Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #81  

Member

Warum sich Menschen über Andere das Maul zerreissen? Für mich eine Mischung aus Sozialisation, Missgunst und dem menschlichen Bedürfnis, andere nach den eigenen (zumindest nach Aussen gezeigten) Massstäben zu bewerten. Für mich sagt es immer mehr über die Bewertenden aus.
Ich fand es geil zu sehen wie ich im Hotel auf Koh Chang mit meiner 32 Jahre jüngeren Freundin von den Touris beobachtet wurde. Bin da völlig schmerzfrei 😊
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es geil zu sehen wie ich im Hotel auf Koh Chang mit meiner 32 Jahre jüngeren Freundin von den Touris beobachtet wurde. Bin da völlig schmerzfrei
Die werden sich gefragt haben, was so eine junge, hübsche Thai wohl kosten mag..
 
        #84  

Member

Aus meiner Sicht hat auch die Art der Berichterstattung der Deutschen Medien über Urlaub Deutscher Männer in Thailand damit zu tun.
Es verkauft sich einfach zu gut, diese Männer als Versager die in Deutschland keine Frau abbekommen und sich in Thailand eine “kaufen”. Ein paar Bilder von übergewichtigen, alten Männer am Strand mit einer Thai dabei, dann schnell noch eine Andeutung , Sex mit Minderjährigen in die Suppe und schon ist es fertig, das Bild vom fiesen Sextrourist.
Das schauen die Leute im Fernsehen und sind dann Thailand Experten.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht hat auch die Art der Berichterstattung der Deutschen Medien über Urlaub Deutscher Männer in Thailand damit zu tun.
Es verkauft sich einfach zu gut, diese Männer als Versager die in Deutschland keine Frau abbekommen und sich in Thailand eine “kaufen”. Ein paar Bilder von übergewichtigen, alten Männer am Strand mit einer Thai dabei, dann schnell noch eine Andeutung , Sex mit Minderjährigen in die Suppe und schon ist es fertig, das Bild vom fiesen Sextrourist.
Das schauen die Leute im Fernsehen und sind dann Thailand Experten.
Auch wenn ich mich jetzt mit Sicherheit nicht sonderlich beliebt mache, soweit weg von der Wahrheit ist das nicht. Wenn ich in AC oder Pattaya in eine Bar gehe, sehe ich überwiegend Männer mit 100kg+ und die meisten sind auch nicht so wahnsinnig attraktiv.
Die haben bei sich zu Hause fast keine Chancen mehr.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Meine Erfahrung mit den Blicken ist die, das es sehr stark davon abhängt, wo man in D ist. Wenn ich mit meiner Frau im tiefen Osten bei meinen Eltern bin, wird sie immer angeschaut, als wäre sie ein Alien
und käme von einem anderen Planeten. Was sich die Leute denken, will ich gar nicht wissen. Im Süden von Bayern, wo wir wohnen, läuft das Ganze total entspannt ab. Da es hier wirklich zahlreiche Asiaten gibt, fällt sie quasi gar nicht auf.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich überwiegend Männer mit 100kg+ und die meisten sind auch nicht so wahnsinnig attraktiv.
Hmm ich habe ein anderes Bild. Ich wundere mich immer wie unterschiedlich die Besucher sind. En hat irgendwie alles. Das eine „Eigenschaft“ sonderlich hervorsticht, ist mir nicht aufgefallen. Bin aber auch weniger in den Bars als in den Gogos unterwegs. Und in der iBar dominieren die auch nicht. Werde mal drauf achten.
Aber die meisten von uns (schliesse mich ein) entsprächen in DACH nicht dem Beuteschema von gleichaltrigen Girls wie die Thai Girls mit denen wir zusammen sind. Da bin ich Realist
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe schon die Blicke , wenn man öfters in bkk auf der Botschaft ist und sich mal so umsieht meine ich , es gibt auch hübsche Frauen in TH.
Aber wenn der Rest nach Dland exportiert wird …….,

555, oh ja …
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich mich jetzt mit Sicherheit nicht sonderlich beliebt mache, soweit weg von der Wahrheit ist das nicht. Wenn ich in AC oder Pattaya in eine Bar gehe, sehe ich überwiegend Männer mit 100kg+ und die meisten sind auch nicht so wahnsinnig attraktiv.
Die haben bei sich zu Hause fast keine Chancen mehr.
Ich nehme das deutlich anders war. Die meisten sind zwar 35+ jedoch nicht nur Proleten mit Schmiebauch, Glatze Doppelkinn und Roleximitat wie es einen die Medien weismachten wollen.
Viele sind auch keine hässlichen berufliche Versager die in DACH keine mehr abbekommen würden.
Ich für meinen Teil will gar keine frustrierte sitzengelassene end dreißiger mit 2 Kindern die einen neuen Versorger sucht. Auch die Anfang Vierziger emanzipierte Karrierefrau die sich auf einmal unterfickt fühlt brauche ich nicht.
Da behalte ich mir lieber meine Freiheit und bereise die Welt.
Da ich die 21 jährige Sportstudentin jedoch in DACH nicht mehr abbekomme, wird in Thailand oder den Philippinen oder wo auch immer gejagt.
 
        #90  

Member

Meine Schnecke hat 'n asiatischen kulturellen Background, aus Richtung Hongkong. Sie ist aber Kanadierin.

Wenn wir unterwegs sind, dann ist es abhängig davon, wo wir hingehen, ob die Leute vermehrt glotzen oder nicht.

Unsere Heimatstadt ist multikulturell und weltoffen. Nazi-Prolls rennen hier gar keine rum. Und wenn sich hier mal welche herverirren um z.B. Nazi-Werbung zu verteilen, dann geht direkt ein Facebook-Post rum und die kriegen dick Probleme. Dementsprechend easy ist es auch, wenn wir in unserer Stadt einkaufen gehen oder ausgehen. Alles seeeeeehr relaxt. Klar gibt's hier auch 'n paar Rassisten, aber die halten fein die Fresse. Die bemerkt man nicht.
Neid ist allerdings oft bemerkbar. Meine Süße trägt gerne Girly-Stuff, knappes Kleidchen und so. Da sabbern so manche Kerle und die Weiber glotzen etwas.
Nach dem Motto "importierte Asia-Bumse" glotzen ab und zu nur alte Weiber. Aber auf die is geschissen.

Anders siehts aus, wenn wir in Richtung Brandenburg reisen. Berlin ist cool. Aber durch so manche Stadt in Brandenburg laufen, nöö, das tue ich uns nicht mehr an.
Es gibt dort auch viele wundervolle Menschen, die sich für eine offene Gesellschaft stark machen, aber es gibt halt auch viele Narzissten und Rassisten.

Wenn man sich nicht ärgern will, dann halt genau schauen, wo man hingeht. Und vor allem fein drauf scheißen, wenn irgendwer doof glotzt. Ich grinse solche Kleingeister meist breit an oder starre ausdruckslos. Beides wirkt, kommt auf den Menschen an. Und wenn jemand irgendwas Dummes quatscht, dann bekommt er oder sie die richtige Antwort zurück.

Easy ;-)✌️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten