Member
Und die Hirnis die diesen Blödsinn regelmässig von sich geben, sterben nie aus..Member hat gesagt:Es war diesen F. anscheinend völlig wurscht, daß Sie damit geradezu---dümmlichst---die Preise hochgetrieben haben
Und die Hirnis die diesen Blödsinn regelmässig von sich geben, sterben nie aus..Member hat gesagt:Es war diesen F. anscheinend völlig wurscht, daß Sie damit geradezu---dümmlichst---die Preise hochgetrieben haben
Antwort:Member hat gesagt:Kelle, ich möchte dich was fragen, da du ja Moderator bist:
Warum heißt dieser Thread eigentlich "geiz-ist-geil-oder-geschenkt-ist-noch-zu-teuer"...
Member hat gesagt:Ich hab da mal aus der Kostenlosdiskussion nen neuen Thread gemacht.
Hoffe ich hab nix erwischt was da nicht reingehört.
Zum Threadtitel neh mich gerne Vorschläge von @Thailess entgegen, mir ist nix besseres eingefallen.
Wer also dazu weiter diskutieren möchte bitte einmal hier entlang:
[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer (aus: Preise der Mädchen für ST und LT)
Scheinbar nicht ganz, denn siehe oben.Member hat gesagt:ich kenne natürlich den historischen Hintergrund. Der Thread wurde verschoben.
Der Trump war ichMember hat gesagt:Aber irgend ein Trump hat sich ja den neuen Titel ausgedacht.
doch genau darum geht es, es ging um Sex für umme, und nicht um "Preise der Mädchen für ST und LT" wie im Thread aus dem es abgetrennt wurde.Member hat gesagt:Es geht doch hier nicht um "Geiz ist Geil" und es geht auch nicht darum etwas geschenkt haben zu wollen.
Richtig, aber das ist der andere Thread.Member hat gesagt:Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Preise. Darüber kann man doch durchaus offen diskutieren, oder ?
Finde den nicht daneben, mir ist halt nix lustigeres eingefallen.Member hat gesagt:Man muss ja den neuen Titel des Treats nicht so wählen, dass man die Teilnehmer pauschal in eine "Kineau Schublade" steckt, oder ?
Es geht nicht um Geiz, es geht um Verhältnismäßigkeit. Der neue Titel des Threats ist völlig daneben.
Daher habe ich ja auch Thailess gefragt ob der so ok geht. Er fand ihn ok. Also alles geklärt.Member hat gesagt:Als Moderator musst du den Teilnehmern eine Platform geben, ihnen aber nicht durch eine provokante Auswahl von Topics vor den Kopf stoßen.
Du bist zumindest der erste der ihn so bemängelt.Member hat gesagt:Ich denke nicht dass ich der einzige bin der das so denkt...
Member hat gesagt:Dieses früher war alles besser Gelaber geht mir voll auf den Sack.
Hat man in der Vergangenheit eine schöne Zeit erlebt, erinnert man sich nur an diese schönen Momente.....
Member hat gesagt:Glaub mir, ich habe sehr viel Spaß. Du wirst aber nicht ernsthaft abstreiten können, dass sich Pattaya oder Thailand im Allgemeinen in den letzten Jahren sehr verändert hat. Wann warst du zum Ersten mal dort ?? Wenn es länger als 6 Jahre her ist, dann wirst du nicht ernsthaft behaupten können, dass sich die Preise exorbitant nach oben entwickelt haben und der Service sehr viel schlechter geworden ist.
Es geht nicht nur um die Bumspreise...
Member hat gesagt:Jörg, es geht doch nicht um das Schwelgen um schöne Erinnerungen....
Das hat nichts mit "früher war alles besser Gelaber" zu tun.
Allerdings halte ich Wein für ein schlechtes Beispiel. Importwein ist nunmal hoch besteuert in TH und soviel Thaiwein gibt es auch nicht.Member hat gesagt:6,50 Euro für ein Glas pisswarmen Rotwein bezahlen ... In D zahle ich beim italiener für einen guten, wohltemperierten Rotwein 3,50 Euro
Member hat gesagt:Pattaya ist ein touristischer Hotspot. Das ist halt teuer. Und das ist überall auf der Welt so. Und du kriegst dein Glas Rotwein auch in Pattaya für 100 B und weniger. Das ist nun wirklich kein Problem.
Richtig, und darum ging es in dieser Diskussion, um Umsonst ficken.Member hat gesagt:Der Titel suggeriert, das Leute umsonst ficken wollen und alles über 2 Euro schon zu teuer ist.
Das darfst Du, dafür ist der Thread aus dem dieser hier abgetrennt wurde. Ich zeig ihn dir gerne nochmal: Preise der Mädchen für ST und LTMember hat gesagt:Ich möchte angemessen bezahlen. Die Betonung liegt auf "angemessen". Das macht mich nicht zum "Kineau".
Was spricht denn dagegen, offen über aktuelle Preise zu diskuttieren ??
Du darfst auch bei Themen mitdiskutieren die dich nicht betreffen. Wer bei einem Thema mitdiskutiert in dem es um Geiz geht, muss nicht geizig sein.Member hat gesagt:Teilnehmer dieser Diskussionen durch die Wahl eines neues Thread-Titels pauschal als Geizhälse zu bezeichnen.... Hier schon.