Cavigliano
V.I.P
- Likes erhalten
- 5.967
So, jetzt habe ich noch zwei Monate bis zu meinem Abflug nach Thailand, beruflich bedingt in den letzten Jahren leider nicht (mehr) möglich gewesen. Der Familie und den Freunden meiner Frau möchte ich mich in guter Verfassung präsentieren. Das wird allerdings eine Herausforderung.
Istzustand heute: 176 cm Köpergröße - 81,45 kg Gewicht (Jahrgang 1958). Sieht echt sch..... aus! Die WM mit den damit verbundenen Bierchen in Kombination mit Schlafmangel etc. hat sich schon deutlich ausgewirkt.
Ab kommenden Montag gilt:
- nur zwei Mahlzeiten am Tag, nämlich Frühstück und Lunch, das klassische Intervallfasten halt,
- kein Junkfood, Alkohol etc. und das total, d. h. auch kein "day off",
- je 1 x die Woche Nordic Walking und Sportstudio und täglich morgens Yoga/Gymnastik.
Ein total langweiliges und altbackenes Konzept also.
Falls mein Stoffwechsel noch einigermaßen funktioniert, müsste ich bei meinem Abflug bei 75 kg stehen.
Istzustand heute: 176 cm Köpergröße - 81,45 kg Gewicht (Jahrgang 1958). Sieht echt sch..... aus! Die WM mit den damit verbundenen Bierchen in Kombination mit Schlafmangel etc. hat sich schon deutlich ausgewirkt.
Ab kommenden Montag gilt:
- nur zwei Mahlzeiten am Tag, nämlich Frühstück und Lunch, das klassische Intervallfasten halt,
- kein Junkfood, Alkohol etc. und das total, d. h. auch kein "day off",
- je 1 x die Woche Nordic Walking und Sportstudio und täglich morgens Yoga/Gymnastik.
Ein total langweiliges und altbackenes Konzept also.
Falls mein Stoffwechsel noch einigermaßen funktioniert, müsste ich bei meinem Abflug bei 75 kg stehen.