Thailändisch lernen

Afrika Äthiopien u.a.

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Im weitläufigen Hotelgarten des Sheraton Addis sammeln sich ab dem frühen Nachmittag die Damen des horizontalen Gewerbes.
Irgendwie konnten die mich aber nicht erfolgreich bezirzen. Sie wären außerdem für meinen Geschmack etwas reichlich zu teuer gewesen (ein Quickie auf dem Zimmer für 100$ wenn ich mich recht erinnere).
Vielleicht waren an diesen Tagen nur die falschen Damen dienstbereit, mich hatte einfach keine von ihnen gereizt.
Das ist genau die Gruppe die du dann später in den Discos findest: Vollprofis, teilweise aus umliegenden Ländern.
 
        #42  

Member

So, meine Überlegungen zum nächsten Afrika-(Kurz)Urlaub gehen in die Endphase (obwohl noch massig Zeit ist, im März soll es erst losgehen, ich muss trotzdem schon planen und dann auch buchen)

Mein Plan: FRA - Addis Ababa - Somaliland - Addis Ababa - Nairobi - FRA

Bevor ich demnächst buche, hier meine Fragen an die Herren Experten bzgl. Hotel
(in Addis scheinen ja einige Kollegen bereits gewesen zu sein, zu Nairobi gibts wahrscheinlich noch sehr viel mehr Fachleute)

zu Addis Ababa

1. Wäre es besser, sich nahe dem Stadtzentrum Nähe Piazza eine Unterkunft zu suchen oder mehr im "Vergnügungsviertel" um die Bole Road ?
Ich will zwar nicht 24 Std. auf Mädelsjagd gehen, die Girls stehen aber sicherlich im Fokus

2. Gibts konkrete Hotel/GH-Empfehlungen zu Addis ?

zu Nairobi

3. Wäre es besser, sich im Stadtzentrum, CBD eine Unterkunft zu suchen oder lieber im besseren Viertel Westlands?
Ich mag z.B. Simmers, ich mag aber auch die besseren Clubs in Westlands

4. Besser ein SEHR GF-Hotel oder ein Apartment ?

Ich habe in Nairobi eine langjährige Cyber-Bekanntschaft sitzen, die seeehr sexorientiert und bi ist. Es könnte daher zu größeren Sexorgien kommen, daher müsste es eine Unterkunft sein, in die ich auch drei, vier oder mehr Girls mitbringen kann. (Natürlich kann sich auch alles als Sex-Fata Morgana herausstellen).

5. Gibts konkrete Hotel/Apartment-Empfehlungen ?

Noch etwas Hintergrund dazu:

Meine "Hausaufgaben" habe ich gemacht, den ISG zu Addis und Nairobi auswendig gelernt,
ich weiß also grundsätzlich Bescheid, was wo so abgeht. Und was halt nicht.

Im Prinzip habe ich zu Äthiopien außerhalb von Addis immer noch 3 Alternativen:

1. Die Kulturroute Richtung Norden
2. Die Südroute Richtung Omo Valley
3. Somaliland (Flug) - die ist im Moment meine erste Wahl

Vielen Dank im voraus für Eure Meinungen
VP
 
        #43  

Member

Addis Hotel
Piazza und Bole sind beides short time Gegenden. Die Mädels dort haben Zimmer im Hinterhof.

Wenn du das Budget hast dann buch in eines der Luxus Hotels, da die Damen die dort arbeiten sehr einfach aus Zimmer mitzunehmen sind.

Einmal war ich hier: Edna Addis Hotel, Addis Ababa
Auf halbem Weg zwischen den beiden Hotspots, aber drumherum nix. Man braucht immer ein Taxi und das summiert sich. Hatte aber kein Problem die Mädels aufs Zimmer mitzunehmen.

Dann war ich hier im Herzen der Piazza: Itegue Taitu Hotel-Home
"The atmosphere is also very charming and friendly. It is the ideal place for people who cherish p rivacy and at the same time meet like-minded travellers.",.......wobei sich das auf Birkenstock Damen bezieht. Ich hatte ein Zimmer mit "Charakter" im Anbau, eigener Eingang, hatte es aber nie geschafft eine der vielen SW's zu überzeugen dass mein Bett komfortabler denn deren Matratze ist.
 
Booking.com
        #44  

Member

So ... das lange Hin und Her Überlegen hat nun ein Ende ... irgendwann muss man sich ja mal entscheiden wo es hingehen soll ... der Thread kann damit in die Mülltonne :)
 
        #45  

Member

Und wohin gehts somit, wenn ich mal fragen darf? Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen eine 2 monatige Afrikareise zu starten ... mit Beginn in Addis Abeba, Mombasa, Nairobi, über die Seen nach Uganda und zum Abschluss Ruanda :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und wohin gehts somit, wenn ich mal fragen darf? Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen eine 2 monatige Afrikareise zu starten ... mit Beginn in Addis Abeba, Mombasa, Nairobi, über die Seen nach Uganda und zum Abschluss Ruanda :)

Kompliment, da hast Du Dir das Beste ausgesucht was Afrika zu bieten hat :) ... mit Das Beste meine ich das Gesamtpaket aus Girls, Sightseeing, Landschaften etc.
Ich hoffe wir hören mal was von deiner Tour

Ich hab nur mal kurz 2 Wochen Zeit, die Route bleibt so wie oben beschrieben: Addis - Somalia - Addis - Nairobi
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe wir hören mal was von deiner Tour
Ja ich werde mich bemühen einen Bericht zu erstellen, aber erst nach dem Urlaub! Jetzt am 31.12 gehts los, bis 01.03 :)
Member hat gesagt:
Kompliment, da hast Du Dir das Beste ausgesucht was Afrika zu bieten hat
Ja denke ich auch, vielleicht hänge ich ja noch Burundi dazu, es ist halt mit dem Visa ein bisschen komplizierter, reizen würde es mich schon und weit ist es auch nicht (von Kigali).
Vielleicht erledige ich das mit dem Visa in Nairobi oder Kampala auf deren Botschaft. Mombasa und Uganda kenne ich schon. War heuer im Sommer in UGA, TZA, Zanzibar.
Wollte dazu eigentlich eh einen Bericht verfassen, irgendwie ist es sich halt dann doch nie ausgegangen! Hole ich vielleicht dann auch nach, wären viele, viele nette Bilder zu betrachten.
Könnte auch hier in einen (unmittelbaren) Nachbarthread uns verweigerte Bilder :eek: liefern, weiß aber den Grund zur Verweigerung nicht ... werde es deshalb aber wohl unterlassen ;)
Frohe Feiertage noch an alle Afrikaner hier ;)
 
        #48  

Member

@kwaksi
Meinst du den uganda bericht ?
Wenn ja wer verweigert denn da bilder ? sind doch welche zu sehen und es werden noch einige hinzukommen, auch girl pics gibts noch aber keine nacktbilder, für solche solltest du lieber andere berichte lesen.
 
        #49  

Member

@Banderas
Hmm, nein, ich meinte nicht unbedingt Nacktbilder, aber welche einer gewissen Lady ;) Nix für ungut und
LG
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten