnbürste oder ein teures Parfüm. ;)

Member

@ichunddu Es kommt ganz drauf an was sie beruflich macht und was eure Absichten sind.

Wenn sie eine Gutverdienerin ist dann würdest du sie mit einem Geldgeschenk eher beleidigen. Mit Shoppen gehen liegt man bei Frauen aber immer richtig.

Das du für alle Umkosten auf kommst sollte klar sein.
Wenn du das gefühl hast sie erwartet sich Geld dann würde ich ihr zwischen 1000,-- und 1500,-- THB am Tag geben. Das geht dann aber in die professionelle Richtung.

Member

Guten Tag,

sorry hatte gestern nicht wirklich Lust was zu schreiben, nach einer Schönheitsoperation. Habe mir die grauen Barthaare bleichen lassen haha :D

@ichunddu : bezahle ihr einfach den kompletten Urlaub und vielleicht hier und da mal eine kleine Aufmerksamkeit. Du kennst sie wahrscheinlich besser als wir alle zusammen und solltest auch beurteilen können, wie sie auf Geldgeschenke reagiert. Wie gesagt, ich kenne super viele Frauen die reagieren ziemlich sauer wenn man mit Bezahlung kommt.

Member

wie schon geschriben haben wir uns vor ein paar jahren kennengelernt,durch eine bekannte thai aus D ,,es lief auch ein bischen was und wir haben seitdem kontakt, wir schreiben auch öfter,sie wusste auch das ich nach thailand komme,nun fragte sie wo ich denn hin will und ich schrieb nach khao sok,sie war begeistert denn da wollte sie schon lange mal hin, ich schrieb zurück ,,fahren wir doch zusammen und es kam als antwort ,,wirklich, du nimmst mich mit und ich schrieb , natürlich ,, also alles klar gemacht, sie guckt jetzt hotels und schickt mir was sie meint,,klar bezahle ich ihr den urlaub,sie kommt nach BKK und dann fliegen wir nach surat thani und weiter zum hotel

Member

Member hat gesagt:
wie schon geschriben haben wir uns vor ein paar jahren kennengelernt,durch eine bekannte thai aus D ,,es lief auch ein bischen was und wir haben seitdem kontakt, wir schreiben auch öfter,sie wusste auch das ich nach thailand komme,nun fragte sie wo ich denn hin will und ich schrieb nach khao sok,sie war begeistert denn da wollte sie schon lange mal hin, ich schrieb zurück ,,fahren wir doch zusammen und es kam als antwort ,,wirklich, du nimmst mich mit und ich schrieb , natürlich ,, also alles klar gemacht, sie guckt jetzt hotels und schickt mir was sie meint,,klar bezahle ich ihr den urlaub,sie kommt nach BKK und dann fliegen wir nach surat thani und weiter zum hotel

Das hört sich für mich so an als wäre sie damit zufrieden wenn ihr zusammen auf reisen geht, also ohne Bezahlung :) viel Spass

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag,

sorry hatte gestern nicht wirklich Lust was zu schreiben, nach einer Schönheitsoperation. Habe mir die grauen Barthaare bleichen lassen haha :D

@ichunddu : bezahle ihr einfach den kompletten Urlaub und vielleicht hier und da mal eine kleine Aufmerksamkeit. Du kennst sie wahrscheinlich besser als wir alle zusammen und solltest auch beurteilen können, wie sie auf Geldgeschenke reagiert. Wie gesagt, ich kenne super viele Frauen die reagieren ziemlich sauer wenn man mit Bezahlung kommt.

Ich denke alles was hier schon geschrieben ist soweit richtig aber Du hast sie durch eine andere Thai Dame wo in D lebt kennen gelernt vielleicht spielt sie auch mit dem Gedanken nach D wie ihre bekannte zu gehen

Member

@ichunddu ich sehe es auch so wie Thailess.
Sie will kein Geld von dir. Also genießt euren Urlaub und schaut was draus wird

Member

So siehts aus. Keine Bezahlung...viel Spaß ;)

Member

Sehe das im Grunde auch so. Aber ich glaube das @Gueni eventuell recht hat. Dann könnte es doch recht teuer werden.

Solltest du kein Interesse an dem Model haben würde ich ihr das rechtzeitig sagen.

Vielleicht will sie aber auch nur einen gratis Urlaub.

Ansonsten sehe ich das wie @escape.

Member

da kann ich mir nur @kelle anschließen.
schau einfach was passiert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten