[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du hast sie durch eine andere Thai Dame wo in D lebt kennen gelernt vielleicht spielt sie auch mit dem Gedanken nach D wie ihre bekannte zu gehen

stimmt das könnte durchaus sein, viele Frauen wollen ja ins gelobte Land :D
Den Urlaub mit ihr würde ich aber mitnehmen, sie wird Dir dann schon sagen ob sie eventuell nach Deutschland möchte. Hast also überhaupt nichts zu verlieren ausser Deiner Unschuld vielleicht ;)

so erstmal ein Käffchen für einen GIN ist es doch etwas zu früh :lol:

Member

So Mädels, ab morgen LIVE in Bangkok. Sofern ich nichts "kostenloses" zum ficken finde, werde ich hier über die aktuellen Preise berichten :D

Erstmal 4 Tage Hotel Bangkok ... danach... keine Ahnung, lass mich treiben :)

Member

Na dann hau rein Alter. Gute Reise, viel Spaß und die Hoffnung auf Infos deinerseits.
Egal ob für Lau oder nicht.

Member

Puh komme gerade aus der Soi Buhkao... Bierbar, 300 Bath Barfine, alles ok... Und die Blume der Nacht und ihre sisters labern mich voll was ich bezahle.... Kommentar von mir ey hallo das geht nur sie und mich was an!!! Naja der Diskussion in Thai konnte ich nicht folgen, auf jeden Fall sagt Mäuschen 2000 für Shorttime???? Drehen die jetzt alle durch hier? Umgedreht, scheiß auf Barfine und weg gegangen... Kurz zurück geschaut und nochmals gefragt.... 2k... Mein Kommentar war nur warum gehst du nicht in ner Gogo arbeiten? Aber dann Walking street, da zahlen die Japsen, Chinamen oder Arabs solche Preise vielleicht....

Member

Member hat gesagt:
So Mädels, ab morgen LIVE in Bangkok. Sofern ich nichts "kostenloses" zum ficken finde, werde ich hier über die aktuellen Preise berichten :D
Da bin ich mal gespannt wo du in Bangkok das kostenlose Vergnügen suchst.

Member

Member hat gesagt:
..... 300 Bath Barfine, alles ok... Und die Blume der Nacht und ihre sisters labern mich voll was ich bezahle.....
auf jeden Fall sagt Mäuschen 2000 für Shorttime??? Umgedreht, scheiß auf Barfine und weg gegangen... .
Hallo Toddi,
Du hast die Barfine bezahlt, bevor Du wusstest, was "Mäuschen" aufruft ??? :jil:
Na dann weiter so und frohes Jagen!

Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
Du hast die Barfine bezahlt, bevor Du wusstest, was "Mäuschen" aufruft ??? :jil:
Wie bei uns z.B. in der Baubranche..für eine Offerte musst du auch bezahlen.:)

Member

Wenn die Mädels fragen sollte die Antwort lauten: You make me happy, I make you happy. 555

Ich spreche zu 99 % vorher nie über den Preis. Und wenn sie mich fragen bekommen sie genau diese Antwort.

ST macht man in der 6 alles andere ist Blödsinn und erzieht die Weiber dazu das nur noch zu wollen.

Member

Ich spreche auch vorher eigentlich nie über Geld... Ausser in ner Gogo Bar... Bierbar Girls waren alle mit dem Liebeslohn zufrieden den ich bezahle, nur hier nervten ihre ganze Zeit die Sisters rum, ich hatte auch schon ganz schön ein sitzen :) egal im Hotel dann per Handy nee Massage Maus bestellt, incl guter Massage und St für die Hälfte, nur abstriche bei der Optik leider.... Egal heute geht's in Excite Club, Top Mädels da St 1000 plus Ld und Barfine 300 glaub ich...

Member

Member hat gesagt:
Wie bei uns z.B. in der Baubranche..für eine Offerte musst du auch bezahlen.:)

Hab mal ein Einfamilienhaus bauen lassen... Aber die Angebote der Baufirmen haben nix gekostet. Wäre ja auch noch schöner. o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten