Addis Abeba ist Überlaufen mit Hilfs Organisationen und deren NGOs.
Die Mitarbeiter trifft man Abends in den Besseren Discos.
Wobei Sie auch ihre Hilfe den Armen Frauen bei einer Privat Audienz in Ihrem Hotel zugute kommen lassen.
Bin 2015 in einem Katholischen Hotel mit KIrche in Nairobi/Kenya gewesen ,,Sankt Bartholome in der Thika Road.
Habe mich Gewundert weil in allen Zimmern KEIN KREUZ über den Türen gehangen war.
Die Nachtwächter haben mir Erzählt das die ganzen NGOs Nachts Nutten mit auf die Zimmer bringen und Gott soll das nicht Sehen.