Bei mir war das beste Erlebnis beim Klassentreffen der Realschule.
Da wurde natürlich vorher viel Recherche auf Facebook etc betrieben.
Schon während des Treffens wurde mir immer wieder unterschwellig mitgeteilt, dass besonders die ehemaligen Mitschülerinnen es nicht verstehen können wie man quasi mit Ende 30 so verzweifelt sein kann Urlaub in Thailand zu machen und dann auch noch eine Freundin aus diesem Land zu haben.
Mit der einen oder anderen davon hatte ich auch während Schulzeit meine ersten sexuellen Erlebnisse.
Mir wurde also bestätigt, dass ich ja nicht verkehrt sei, guter Beruf, Einkommen etc...
Wenn ich mich nur genügend anstrengen, 5 kg abnehme, dann würde ich auch hier was passendes finden und bräuchte keine Thailandreisen für mein Wohlbefinden.
Meine Antwort darauf war nur, dass diese Thailandreisen für mich das Highlight eines jeden Jahres sind und ich nie mehr darauf verzichten wolle.
Die verächtlichen Blicke ,getuschel usw könnt ihr euch kaum Vorstellen.
Auch von den Männern.
Der Abend ging feuchtfröhlich weiter und ich rief nun meine Freundin an mich abzuholen.
Sie kam herein und sah wie immer toll aus.
Gepflegt und modisch gekleidet.
Dann wurde es ruhig im Wirtshaus und sie begrüßte alle Anweßenden in schwyzerdütsch.
Diese Blicke werde ich nie mehr vergessen.
Sie ist die Filialleiterin einer großen Schweizer Bank in St Gallen.
Damit hatten die ganzen Bauern trampel nicht gerechnet
Ich wurde dann natürlich gefragt warum ich vorher nicht mehr von uns erzählt habe, darauf war meine Antwort :
Ihr habt mich nie danach gefragt...