Gesund abnehmen ohne Chemie

Also ich finde Deine Beiträge grundsätzlich interessant. Ich hab zwar oft eine andere Meinung, z.B. letztens bei soviel Creatin oder jetzt bei 10 Eier am Tag. 😅 Manches sehe ich aber ähnlich bzw. genauso.

Die Idee mit dem Soja finde ich gut und würde ich auch vll. mal ausprobieren. 3,33 Euro pro Kilo bei den Nährwerten ist eine Ansage. Vorallem weil Whey in letzter Zeit echt teuer geworden ist. Eigentlich ein Abfallprodukt aus der Milchindustrie und jetzt sind wir praktisch bei 20 Euro pro Kilo. Mindestens.

Also was die Körperfett Waagen angeht. Alles was man so unter 100€ oder noch schlimmer die 20€ Dinger vom. Discounter bekommt sind nicht besonders genau. In meinem neuen Fitnessstudio haben die ein Ding das eher im 4 stelligen Preisbereich liegt, das ist schon recht genau. Aber es kommt auch da auf viele Faktoren an, z.B. das man vor der Messung keinen Sport gemacht hat. Mit der App konnte ich dann sehen das mein letzter Thailandaufenthalt mich 1Kg Muskeln gekostet und 1 Kg Fett mehr auf die Rippen gebracht hat. Und das obwohl ich in der Zeit Sport gemacht habe (zwar nicht so viel) und versucht habe auf meine Ernährung zu achten. Aber Bier und Whisky sind das Problem.
Aber wo selbst die teure Waage Probleme hat ist Wasser in Muskeln(z.B. durch Creatin) von reiner Muskelmasse zu unterscheiden. Aber sonst kann man damit schon ganz gut sehen wie sich der Körper verändert und bei Bedarf gegen Steuern.

Zur Kryolipolyse, das ist wieder nur herum doktern an den Symptomen, nicht beheben der Ursache(Ernährung, Lebensstil). Wenn alles gut läuft sterben bis zu 30% der Fettzellen ab und werden dann in den kommenden Wochen vom Körper abgebaut. Die kommen auch nicht wieder, Fettzellen die einmal weg sind bleiben weg. ABER, dafür wird man dann an anderen Stellen fett. Die einzig nachhaltige Lösung ist eine Umstellung der Gewohnheiten. Gesunde Ernährung und mehr Bewegung.
Leider sind gerade Bauchfett und die Lovehandles besonders hartnäckig und verschwinden oft zuletzt. So richtige Mogellösungen ohne Nachteile gibt es halt beim abnehmen nicht.

Auch wenn man es stimmt das man nicht gezielt an Stellen am Körper abnehmen kann, so gibt es jetzt eine Forschung die das zum Teil widerlegt. Wer z.B. ein ordentliches Bauchmuskel Training absolviert, bei dem wird genau diese Region dann besser durchblutet und die Fettzellen in dem Bereich geben Energie ab. Damit diese dann aber nicht gleich wieder eingelagert wird muss man gleich danach ein Ausdauertraining machen was genau diese Energie verbrennt.

Ein Dexascan (1.6.3kostet in Thailand ~ 3500 Bath mit Bueffe, Getraenke und Arzttermin und Booklet mit 12 Seiten mit Daten und Grafiken. Normalerweise fuer die Knochendichtemessung liest es saemtliche relevanten Koerperdaten zur Fettverteilung/Fettanteil, etc. aus und setzt es in Verbindung mit Durchschnittsdaten.
Dass mein Bauchfett subkutan (und nicht unterhalb der Bauchmuskelatur ist), ist eine wichtige Erkenntnis, die eine Kryolipolyse ueberhaupt sinnvoll macht.

Meine irische Krankenversicherung hat mir 65 Euro davon bezahlt, da ich hier auch haette machen koennen. Dann eher wie damal in der SAT1-Nachmittagserie "General Hospital" anstelle so einer Luxusklinik in Bangkok.
Da es ich um internationale Medizinleistungen handelt, bezahlt es die deutsche Krankenversicherung bestimmt auch.

Um einmal alle Daten zu haben und damit ein Vergleich zu haben, lohnt sich eine Untersuchung bestimmt mehr, als irgendwelche ungeeichten Instrumenente vom Einzelhandel.

Eine gute Beratung erwaehnt genau Deine Infos - nur das man durchschnittlich lediglich zwischen 10 -20% Fett verlieren kann.
Es kann aber auch voll schiefgehen, ein Restrisiko besteht immer.

Kryolipolyse wird auch als Body Conturing, Body Scuptling etc. beschrieben.
Und das beschreibt es besser - fuer einen sportlichen Menschen, die Moeglichkeit, sein Koerperfettanteil noch etwas mehr zu senken, um besser auszusehen.

So etwa an Ronaldo oder Top-Models oder Hollywoodstars denken, die trotz Ihres Alters noch gut aussehen. Es sind die

Ich habe momentan ein 4-pack anstelle eines 6-packs. Ich bekomme trotz Bauchtraining die unteren Bauchspeckrolle und die Love-handler nicht weg. Dieses ist m.E. und Wissenstandes eben keine Trainingsmoeglichkeit, sondern Genetik, Alter, Verschleiss und Faulheit.

Menü
Zurück
Oben Unten