Afrika Äthiopien u.a.

• Ersteller

Member

@el loco: Das girl von #24 macht auf mich einen extrem symphatischen Eindruck - tolle Ausstrahlung!

Member

Behandle die Mädels auch Anständig.
Eigentlich bin ich viel zu nett für diese Welt.

Mein Vorteil ist das ich so gut wie kein Alkohol trinke und mit Kaffee Tee oder Cola voll Zufrieden bin.
War 15 mal in Kenya und komme bestimmt auf 200 Liter Kamelmilch die ich da Getrunken habe.
Halber Liter Ein Euro.
Einmal fragte mich ein Kenyaner als ich mit der Kamelmilch aus dem Indischen Supermarkt rauskam ob es gut für die Potenz ist da er mich so viele male schon Damit gesehen hat.
Habe es Ihn Probieren lassen und er hat es sofort Ausgespuckt.
Seltsam da die Kenyaner den Tee mit Milch trinken.
Käse mögen die aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sex in Kenya und dem Rest der Welt.
Wörtlich sagte mir eine Kenyanerin die mit einem Amerikanischen Anwalt von der Botschaft in Nairobi Zusammen lebte.
Gleichzeitig einen Deutschen Freund hatte.
Aus Lange Weile mit mir eine Kurz Zeit Beziehung hatte.

SEX IST NUR SPASS UND BEDEUTET NICHTS

Leute merkt euch diesen Spruch den der ist Vollumfänglich Korrekt in den Frauen Hirnen.

Mein Hausmädchen fragte mich einmal warum ich immer andere Frauen mit nach Hause bringe und ich könnte mir doch die Mühen Sparen und mit Ihr ins Bett gehen.

Einmal in Nairobi war ich Nachts aus meinem Hotel Gelaufen und die Rezeptionistin wartete auf das Mopet Taxi.
Da fragte Sie mich ob Sie sich das Geld Sparen kann und bei mir Schlafen darf.
So ist das in Kenya.
In Thailand gehe ich zum Zahnarzt und in Kenya zum ????

Zuletzt bearbeitet:

Member

Du lässt Dir es gut gehen,sieht man auf den Bildern.....tolle Frauen und wenn es tatsächlich so unproblematisch mit dem kennen lernen ist,sollte es man direkt angehen....

Member

Im weitläufigen Hotelgarten des Sheraton Addis sammeln sich ab dem frühen Nachmittag die Damen des horizontalen Gewerbes.
Irgendwie konnten die mich aber nicht erfolgreich bezirzen. Sie wären außerdem für meinen Geschmack etwas reichlich zu teuer gewesen (ein Quickie auf dem Zimmer für 100$ wenn ich mich recht erinnere).
Vielleicht waren an diesen Tagen nur die falschen Damen dienstbereit, mich hatte einfach keine von ihnen gereizt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten