[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Also ich denke auch das vieles übertrieben wird.
Ist doch klar das viele Mädels auf mansche Männer kein bock haben. Und dann höhere Preise aufrufen als bei anderen.
Ist doch bei uns nichts anderes. Wenn wir was machen sollen wozu wir keine lust haben, sollte doch wenigstens die belohnung stimmen.
Ich selbst kann eigentlich nicht mitsprechen, da ich noch nie in Thailand war und jetzt im Dezember das erste mal runter fliege.
Ich habe aber schon sehrviel geles, ob hier im Forum oder in verschiedenen Bloggs. Dabei ist mir aufgefallen das viele vor unsachlichkeit strotzen. Klar kann ich mir ohne Erfahrung kein solches urteilen bilden wie mancher der schon seit 10 Jahren nach Thailand reist. Aber ich würde behaupten das ich einen gesunden Menschenverstand habe und sehrwohl gewisses unterscheiden kann.
Wenn ich z.B auf unbekannte Website die berichte lese, denke ich sehrwohl das dort vieles der warheit entspricht. Mir ist aber auch bewusst das die Thai Logik nicht unbedingt der Europäischen entspricht (wenig los, Preise erhöhen usw.)
Ich finde es ebenfalls grass, das viele hier möchten das sie eine Beziehung vorgespielt bekommen, oder den besten Service der Welt. Am besten sollen die Frauen ihnen noch die Gedanken lesen und alles automatisch so machen wie es gerade beliebt. Diese behandeln dann die Frauen aber wie schweine und sehen sie als ware.
Doch diese Personen sollten sich mal bewusst machen, das da schon mehr hinter steckt.
Ob 20J. Oder 50J. ob vermeintlich hübsch oder nicht, jeder mensch hat seine geschichte und eins ist auf der ganzen Welt gleich. Jeder erzählt gerne seine geschichte. Es wird auch der am meisten geschätzt, der sie sich anhört und Verständnis zeigt.
Also einfach mal ein Tipp von jemandem mit 0 Thailand Erfahrung.
Die Frauen mal einfach als Menschliches Individuum sehen und nicht als ein sack Reis.
Vielleicht auch mal etwas realistischer in bezug auch mansche tatsachen. Ob ich jetzt vielleicht 28J. und durchtreniert bin. Oder 70J. und einen Bauch wie Obelix habe.
Wenn Mann es dann noch hinbekommt eine nette Unterhaltung zu führen ist das die halbe Miete.
Ich denke mal das ich mit meinen Aussagen garnicht so falsch liege. Aber das wissen hier viele besser.
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich das nicht schreibe für verschiedene personen auf den Schlips zu treten. Es geht mir auch nicht um eine Bewertung. Mir gehts nur um fakten und Sachlichkeit.

Weil personen wie ich, sich in solchen Foren informieren und der ein oder andere vielleich auch abgeschreckt ist seine reise ins land des Lächelns anzutreten.

Ich hoffe ich werde für diesen Post nicht gesteinigt. Aber ich kann das ganze negativ nicht mehr hören (lesen)
Klar, gibt es nicht immer nur positives. Aber Positives interessiert hier viele verfasser glaube ich auch nicht wirklich!

Member

Member hat gesagt:
Die Frauen mal einfach als Menschliches Individuum sehen und nicht als ein sack Reis.
Das ist dann schon die halbe Miete. Wenn man dann noch etwas charmant und witzig ist kann fast nix mehr schief gehen. Im Prinzip sind das doch auch nur Frauen die umgarnt werden wollen, auch wenn sie ihre Brötchen ( oder Reis) im Gewebe verdienen.
Hilfreich sind auch immer ein paar Brocken Thai. Braucht ja nicht viel sein, das Bemühen allein kommt schon gut an.
Geld ist zwar wichtig, aber nicht immer das Hauptkriterikum.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht warum du ständig ins Klo greifst mit den Mädels und 3 K für ST zahlen musst?

Entweder hast du eine Leseschwäche oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Ich habe mein Lebtag noch nie 3K für ST bezahlt und werde das sicher auch niemals machen. Ich habe schon oft entsprechende Angebote gekriegt aber diese selbstverständlich dankend abgelehnt.

Ich halte es wie du. Für ST geht man in die S6. Das ist toll, das ist super, man duscht zusammen und blasen ohne Gummi ist selbstverständlich. 1.300 Baht und alle sind glücklich. Das ist ein angemessener Preis. Ein fairer Preis für beide Parteien. Im Papagayo (als Beispiel) zahle ich exakt das Doppelte und kriege in der Regel nur die Hälfte.

Kelle, was genau stört dich denn an mir ? Dass ich meine eigene Meinung zu den Dingen habe ? Und diese auch sage ? Ich bin nicht auf der Welt um es jedem Recht zu machen. Du siehst die Welt auf deine Weise und ich auf die Meine.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte, was für ein sinnloses Geblubbere :hehe:

Ein Jammern, Flennen und Rumgeheule ist das, das ist wirklich kaum zu fassen !

Du kommst offensichtlich in Pattaya und Bangkok nicht zurecht.

Ach Gott Nolan, lass mal stecken.

Ich verbringe etwa 20% meines Lebens in Thailand. Hab da Geschäfte am laufen... Und das schon seit 15 Jahren. Hab auch seit 6 Jahren eine Thailändiche Freundin. Ich hab sie schon paar mal nach D eingeladen, zuletzt war sie an Weihnachten 2016 bei mir in D. Was genau willst du mir jetzt erzählen ? Ich komme sehr wohl in Pattaya zurecht. Und ich komme auch in BKK zurecht.

Wir reden doch hier über Prostitution. Ich kenne die Szene in D sehr gut und auch in anderen Ländern. Auch in Thailand kenne ich die Szene. Und genau darüber reden wir.... Du solltest dir angewöhnen, sinnvolle Beiträge zu verfassen anstatt zu versuchen, anderen vor den Koffer zu scheißen um dein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern... Das bringt nichts.

Member

Member hat gesagt:
Also einfach mal ein Tipp von jemandem mit 0 Thailand Erfahrung.

Das ist ein wahres Wort... Allerdings sehen dich die die dortigen Damen in der Regel als ATM auf zwei Beinen (oder auch drei). :p

Member hat gesagt:
Ich hoffe ich werde für diesen Post nicht gesteinigt....

Niemand wird dich steinigen... war ein guter Beitrag über den man nachdenken kann... und sollte.

Member

Ein Mitglied im Forum schrieb mal , bezahl was dir die Sache Wert ist fertig.
Die ganze Diskussion hier bringt rein garnichts man dreht sich nur im Kreis.
Der eine macht ein auf Cheap Charlie der andere feiert hart sein Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Lebtag noch nie 3K für ST bezahlt und werde das sicher auch niemals machen. Ich habe schon oft entsprechende Angebote gekriegt aber diese selbstverständlich dankend abgelehnt.

Dann habe ich dich dabei falsch verstanden.

Member hat gesagt:
Kelle, was genau stört dich denn an mir ? Dass ich meine eigene Meinung zu den Dingen habe ? Und diese auch sage ? Ich bin nicht auf der Welt um es jedem Recht zu machen. Du siehst die Welt auf deine Weise und ich auf die Meine.

Garnichts habe ich gegen dich, habe ich irgendwas gemacht das du das denkst?

Member

Member hat gesagt:
...

Die Working Girls in der IBar kennen sich untereinander, tauschen sich über LINE und FB aus und man kann schnell verbrannte Erde herstellen und wird von Gruppen von Frauen gemieden oder ignoriert, wenn man als Geizkragen auffällt und das eigene Foto vom Nachbartisch geschossen und von einer Thai an die Sisters verteilt wurde. In der Soi6 haben die Mädels ebenfalls ihre geschlossene LINE-Gruppe.

...

Wer ist denn Admin dieser Soi6 Line Gruppe? In der Ibar gibt es doch nur Einzelkämpferinnen die sich aus praktischen Gründen in Gruppen zusammen gefunden haben. Jede Gruppe hat meist eine Leaderin die immer das Handy am höchsten hält, wegen der Videocalls mit dem Heini in Bergen der den Tisch bezahlt. Untereinander erzählen sie dann viel aber wenn am nächsten Tag die Miete bezahlt werden muss dann geht jede ihren eigenen Weg. Miss HiSo Queen geht dann doch mal eben mit dem verrufenen Inder mit den orangen Haaren. Es gibt ein paar Tische die von den gleichen Gruppen belegt werden aber es kommen täglich neue Hühner dazu. Natürlich meist erstmal auf Terrasse. Aber auch vorne komme mal die neue Sis aus der Heimat mit an den Tisch. Geschlossenheit kann ich da echt nicht feststellen.

Member

Gewerkschaftstreffen der Doppel-Drei Artistinnen ist immer jeden 2. Mitwoch ganz hinten rechts in der Ibar, das mit dem Handy hochhalten lassen die jetzt sein, sonst rennen immer die Hausmütterchen aus China mit hinterher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten