Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.081  

Member

Member hat gesagt:
Man muss sich teilweise echt wundern nach welchen Beiträgen - im Bereich der Unverschämtheit- Member hier überhaupt noch Antworten bzw. gut gemeinte Ratschläge erhalten.Hilfestellung für Newbie durchaus, nach #2071 wäre mir persönlich egal wo der seinen Urlaub verbringt...:coool:

An sich mag ich das hier im Forum häufig betriebene Newbie Bashing überhaupt nicht und habe das auch schon entsprechend häufig kritisiert. In diesem speziellen Fall muß ich aber @Rauhnacht zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.082  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Diani, dann gehe in das von @seelaender vorgeschlagene V- Szameitat Homes.
Ich war letztes Jahr dort.
Ist eine schöne Anlage mit Pool und mit einer sehr guten Lage. 100m zum Strand und 100m zum Chandarana Supermarkt.
Restaurants auch mehrere in Laufweite.
Girlfriendly und groß genug auch für einen Dreier.
Danke.. ist leider ausgebucht... gibt es eine alternative?

#2.083  

Member

Nein. Ist leider die einzige Unterkunft in Diani.

Booking.com
        #2.084  

Member

Member hat gesagt:
Ist eine schöne Anlage mit Pool und mit einer sehr guten Lage. 100m zum Strand und 100m zum Chandarana Supermarkt.
Das Geilste an der Unterkunft ist aber der deutsche Besitzer. Der hat die Angewohnheit früh gegen 07.00 Uhr zu ficken. Seine schwarze Freundin ist
nicht gerade die Leiseste. Während man woanders vom Hahn geweckt wird, war es bei mir das Gestöhne von 2 Bungalows weiter. :1rolleyes:

#2.085  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Ist leider die einzige Unterkunft in Diani.
Ne ne, er kann doch ein Zelt mitnehmen und am Strand schlafen. Muss halt vorher in die Gezeitentabelle schauen um böse Überraschungen zu vermeiden.

#2.086  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Besitzerin hat einen an der Waffel. Ich musste die ID von meinen Begleitungen fotografieren und ihr per WhatsApp schicken. Begründung: Sie hatten schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

Booking.com
        #2.087  

Member

@alterwixer Au Backe, daß mit dem Publikumsjoker ging ja mächtig nach hinten los. Aber da alle was geschrieben haben will ich jetzt auch mal. :cool2:

Betreff Übernachtungsmöglichkeit in Diani kann ich dir nicht helfen. Ich hatte damals ein Haus gemietet, was auf den Bildern top war, der Erhaltungszustand war jedoch etwas mehr afrikanischen Normen zugeordnet. Auch lag es etwas jwd im Norden, ohne Tuktuk oder Taxi lief da nicht viel. Der Vorteil war, ich konnte mit meinen Mädels dort tun und lassen was ich wollte, auch im Pool. Um mir nicht die Schelte so mancher Erbsenzähler zuzuziehen, mag ich es hier weder empfehlen noch vorstellen.

Aber mit Hilfe der Hotelbewertungen aus dem TAF bist du sicher Mann genug um dir was bei Booking.com zu schießen. Du hattest dir ja einige Sorgen gemacht, deshalb als Tip: Buche erstmal nur ein paar Tage (vielleicht drei) die Unterkunft. In Sachen verlängern geht eigentlich immer was. Andersrum ist schwierig, bevor du von einem Kenianer Geld wegen irgendetwas zurück bekommst, läßt er sich lieber den Backenzahn ziehen. Und wegen deiner Angst vor Müll, Diani ist für afrikanische Verhältnisse sehr sehr sehr sauber.

Spätestens nach den drei gebuchten Nächten weist du was in Diani geht, oder was dir fehlt. Und ob du es doch lieber mit der Nordküste versuchen möchtest.

Das dürfte auch erstmal langen. Hast du dich für eine Unterkunft in Diani entschieden und brauchst noch ein paar Tips zwecks Anreise vom MOI und Exkursionen gib Bescheid.

#2.088  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Besitzerin hat einen an der Waffel. Ich musste die ID von meinen Begleitungen fotografieren und ihr per WhatsApp schicken. Begründung: Sie hatten schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
Ist echt lustig. Ein Member meinte letztes Jahr in Diani zu mir, ich solle diese Unterkunft mal als Geheimtipp behandeln und keine Hotelbewertung schreiben. Nun stellt sich heraus, dass das halbe Forum schon da war. Die tollen Bewertungen sind definitiv gerechtfertigt. Im Pool kann man auch viel Spaß haben wenn niemand anderes da ist.

#2.089  

Member

Ich war insgesamt 9 Tage da, hatte diverse Girls über alle Tages- und Nachtzeiten und mich hat nie jemand nach einer ID der Mädels gefragt. Nur der Nachtwächter hat jedesmal anerkennend oder auch neidisch geguckt, wenn ich jedesmal mit einer anderen Braut angekommen bin.

Booking.com
        #2.090  

Member

Diani und Malindi würde ich persönlich nur mit fester Begleitung besuchen. Aber das muss jeder selber wissen. Mtwapa ist ein stinkendes Drecksloch, anders kann ich das nicht sagen. Für einen einen reinen Spaßurlaub aber das Paradies. Prestige Apartment sieht mich nie wieder. Anfangs war das ne top Adresse, beim letzten mal bin ich vorzeitig ausgezogen. Der Manager und der Besitzer haben mich noch angebettelt, zu bleiben, aber irgendwann ist auch Schluss. Kahama hat bei meinem letzten Besuch schon von 5000 auf 5900 ksh erhöht. Jetzt sind sie bei 7000? Wahnsinn! Dass man Aufschlag für ein DZ zahlt liegt wohl daran, dass die Begleitung auch mit beim Frühstücksbuffet zuschlägt. In sofern verständlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten