Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abu Dhabi

        #81  

Member

Soooooo, dann mal ein Fazit, bevor es auf zu neuen Ufern geht😂😉😇

Das war der erste Urlaub mit Freundin. Sollte mal ein kleines abchecken werden ob wir uns schon im Urlaub auf den Sack gehen.... dem war mal nicht so... Hurra...❤

Abu Dhabi ist klasse für mich und Sie... als Päärchen, bzw als Single Stop ob er 3 Tage sehr gerne. Die Qualität der Speisen und Getränke war absolut Top. Im und ausserhalb des Hotels. Das Hotel selbst war Top. Der Service im und ausserhalb des Hotels Top. Taxi fahren fair, einfach und günstig, somit einfach die,Infrastruktur umzusetzen.... Wetter war sehr heiss 40-45 Grad, Klima sehr trocken ; August noch heisser deshalb war es die low season.... Die Menschen waren alle sehr nett und freundlich....💪😊

Man kann sicher noch Dubai einstreuen (Ist aber deutlich mehr los und war für mich imm er (3 × jeweils 3-7 Tage) deutlich touristischer und damit anstrengender....
😱

Es gibt so sagen wir mal 10 - 15 Sightseeing Hotspots und das war es.... (auch die Formel 1 World)🚘

Escort ( bum bum) läuft auch und wohl sehr easy wie ich zweimal mitbekommen durft in meinem Hotel.
💓

Es ist, wie sooft alles eine Frage des Preises, der wie ihr schon richtig vermutet, deutlich höher ist als z.B. in Los; auch beim ST/ LT bumbum (osteuropäische und asiatische Ladys sind oft das Ziel der Begierde)....❤

Auch die Flüge mit Etihad waren, trotz kleiner Bedenken meinerseits, völlig ok💪👍

Somit war das für uns ein genialer Urlaub; jederzeit gerne wieder. Ich würde vielleicht 2-3 Tage stoppen um dann nach Los weiterzufliegen 😊☺ ist halt mal auch was völlug Neues....💪👍

Nächster Stopp für mich:

Vom 18 - 31.Oktober 2019 dieses mal nur Bangkok.... vielleicht sehe ich dann den einen oder anderen mal🙏😊

Und das heisst somit: T - 100 und der Rest 🤪😅🙏🙏
 
        #83  

Member

Ach ja, musste ja gleich mal schauen: meine neue Lieblingsbeschäftigung in meiner Lieblingsstadt für den Oktober....🤣😉

 
        #84  

Member

Noch ein Nachtrag rein zur Info:

Das TAF und andere pay6 Foren waren in Abu Dhabi erreichbar. XHAMSTER, Youporn, etc. dagegen waren gesperrt...🤷‍♂️
 
        #85  

Member

Jetzt ist auch der Winni da....😉

 
        #86  

Member

Same same in Abu Dhabi....😅

RP Online: Hitzewelle 2019: Saarländerin berichtet über Sommerhitze in Dubai.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Nächster Stopp für mich:

Vom 18 - 31.Oktober 2019 dieses mal nur Bangkok.... vielleicht sehe ich dann den einen oder anderen mal🙏😊
Das seh ich ja jetzt erst. Sehr schön!
Freu mich schon auf die Infos.. dann ist für mich nämlich gerade booking time...
Ich hab nämlich noch t minus (1. März 2020 minus jetzt) also ganze Weile noch....

Komm doch 1.3. auch nach BKK dann geb ich ne kleine Fanta Zero aus 😂👌
 
        #89  

Member

Auf der Suche nach dem wahren Leben...


Sehe ich für Abu Dhabi genauso...🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten