Thailändisch lernen

Afrika Äthiopien u.a.

        #11  

Member

Leute, Ihr macht mich fertisch … vielleicht fahre ich 2018 doch lieber in den Harz, da weiß ich wenigstens woran ich bin :(

Member hat gesagt:
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Tafler die letzte Woche aus Sansibar zurückgekehrt sind ;)

Das wär natürlich super. Und bitte gleich konkrete Tipps, wo was läuft. Am besten Girl Empfehlungen mit Telefonnummern, Pics und Beschreibungen der sexuellen Vorlieben. Ich krieg da bestimmt sonst nämlich nix auf die Reihe.:(

@Nunatakker
Schöne Bilder, hast Du noch mehr ? Dann kannst Du mir die als "Alibi-Bilder" für daheim schicken und ich fahre vielleicht doch nach Mombasa :D

Member hat gesagt:
Zu Ethiopia einen Kommentar aus einem anderem Board.

Herrlich. Wo hast Du das ausgegraben ?

Es stimmt schon, die Äthiopierinnen sind ein eigenes Völkchen, die Verhaltensweisen gegenüber Fremden unterscheiden sich erheblich gegenüber denen anderer Afrikanerinnen.

Unterstellt, die Eritreerinnen sind ähnlich, kann ich ein Liedchen davon singen. Es gibt aber auch andere, „normale“ Nutten, die sich so verhalten wie WIR es gewohnt sind. Gott sei Dank.

Nach den Antworten habe ich gestern mal 15 Minuten quer gelesen bei ISG … Was ist nur in Afrika los ? Offensichtlich nix. Außer einer Handvoll der „üblichen Verdächtigen“ gibt’s bei vielen Ländern in den letzten Jahren entweder null Einträge oder nur Negativ-Kommentare.

So wie für Tansania, wo offensichtlich schärfer gegen Prostitution vorgegangen und von Sansibar abgeraten wird.

Und Äthiopien ? Immer noch viele Kommentare zu Addis, aber ich gehöre ja zu den ängstlichen Typen und möchte mir meinen Weg nicht unbedingt frei schießen müssen. Das Reisen im Lande jedenfalls ist wegen der Aufstände nicht mehr so unproblematisch wie einst.

Die Leichtigkeit und Unbekümmertheit des Verreisens scheint mir seit meinen Wohlfühl-Abstechern nach SOA etwas abhanden gekommen zu sein :oops:.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Bilder, hast Du noch mehr ? Dann kannst Du mir die als "Alibi-Bilder" für daheim schicken und ich fahre vielleicht doch nach Mombasa :D

wird heute abend erledigt - versprochen:)

-also ich bin seinerzeit dann zum poppen und relaxen auch von Sansibar nach Mombasa geflogen. -ist einfach stressbefreiter, wobei im Hochland (Arusha, Moshi)
in den Dissen auch einiges geht:)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Let her feel that she is important for you, that you are going to stay with her for a long time.

Meint er damit, dass man das girl verarschen soll - ihr falsche Tatsachen vorspielen soll?
Natürlich könnt ihr dies nicht beantworten - wenn dem aber so wäre, so finde ich dies absolut unterirdisch und verwerflich.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #14  
        #15  
        #16  

Member

@Nunatakker , vielen Dank, sind tolle Fotos ... wäre doch mal ne Idee, hier so ne Art Foto-Datenbank einzurichten, aus dessen Fundus man sich dann bedienen kann, wenn man aus naheliegenden Gründen den Lieben daheim ganz andere Fotos präsentieren möchte als wie man selbst geschossen hat :)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Meint er damit, dass man das girl verarschen soll - ihr falsche Tatsachen vorspielen soll?
Natürlich könnt ihr dies nicht beantworten - wenn dem aber so wäre, so finde ich dies absolut unterirdisch und verwerflich.
Nicht jeder legt halt die moralische Meßlatte so hoch wie Du :)

Übrigens habe ich den Kommentar nun auch gefunden, wie vermutet im ISG ... der Autor macht sonst eigentlich einen recht guten Eindruck und war auch in der Muslima-Nutten-Ecke unterwegs, sein gepostetes Foto ist recht vielversprechend:

Anhang anzeigen ~5691433.jpg
 
        #18  

Member

Also in Isiolo Kenya habe ich Vollverschleierte Damen Nachts in die Bar Toiletten gehen sehen.
Kurz darauf sind Sie in Jeans und Top wieder raus gekommen.
 
        #19  

Member

Den lausigsten Sex meines Lebens gab es in Ethiopien.
Alleine die Unkomplizierte Einreise und das Interessante Land als solches macht die lausige Vöglerei wieder wett.
Super Essen und Restaurants wo man mit Anzug und Krawatte mit Preisen einer Deutschen Imbiss Bude reingeht.
Das Richtig große Problem da sind die Arroganten und Eingebildeten Männer.OK die haben im Gegensatz zu den Kenyanern kein Problem gehabt die Italiener aus dem Land zu Werfen.
Was da mich immer vor den Kopf gestoßen hat ist die Eigenart bei zb. einer Unterhaltung.
Du lernst jemand kennen bist am Erzählen und plötzlich fallen die ,,Männer,,dir ins Wort und Brechen die Unterhaltung Schlagartig ab.
Sowas Unverschämtes habe ich noch nirgends auf der WELT (AUSSER BEI GUTMENSCHEN LINKEN UND GRÜNNEN ) Gesehen.
Hotels gibt es da wie Sand am Meer und ich habe letztens Gleichzeitig ein zweites Zimmer auf der anderen Strassen Seite für 7 Euro nur zum Fögeln Benutzt.
Die Damen wunderten sich immer weshalb das Zimmer so leer war.
 
Booking.com
        #20  

Member

Addis Abeba ist Überlaufen mit Hilfs Organisationen und deren NGOs.
Die Mitarbeiter trifft man Abends in den Besseren Discos.
Wobei Sie auch ihre Hilfe den Armen Frauen bei einer Privat Audienz in Ihrem Hotel zugute kommen lassen.
Bin 2015 in einem Katholischen Hotel mit KIrche in Nairobi/Kenya gewesen ,,Sankt Bartholome in der Thika Road.
Habe mich Gewundert weil in allen Zimmern KEIN KREUZ über den Türen gehangen war.
Die Nachtwächter haben mir Erzählt das die ganzen NGOs Nachts Nutten mit auf die Zimmer bringen und Gott soll das nicht Sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten