So, meine Überlegungen zum nächsten Afrika-(Kurz)Urlaub gehen in die Endphase (obwohl noch massig Zeit ist, im März soll es erst losgehen, ich muss trotzdem schon planen und dann auch buchen)
Mein Plan: FRA - Addis Ababa - Somaliland - Addis Ababa - Nairobi - FRA
Bevor ich demnächst buche, hier meine Fragen an die Herren Experten bzgl. Hotel
(in Addis scheinen ja einige Kollegen bereits gewesen zu sein, zu Nairobi gibts wahrscheinlich noch sehr viel mehr Fachleute)
zu Addis Ababa
1. Wäre es besser, sich nahe dem Stadtzentrum Nähe Piazza eine Unterkunft zu suchen oder mehr im "Vergnügungsviertel" um die Bole Road ?
Ich will zwar nicht 24 Std. auf Mädelsjagd gehen, die Girls stehen aber sicherlich im Fokus
2. Gibts konkrete Hotel/GH-Empfehlungen zu Addis ?
zu Nairobi
3. Wäre es besser, sich im Stadtzentrum, CBD eine Unterkunft zu suchen oder lieber im besseren Viertel Westlands?
Ich mag z.B. Simmers, ich mag aber auch die besseren Clubs in Westlands
4. Besser ein SEHR GF-Hotel oder ein Apartment ?
Ich habe in Nairobi eine langjährige Cyber-Bekanntschaft sitzen, die seeehr sexorientiert und bi ist. Es könnte daher zu größeren Sexorgien kommen, daher müsste es eine Unterkunft sein, in die ich auch drei, vier oder mehr Girls mitbringen kann. (Natürlich kann sich auch alles als Sex-Fata Morgana herausstellen).
5. Gibts konkrete Hotel/Apartment-Empfehlungen ?
Noch etwas Hintergrund dazu:
Meine "Hausaufgaben" habe ich gemacht, den ISG zu Addis und Nairobi auswendig gelernt,
ich weiß also grundsätzlich Bescheid, was wo so abgeht. Und was halt nicht.
Im Prinzip habe ich zu Äthiopien außerhalb von Addis immer noch 3 Alternativen:
1. Die Kulturroute Richtung Norden
2. Die Südroute Richtung Omo Valley
3. Somaliland (Flug) - die ist im Moment meine erste Wahl
Vielen Dank im voraus für Eure Meinungen
VP