Member
Member hat gesagt:Chips, Marmelade
So nimmst du nicht ab. Auch nicht mit Stevia. Einfach den Dreck lassen. Wie das Rauchen oder Saufen. Kopfsache. Success, it’s a mind game.Member hat gesagt:Schokolade
Member hat gesagt:Chips, Marmelade
So nimmst du nicht ab. Auch nicht mit Stevia. Einfach den Dreck lassen. Wie das Rauchen oder Saufen. Kopfsache. Success, it’s a mind game.Member hat gesagt:Schokolade
Und wenn doch?Member hat gesagt:So nimmst du nicht ab. Auch nicht mit Stevia.
Member hat gesagt:Meiner Meinung nach gibt es beim Abnehmen keine allgemeingültige Regel
Member hat gesagt:Für mich gilt nur eine Regel:
Eine negative Kalorienbilanz führt zu Gewichtsverlust.
Ja du hast recht, erst sage ich keine Regel, dann stelle ich eine auf.Member hat gesagt:
Die Umsetzung dieser einfachen Regel ist so individuell wie jeder Mensch nur sein kann.
99% findet im Kopf statt.
Damit meine ich nicht den Mund.
? Es ist doch nicht so schwer. Friss nicht den Dreck und bewege dich und du nimmst ab. Es ist tatsächlich so einfach.Member hat gesagt:arrogant und überheblich
Ich dachte das ist mal ein Thread in dem man sich gegenseitig aufbaut und Informationen teilt.Member hat gesagt:Mit Chips, Marmelade und Schokolade nimmst du nicht ab, habe ich gesagt. Was ist daran
? Es ist doch nicht so schwer. Friss nicht den Dreck und bewege dich und du nimmst ab. Es ist tatsächlich so einfach.
Danke, so hatte ich es auch verstanden.Member hat gesagt:Ich dachte das ist mal ein Thread in dem man sich gegenseitig aufbaut und Informationen teilt.
Sollte sich dies auch auf einen meiner Beiträge beziehen:Member hat gesagt:gegenseitigen Bepöbelungen.
Ich würde tatsächlich gerne vermeiden hier in Diskussionen zu den einzelnen Diäten abzugleiten …. Ich würde tatsächlich selbst ehr nicht zu Stevia Produkten greifen das muss aber jeder selbst entscheidenMember hat gesagt:Mit Chips, Marmelade und Schokolade nimmst du nicht ab, habe ich gesagt. Was ist daran
? Es ist doch nicht so schwer. Friss nicht den Dreck und bewege dich und du nimmst ab. Es ist tatsächlich so einfach.
Da liegst du leider verkehrt. Nicht nur die Kalorienbilanz ist wichtig, sondern auch die Verteilung der Kalorien über den Tag.Member hat gesagt:Eine negative Kalorienbilanz führt zu Gewichtsverlust. Daher ist es m.E auch irrelevant wann und was ich esse (zum Beispiel Kohlehydrate am späten Abend).
Solange meine Kalorienbilanz negativ ist, werde ich sicher abnehmen
Member hat gesagt:sondern auch die Verteilung der Kalorien über den Tag.
Den Spruch "Frühstück wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler" gibt es nicht umsonst und der ist auch richtig.