Member
Viel mehr Aufmerksamkeit erregt man, wenn alle 3 Monate ne andere Maus aus der Wohnung marschiert oder sich an Pool rekelt. Unbezahlbar.
Glaube ich nicht. Da gibt es auch solche und solche. Wie bei uns.Member hat gesagt:. In Sachen Toleranz können wir von anderen Kulturen einiges lernen...
Ja. Der Mensch muss laufend Situationen, Menschen und Dinge beurteilen.Member hat gesagt:Auch wir werden in Südostasien Vorurteilen begegnen.
Bei mir hier eher umgekehrt. In unsere Kommune wird das akzeptiert. Liegt aber auch an unserem Umgang miteinander und die sehr offene, freundliche und hilfsbereite Art meiner Frau.Member hat gesagt:Das Problem ist halt wenn man in der Provinz lebt, das konnte ich leider auch schon erfahren.
In Metropolen / grösseren Städten kümmert sich dann kaum einer.
@Kelle ist das so eine Kommune wie im Film Midsomnar??Member hat gesagt:Bei mir hier eher umgekehrt. In unsere Kommune wird das akzeptiert.
Member hat gesagt:Wie sieht denn das oft erwähnte Vorurteil denn konkret aus?
Diese im Vergleich zu dem Mann wesentlich attraktivere und jüngere Frau, ist mit ihm nur zusammen, weil sie dadurch ein (finanziell) besseres Leben führen kann, als in ihrer Heimat.
Tja, und genau so wird es in den allermeisten Fällen auch sein.