Thailändisch lernen

Afrika Äthiopien u.a.

        #22  

Member

Das war mein Zimmer in Nairobi.Hoffe jeder kann sehen das kein Kreuz zu Sehen ist.:)
Das Kreuz hatte ich Schwer zu tragen:p
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Addis Abeba ist Überlaufen mit Hilfs Organisationen und deren NGOs.
Die Mitarbeiter trifft man Abends in den Besseren Discos.
Wobei Sie auch ihre Hilfe den Armen Frauen bei einer Privat Audienz in Ihrem Hotel zugute kommen lassen.
Bin 2015 in einem Katholischen Hotel mit KIrche in Nairobi/Kenya gewesen ,,Sankt Bartholome in der Thika Road.
Habe mich Gewundert weil in allen Zimmern KEIN KREUZ über den Türen gehangen war.
Die Nachtwächter haben mir Erzählt das die ganzen NGOs Nachts Nutten mit auf die Zimmer bringen und Gott soll das nicht Sehen.

Ja, das mit den NGOs in Addis kann ich nur bestätigen. Fahren mit dicken 4WD rum und lassen es mit ihren Spesen von 500$ am Tag so richtig krachen. Das sind aber nicht nur Caucasians sondern auch viele Afrikaner!

Aber sag nicht dass du in dem Kloster dann nicht auch in deiner Kemenate als Mitschläferin eine Novizin eingeladen hast??
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das mit den NGOs in Addis kann ich nur bestätigen. Fahren mit dicken 4WD rum und lassen es mit ihren Spesen von 500$ am Tag so richtig krachen. Das sind aber nicht nur Caucasians sondern auch viele Afrikaner!

Aber sag nicht dass du in dem Kloster dann nicht auch in deiner Kemenate als Mitschläferin eine Novizin eingeladen hast??
Ja klar das mit dem Katholischen Hotel und der Scheinheiligkeit .War halt so das ich im Tuskys Supermarkt eine Schokomaus Kennengelernt habe und die mir das Hotel Schmackhaft gemacht hat.
War in einem Schönen Park mit Kirche dabei.
Richtig Angenehm und Sie Wohnte gleich hinter der Mauer mit Ihrer Freundin zusammen.
Für ein paar Schilling an die Nachtwächter war alles null Problemo.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten