Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Da ich die 21 jährige Sportstudentin jedoch in DACH nicht mehr abbekomme, wird in Thailand oder den Philippinen oder wo auch immer gejagt.
Damit siehst du doch selbst ein, dass du in DACH dein "Beuteschema" nicht mehr bekommen kannst.... Und by the way....."JAGEN" in Verbindung mit Thailand zu nennen.... Da lach ich mich schlapp... "Kaufen" wäre korrekt..... Deswegen auch ein 100 % agree für magicbikers post
;-):coool:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Und vor allem fein drauf scheißen, wenn irgendwer doof glotzt.
Wieso denn Kleingeister? Wenn ich ein geiles Geschoss sehe, dann gucke ich halt. Egal ob ein Geschoss mit 400 PS, oder geilen Beinen..
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Damit siehst du doch selbst ein, dass du in DACH dein "Beuteschema" nicht mehr bekommen kannst.... Und by the way....."JAGEN" in Verbindung mit Thailand zu nennen.... Da lach ich mich schlapp... "Kaufen" wäre korrekt..... Deswegen auch ein 100 % agree für magicbikers post
;-):coool:
Dann lach Dich schlapp und lerne SOA erst mal kennen. 2019 ….”war schon paar mal als Pauschaltourist in Thailand” 🤣🤣
Wenn Du Dir für eine Nacht einen fick in einer Bar kaufst, dann ist das kaufen.

Wer jedoch in SOA lebt oder dort sehr häufig auch für längere Zeit ist, weiß das Beziehungen mit großen Altersunterschied dort viel altäglicher sind als bei uns.
 
        #94  

Member

Meine Mia wurde hier von allen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen, die sie kennen gelernt haben immer sehr herzlich aufgenommen worden und alle fragen immer nach, wann sie wieder kommt.
Bei den Frauen, die ich kenne, spüre ich oft subjektiv einen Futterneid, die haben immer nur Bedenken.

Wenn wir abends zusammen ausgehen, wurde sie auch schon von Männern blöd angeprascht. Ich bin dann einfach hingegangen und habe diese Männer auch angegrapscht und dann war gut.

Vor ein paar Wochen habe ich ein Gespräch an der Rezeption meiner company zwischen zwei Kolleginnen mitbekommen. Da ging es um einen gemeinsamen Bekannten der eine Vietnamesin geheiratet hat.

Der Tenor war "die hat er sicher gekauft"

Bezüglich der pattaya Urlauber... Ich finde es oft schon peinlich, wie Manche in einer Gogo mit dem Kopf auf der Bühne hängen, als ob sie noch nie eine pussy gesehen haben.

In der windmill wird nach einem Toilettengang oft nicht mal die Hände gewaschen und ab geht es in die nächste pussy.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn Kleingeister? Wenn ich ein geiles Geschoss sehe, dann gucke ich halt. Egal ob ein Geschoss mit 400 PS, oder geilen Beinen..

Ja, das ist ja auch ok. Mit "doof glotzen" sind abwertende Blicke oder Kopfschütteln gemeint. Krass eifersüchtig bin ich nicht. Etwas Bestätigung mögen Frauen meist gerne.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Meine Schnecke hat 'n asiatischen kulturellen Background, aus Richtung Hongkong. Sie ist aber Kanadierin.

Wenn wir unterwegs sind, dann ist es abhängig davon, wo wir hingehen, ob die Leute vermehrt glotzen oder nicht.

Unsere Heimatstadt ist multikulturell und weltoffen. Nazi-Prolls rennen hier gar keine rum. Und wenn sich hier mal welche herverirren um z.B. Nazi-Werbung zu verteilen, dann geht direkt ein Facebook-Post rum und die kriegen dick Probleme. Dementsprechend easy ist es auch, wenn wir in unserer Stadt einkaufen gehen oder ausgehen. Alles seeeeeehr relaxt. Klar gibt's hier auch 'n paar Rassisten, aber die halten fein die Fresse. Die bemerkt man nicht.
Neid ist allerdings oft bemerkbar. Meine Süße trägt gerne Girly-Stuff, knappes Kleidchen und so. Da sabbern so manche Kerle und die Weiber glotzen etwas.
Nach dem Motto "importierte Asia-Bumse" glotzen ab und zu nur alte Weiber. Aber auf die is geschissen.

Anders siehts aus, wenn wir in Richtung Brandenburg reisen. Berlin ist cool. Aber durch so manche Stadt in Brandenburg laufen, nöö, das tue ich uns nicht mehr an.
Es gibt dort auch viele wundervolle Menschen, die sich für eine offene Gesellschaft stark machen, aber es gibt halt auch viele Narzissten und Rassisten.

Wenn man sich nicht ärgern will, dann halt genau schauen, wo man hingeht. Und vor allem fein drauf scheißen, wenn irgendwer doof glotzt. Ich grinse solche Kleingeister meist breit an oder starre ausdruckslos. Beides wirkt, kommt auf den Menschen an. Und wenn jemand irgendwas Dummes quatscht, dann bekommt er oder sie die richtige Antwort zurück.

Easy ;-)✌️

Geht wohl eher um das Thema größerer Altersunterschied bzw. die ist doch "gekauft". Wenn du ne türkische Freundin hast werden dich Nazis genauso anklotzen.
 
        #97  

Member

Meine philippinischen Freundin (34 ich 59) hat mich im April/Mai besucht und ich war mit ihr hier in D unterwegs.
Im Vorfeld habe ich es mir schlimmer vorgestellt, sie wurde fast überall mit Respekt behandelt.
Abschätzende oder neidische Blicke nur selten und dann meist vom weiblichen Geschlecht.
Ihr selber ist es so gut wie gar nicht aufgefallen.
 
        #98  

Member

Die bösesten Blicke haben wir auch immer von Frauen bekommen. Eigentlich auch nie von jüngeren hübschen Frauen sonder ehr die Fraktion ab 40 und dann je unansehnlicher desto mehr.
Die Kerle waren teilweise aufgeschlossen und höflich solange die Trude nicht in der Nähe war. Auf so einer Schiffskreuzfahrt fällt das sehr auf wer wie drauf ist. Man kann sich halt nicht aus dem Weg gehen und begegnet sich immer wieder.Anhang anzeigen 0FCB94D3-394B-4591-9328-DCEBA7E9A85C.jpg
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt dort auch viele wundervolle Menschen, die sich für eine offene Gesellschaft stark machen, aber es gibt halt auch viele Narzissten und Rassisten.

Ja, die gibt es - viele Nazis und Rassisten - eine Gruppe hast die noch vergessen - die Linksradikalen, welche auch gerne zum Rassismus neigen (nur der Vollständigkeit halber).
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
die Linksradikalen, welche auch gerne zum Rassismus neigen (nur der Vollständigkeit halber).
Und dann hätten wir noch die grösste Gruppe..Die Füdlibürger, liebevoll Fübü genannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten