Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abu Dhabi

        #95  

Member

Vielen Dank für die Einblicke in die arabische Welt bei Deinem Aufenthalt, sowie die interessanten Fotos. Obwohl schon öfters dort unterwegs gewesen, hat es nie zu mehr als Impressionen von den Airports und aus der Luft gereicht. Vielleicht sollte man sich wirklich die Zeit für ein paar Tage kulturellen Besuches dort nehmen. Wenn, dann Dank Deines Berichtes :borat2:.
 
        #97  

Member

Touristik für Fortgeschrittene: 100 Mio. Euro: Abu Dhabi investiert in FTI Group.

 
        #98  

Member

Das größte Aquarium der Welt....

In Abu Dhabi entsteht das größte Aquarium der Welt

 
        #99  

Member

Abu Dhabi soll auch ab morgen den green pass einsetzen...
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Abu Dhabi soll auch ab morgen den green pass einsetzen...

Hab es gelesen... warte aber noch auf Bestätigungen 😇 ich glaub nix mehr 😜... thx dir für die Info 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten