Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Die bösesten Blicke haben wir auch immer von Frauen bekommen. Eigentlich auch nie von jüngeren hübschen Frauen sonder ehr die Fraktion ab 40 und dann je unansehnlicher desto mehr.
Die Kerle waren teilweise aufgeschlossen und höflich solange die Trude nicht in der Nähe war. Auf so einer Schiffskreuzfahrt fällt das sehr auf wer wie drauf ist. Man kann sich halt nicht aus dem Weg gehen und begegnet sich immer wieder.Anhang anzeigen 0FCB94D3-394B-4591-9328-DCEBA7E9A85C.jpg
Da wär ich auch aufgeschlossen 😉
Glückwunsch, @observer_46 👍🏼
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
...."JAGEN" in Verbindung mit Thailand zu nennen.... Da lach ich mich schlapp... "Kaufen" wäre korrekt.....
;-):coool:
was denn "kaufen "?? ..ein Mädel .??? eine Jagd ??

nennen wir es besser beim Namen ..
man(n ) bezahlt für eine bestimmte Art von Service only
 
        #103  

Member

Meine Exfreundin (Thai) hat sich gerne in Hamburg aufgehalten, wo sie nicht andauernd angestarrt wurde. Auch Berlin stand oben auf der Liste; also je größer umso wenig auffällig ist man. Alltagsdiskriminierung eher von Frauen (Kasse geschlossen, obwohl sie bereits angestanden hat) als von Männern hat sie berichtet. Jüngere waren in der Regel aufgeschlossener und positiv ihr gegenüber eingestellt. Nach Warnemünde wollte sie nicht mehr, da dort viel AFD plakiert war (LT-Wahl in MVP). Indirekt wird auch häufig unterstellt, dass sie im Puff arbeiten oder dort tätig waren.
 
        #104  

Member

Oftmals sind es Leute, die sich nach außen gerne als weltoffen, sozial, "grün" und "links" darstellen, die dann aber insgeheim voller kompletter rassisischter Vorurteile sind.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Oftmals sind es Leute, die sich nach außen gerne als weltoffen, sozial, "grün" und "links" darstellen, die dann aber insgeheim voller kompletter rassisischter Vorurteile sind.

Was hat jetzt Rassismus mit dem Thema zu tun?

Wenn ich einen von mir aus 60jährigen mit einer 30jährigen Freundin sehe, dann denke ich mir auch meinen Teil und bezweilfe, daß es für die Frau die große Liebe ist und Ihr Tattergreis Ihr Traummann ist. Muß da immer an den österreichischen Bauunternehmer denken, der den Wiener Opernball ausrichtet und seinen (teils sehr jungen) Freundin immer Vogelnamen als Kosenamen gibt, denken. Und auch ein Hugh Hefner hätte als 08/15-Verdiener sicherlich eher altersmäßig passende Freundinnen gehabt, als er es halt hatte.

Ausnahmen bestimmen die Regel, meinem besten Kumpel (Anfang 50) seine beiden, letzten langjährigen Freundinnen (deutsche) waren nicht mal halb so alt wie Er und aus betuchtem Elternhaus. Aber auch er erzählte mir, wenn Sie zusammen im Urlaub waren von komischen Blicken anderer Urlauber in der Art, entweder ist es die Tochter oder er hat Kohle (beides stimmte halt nicht).

Ich pers. bin kein Freund von all zu großen Altersunterschieden, meine Lieblingsmasseuse in D. ist fast genau 4 Jahre Jünger als ich und wäre für mich (in allen belangen) die perfekte Partnerin.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Oftmals sind es Leute, die sich nach außen gerne als weltoffen, sozial, "grün" und "links" darstellen, die dann aber insgeheim voller kompletter rassisischter Vorurteile sind.
So ein Blödsinn... Sorry.
War denn dein Asia Girl schon mal hier?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Oftmals sind es Leute, die sich nach außen gerne als weltoffen, sozial, "grün" und "links" darstellen, die dann aber insgeheim voller kompletter rassisischter Vorurteile sind.
Und das weißt du weil es auf dich selber zutrifft oder weil du dich in diesen Kreisen des öfteren bewegst?
 
        #108  

Member

Hinweis
Lasst doch bitte die politischen Ansichten raus. Das hat doch gar nichts damit zu tun.
 
        #109  

Member

Verstehe nicht, warum wir uns einen Kopf darüber machen sollten, wer wie über uns denkt.
Hauptsache wir behandeln die Ladies gerecht und haben unseren Spaß. Ob die abschätzigen Blicke der anderen aus Neid, oder rassistisch bedingt sind, ist mir Latte.
Aber ja, es gibt Vorurteile gegenüber asiatischen Frauen, das stimmt wohl. Leider
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Aber ja, es gibt Vorurteile gegenüber asiatischen Frauen, das stimmt wohl. Leider
Jepp. Und es gibt Vorurteile gegenüber den Leuten die vermeintlich gucken.

Ich gucke auch manchmal 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten