[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es war diesen F. anscheinend völlig wurscht, daß Sie damit geradezu---dümmlichst---die Preise hochgetrieben haben
Und die Hirnis die diesen Blödsinn regelmässig von sich geben, sterben nie aus..

Member

Ich geb dir ja recht , das die Preise gestiegen sind und das auch manche stark mit den Preisen übertreiben.
War letztes Jahr, wie schon gesagt, in BKK und nach Berichten hier im Forum zum ersten mal im Old German Beerhouse , die Preise ,die dort
aufgerufen wurden waren schon etwas unverschämt. Warsteiner (bäh) 0.3l -180 THB , Erdinger Weizen 0.5 - 280 THB= 7 € , Carlsberg 0.25 -115 THB.
Hab dann ein Chang für 120 THB getrunken und bin gegangen, einmal und nie wieder.
Aber der Laden war sehr gut besucht und er kann sich das anscheinend erlauben .
Ich gehe dann halt gegenüber in die Soi 8 und zahle 70 für ein Chang.
Man muss halt wissen wo man hingeht.
Was die Preisvergleich mit D angeht , gebe ich nicht recht .
Geh hier in Frankfurt mal essen , da kriegst du kaum noch ein Hauptgericht unter 14 €.
Dafür gehe ich in Pattaya zu zweit essen.
Wenn du in den Puff gehst zahlst du 30 € ,aber das kannst du auch vergessen, waschen ,anwichsen ,Gummi drauf , vögeln , max 30 min.
Kein Vergleich mit Thailand

Übrigens war ich 1986 das erste mal in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Kelle, ich möchte dich was fragen, da du ja Moderator bist:
Warum heißt dieser Thread eigentlich "geiz-ist-geil-oder-geschenkt-ist-noch-zu-teuer"...
Antwort:
Member hat gesagt:
Ich hab da mal aus der Kostenlosdiskussion nen neuen Thread gemacht.
Hoffe ich hab nix erwischt was da nicht reingehört.
Zum Threadtitel neh mich gerne Vorschläge von @Thailess entgegen, mir ist nix besseres eingefallen.
Wer also dazu weiter diskutieren möchte bitte einmal hier entlang:
[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer (aus: Preise der Mädchen für ST und LT)

Member hat gesagt:
ich kenne natürlich den historischen Hintergrund. Der Thread wurde verschoben.
Scheinbar nicht ganz, denn siehe oben.
Member hat gesagt:
Aber irgend ein Trump hat sich ja den neuen Titel ausgedacht.
Der Trump war ich :p
Member hat gesagt:
Es geht doch hier nicht um "Geiz ist Geil" und es geht auch nicht darum etwas geschenkt haben zu wollen.
doch genau darum geht es, es ging um Sex für umme, und nicht um "Preise der Mädchen für ST und LT" wie im Thread aus dem es abgetrennt wurde.
Member hat gesagt:
Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Preise. Darüber kann man doch durchaus offen diskutieren, oder ?
Richtig, aber das ist der andere Thread.
Member hat gesagt:
Man muss ja den neuen Titel des Treats nicht so wählen, dass man die Teilnehmer pauschal in eine "Kineau Schublade" steckt, oder ?
Es geht nicht um Geiz, es geht um Verhältnismäßigkeit. Der neue Titel des Threats ist völlig daneben.
Finde den nicht daneben, mir ist halt nix lustigeres eingefallen.
Member hat gesagt:
Als Moderator musst du den Teilnehmern eine Platform geben, ihnen aber nicht durch eine provokante Auswahl von Topics vor den Kopf stoßen.
Daher habe ich ja auch Thailess gefragt ob der so ok geht. Er fand ihn ok. Also alles geklärt.
Member hat gesagt:
Ich denke nicht dass ich der einzige bin der das so denkt...
Du bist zumindest der erste der ihn so bemängelt.

Member

Member hat gesagt:
Dieses früher war alles besser Gelaber geht mir voll auf den Sack.

Hat man in der Vergangenheit eine schöne Zeit erlebt, erinnert man sich nur an diese schönen Momente.....

Jörg, es geht doch nicht um das Schwelgen um schöne Erinnerungen....

Es geht darum ob ich in einer normalen Bar in Pattaya 6,50 Euro für ein Glas pisswarmen Rotwein bezahlen muss oder nicht. Das ist mehr als der halbe Tageslohn eines Thailändischen Arbeiters. In D zahle ich beim italiener für einen guten, wohltemperierten Rotwein 3,50 Euro. Das ist ein Zwanzigstel eines Tageslohns eines Deutschen Arbeiters.

Ich war schon (fast) überall in Thailand. Die Preise sind dort irgendwie normal... Pattaya hingegen ist Abzocke hoch drei, quatsch, Abzocke hoch 10. Es ist vergleichbar mit der Reeperbahn in D. Da geht auch keine Sau mehr in. Nur Japanische Touries um ein Foto zu machen. Pattaya hat sich in den letzten Jahren zur totalen Abzocke entwickelt.

Das hat nichts mit "früher war alles besser Gelaber" zu tun.

Member

Pattaya ist ein touristischer Hotspot. Das ist halt teuer. Und das ist überall auf der Welt so. Und du kriegst dein Glas Rotwein auch in Pattaya für 100 B und weniger. Das ist nun wirklich kein Problem.

Member

@ Schnacksel

Der Titel suggeriert, das Leute umsonst ficken wollen und alles über 2 Euro schon zu teuer ist. Es ist mir egal wer sich den Titel ausgedacht hat... Er ist jedenfalls daneben. Ich will doch nichts umsonst haben. Ich möchte angemessen bezahlen. Die Betonung liegt auf "angemessen". Das macht mich nicht zum "Kineau".

Was spricht denn dagegen, offen über aktuelle Preise zu diskuttieren ?? In Mallorca-Foren wird das gemacht, in Foren der Deutschen Bahn auch. Aber in diesen Foren kommt niemand auf die Idee, Teilnehmer dieser Diskussionen durch die Wahl eines neues Thread-Titels pauschal als Geizhälse zu bezeichnen.... Hier schon.

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, ich habe sehr viel Spaß. Du wirst aber nicht ernsthaft abstreiten können, dass sich Pattaya oder Thailand im Allgemeinen in den letzten Jahren sehr verändert hat. Wann warst du zum Ersten mal dort ?? Wenn es länger als 6 Jahre her ist, dann wirst du nicht ernsthaft behaupten können, dass sich die Preise exorbitant nach oben entwickelt haben und der Service sehr viel schlechter geworden ist.

Es geht nicht nur um die Bumspreise...

Member hat gesagt:
Jörg, es geht doch nicht um das Schwelgen um schöne Erinnerungen....

Das hat nichts mit "früher war alles besser Gelaber" zu tun.

Also was denn nun? Weiter oben vergleichst du doch mit den damaligen besseren Zeiten.

Und wieso sich über die Preise für Pizza in Thailand aufregen? Ich rege mich in Deutschland auch nicht über die Preise beim Thailänder auf, wohl wissend, was das Gericht in Thailand kostet.

Member

Member hat gesagt:
6,50 Euro für ein Glas pisswarmen Rotwein bezahlen ... In D zahle ich beim italiener für einen guten, wohltemperierten Rotwein 3,50 Euro
Allerdings halte ich Wein für ein schlechtes Beispiel. Importwein ist nunmal hoch besteuert in TH und soviel Thaiwein gibt es auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist ein touristischer Hotspot. Das ist halt teuer. Und das ist überall auf der Welt so. Und du kriegst dein Glas Rotwein auch in Pattaya für 100 B und weniger. Das ist nun wirklich kein Problem.

Richtig: Beergarden 120 Baht für einen Südafrikanischen Rotwein. Wohltemperiert und süffig. Das ist OK.

Ich sage doch nicht, dass überall Abzocke herrscht.... aber vielerorts.

Member

Member hat gesagt:
Der Titel suggeriert, das Leute umsonst ficken wollen und alles über 2 Euro schon zu teuer ist.
Richtig, und darum ging es in dieser Diskussion, um Umsonst ficken.
Member hat gesagt:
Ich möchte angemessen bezahlen. Die Betonung liegt auf "angemessen". Das macht mich nicht zum "Kineau".
Was spricht denn dagegen, offen über aktuelle Preise zu diskuttieren ??
Das darfst Du, dafür ist der Thread aus dem dieser hier abgetrennt wurde. Ich zeig ihn dir gerne nochmal: Preise der Mädchen für ST und LT
Member hat gesagt:
Teilnehmer dieser Diskussionen durch die Wahl eines neues Thread-Titels pauschal als Geizhälse zu bezeichnen.... Hier schon.
Du darfst auch bei Themen mitdiskutieren die dich nicht betreffen. Wer bei einem Thema mitdiskutiert in dem es um Geiz geht, muss nicht geizig sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten