Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wer, oder was ist der Bierbrunnen?
Der Bierbrunnen ist eine fiktive Kneipe “in der Nähe von Düsseldorf“ unter der Leitung des strengen aber gerechten Wirtes Riva P. Dieser wiederum scheint ein Doppelgänger unseres FK @riva zu sein, der hier im TAF bereits auf unterhaltsame Weise über die Erlebnisse des Riva P. berichtet hat.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Der Bierbrunnen ist eine fiktive Kneipe “in der Nähe von Düsseldorf“ unter der Leitung des strengen aber gerechten Wirtes Riva P. Dieser wiederum scheint ein Doppelgänger unseres FK @riva zu sein, der hier im TAF bereits auf unterhaltsame Weise über die Erlebnisse des Riva P. berichtet hat.

Nein! Gestern Abend war ich noch dort und hab Riva P. keines Blickes gewürdigt, dafür habe ich seine aktuelle Thai Flamme mit abschätzenden Blicken durchbohrt.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
aktuelle Thai Flamme mit abschätzenden Blicken durchbohrt.

Sorry, aber irgendetwas hast Du falsch verstanden ;-)

Der Thread handelt von „abschätzigen“ Blicken
- und nicht von Deinen „abschätzenden“ Blicken,
um Dir darüber klarzuwerden, ob Du die Dame in Deine Sammlung aufzunehmen gedenkst. :p
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber irgendetwas hast Du falsch verstanden ;-)

Der Thread handelt von „abschätzigen“ Blicken
- und nicht von Deinen „abschätzenden“ Blicken,
um Dir darüber klarzuwerden, ob Du die Dame in Deine Sammlung aufzunehmen gedenkst. :p
Ich glaube, der Hai weiß ganz genau, was du meinst😉
Sie gehört zu Riva und deshalb ist die Tabu.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Was mich aber sehr Ärgert ist eine gewisse respektlosigkeit wenn meine Frau alleine unterwegs ist, dann wird sie öfter angesprochen, scheinbar halten viele Asiatische Frauen für Freiwild.
die überwiegende mehrheit dieser Typen haben übrigens Migrationhintergrund.

Exakt das Gleiche erlebt meine thailändische LAG fast täglich.

Ansonsten wie bereits beschrieben-andere Männer sind eher neidisch, wenn sie meine 40kg-Freundin mit ihrer fettärschigen Biotonne vergleichen. Von Frauen kommen desöfteren Nettigkeiten wie „Souvenir aus dem letzten Urlaub“ usw. Wobei derartige dumme Bemerkungen nach meiner Wahrnehmung überwiegend von Älteren abgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Wenn ich meinem Alien zuhöre, die ja aus Laos kommt, seit 20 Jahren in Deutschland lebt, aber nur sehr sehr gebrochen Deutsch spricht.
Was die mir schon so alles erzählt hat… Egal ob auf der Arbeit, im Bus, oder wenn sie mit Freundinnen irgendwo hin geht. Sie wird auch ständig von Männern angesprochen die Ihr eindeutige Angebote machen.
 
        #127  

Member

Hab mal 1-2 Bilder mit Latinas aus Kolumbien hochgeladen...kam nix negatives bis jetzt, vermutlich auch weil man die Frauen aufgrund Ihrer Diversität nicht so gut in Ressentiments stecken kann wie die gemeine SOA Frau. Allerdings kamen dadurch wieder mehr Anfragen von DE Mädels :D

Leider sind die Ressentiments bei Thailand wirklich am ausgeprägtesten.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Was die mir schon so alles erzählt hat… Egal ob auf der Arbeit, im Bus, oder wenn sie mit Freundinnen irgendwo hin geht. Sie wird auch ständig von Männern angesprochen die Ihr eindeutige Angebote machen.

Das ist allerdings nicht nur in DACH so …

Ist meiner philippinischen Ex fortlaufend in Singapur passiert.
… asiatische Expats haben sich in ihrem Fall dabei immer besonders hervorgetan.

Ein Fall war besonders extrem:
Ein Koreaner hat sie beim Shoppen regelrecht verfolgt und es immer wieder versucht, trotz Hinweis „I have boyfriend“.
Schlussendlich hat er es dann mit Einladung zum Dinner versucht. Als sie ihm daraufhin -laut für jeden hörbar-erwidert hat, sie brauche seine Einladung nicht, sie könne ihn locker von ihrem Geld einladen, aber er würde ihr nicht handsome genug sein,
- ist dem 3-3-3-er sein Gesichtsverlust wohl zu Herzen gegangen und er wurde aggressiv.
… glücklicherweise war das Singapur, da sind sofort ein paar dazwischen gegangen…
 
        #129  

Member

🤔 schwierig zu beantworten... habe das Thema (seit der Eröffnung hier) immer mal wieder bei meiner Frau angesprochen.

Sie kann absolut nichts dazu sagen... auch wenn wir zu zweit unterwegs sind ist mir nirgends aufgefallen, dass es abschätzige Blicke oder ähnliches gab.
Die wird es natürlich geben, aber eben nicht so, dass es uns aufgefallen wäre.
Muss aber dazu sagen, dass meine Frau eher so der Typ Hanns Guck-in-die-Luft ist... also komplettes Gegenteil von mir.

Kurz zum Verständnis: Wir leben in einem 2.800 Einwohner Ort in einem Landkreis südlich von München Richtung Voralpenland und sind hier (ehrenamtlich) fast in allen Vereinen Mitglied (Sportverein, Feuerwehr, Gemeinderat, Umweltverein, Burschenverein, usw.)
Kurzum: sie ist komplett integriert... liegt aber meiner Meinung nach u.a. daran, dass sie seit rund 20 Jahren in DE ist und auch mit den hiesigen Gegebenheiten umzugehen weiß und nicht alles auf die Goldwaage legt.
Anhang anzeigen IMG_20170916_203919_1.jpg

Egal ob hier oder in der königlich bayerischen Residenzhauptstadt München, Neider gibt es immer und sie wird auch ab und an mal angesprochen ob was geht aber im allgemeinen war sie noch nie abschätzigen Blicken/Kommentaren ausgesetzt... absolut null Rassismus bisher.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
🤔 schwierig zu beantworten... habe das Thema (seit der Eröffnung hier) immer mal wieder bei meiner Frau angesprochen.

Sie kann absolut nichts dazu sagen... auch wenn wir zu zweit unterwegs sind ist mir nirgends aufgefallen, dass es abschätzige Blicke oder ähnliches gab.
Die wird es natürlich geben, aber eben nicht so, dass es uns aufgefallen wäre.
Muss aber dazu sagen, dass meine Frau eher so der Typ Hanns Guck-in-die-Luft ist... also komplettes Gegenteil von mir.

Kurz zum Verständnis: Wir leben in einem 2.800 Einwohner Ort in einem Landkreis südlich von München Richtung Voralpenland und sind hier (ehrenamtlich) fast in allen Vereinen Mitglied (Sportverein, Feuerwehr, Gemeinderat, Umweltverein, Burschenverein, usw.)
Kurzum: sie ist komplett integriert... liegt aber meiner Meinung nach u.a. daran, dass sie seit rund 20 Jahren in DE ist und auch mit den hiesigen Gegebenheiten umzugehen weiß und nicht alles auf die Goldwaage legt.
Anhang anzeigen IMG_20170916_203919_1.jpg

Egal ob hier oder in der königlich bayerischen Residenzhauptstadt München, Neider gibt es immer und sie wird auch ab und an mal angesprochen ob was geht aber im allgemeinen war sie noch nie abschätzigen Blicken/Kommentaren ausgesetzt... absolut null Rassismus bisher.
Auch wenn du versucht hast, ihr Gesicht zu verpixeln, es ist deutlich zu sehen, daß sie ein sehr hübsches Wesen ist. Würde ich ihr auf der Straße begegnen, ich würde sie ebenso ansprechen. Etwas subtiler zwar, "Hey Baby, was geht", würde nicht über meine Lippen gehen, aber ihr Komplimente machen, würde ich schon. Damit will ich meinen, ich würde dies alles tun, nicht weil sie Asiatin ist und ich denken würde, sie wäre leicht zu haben, sondern weil sie eine schöne Frau ist.

Macht euch doch nicht so viele Gedanken, was andere denken. Genießt eure exotischen Frauen und lasst Neider einfach stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten