Member
Aktuell 6 Wochen / Spritze langsam ausschleichen geht ohne Gewicht-Zunahme und an essensmenge halten
…. also dieser Vergleich hinkt gewaltig.Member hat gesagt:Auch wenn ich persönlich nichts viel von GLP-1 Medikamenten halte, so denke ich doch das sie helfen können. Ähnlich wie mit Light/Zero Cola usw. , solange es davon abhält die echte Cola mit viel Zucker/Kalorien zu trinken und wenn jemand sein Verlangen anders nicht in den Griff bekommt finde ich es ok.
Wie gesagt, ich bin kein Fan von beidem, aber das ist meine Meinung. Mein Punkt war aber das ich denke das es ok solange es hilft das größere Übel, das Übergewicht los zu werden.Member hat gesagt:…. also dieser Vergleich hinkt gewaltig.
Dabei sollte man aber auch die Graustufen zwischen schwarz und weiß betrachten. Nehmen wir mal mich: Ich nehme eine 15mg auf 6 Monate gestreckt.Member hat gesagt:Ich denke das wichtigste ist zu verstehen wie die Medikamente wirken und das die eigentliche Lösung eine Umstellung der Ernährung und mehr Bewegung ist.
… danke für die klaren Worte. Bitte ggf. den Thread dahingehend „säubern“.Member hat gesagt:Moin,
Ich bitte euch „Grundsatzdiskussion“ zum Thema Abnehmen ( Spritze oder Klassisch ) in einem separaten Thread zu führen …