Member
Interessant, beide Orte sind voller Mädels.Member hat gesagt:Diani und Malindi würde ich persönlich nur mit fester Begleitung besuchen.
Piper
Interessant, beide Orte sind voller Mädels.Member hat gesagt:Diani und Malindi würde ich persönlich nur mit fester Begleitung besuchen.
Was genau war den so schlimm?Member hat gesagt:Prestige Apartment sieht mich nie wieder. Anfangs war das ne top Adresse, beim letzten mal bin ich vorzeitig ausgezogen. Der Manager und der Besitzer haben mich noch angebettelt, zu bleiben, aber irgendwann ist auch Schluss
Dass der Inhaber seine indischen Landsleute unten in den 2-bedroom-Apartments in großen Mengen untergebracht hat und die dann draußen spät abends Partys veranstalteten. Dass an den Wochenden Busse mit Studenten aus Nairobi rangekarrt wurden und die die beiden Pools vollständig ab 7 Uhr morgens lautstark in Beschlag genommen haben, zusätzlich noch zu den Kindern und Familien, die für 100 Shilling an den Wochenenden ihren Badespaß hatte, so dass ich mit meiner Begleitung regelmäßig zum beach am Continental Hotel ausweichen musste.Member hat gesagt:Was genau war den so schlimm?
Das das ne low Budget Bude ist, ist doch bekannt.
Preis/Leistung ist trotzdem sehr gut.
Mimimi, na dann geh dochMember hat gesagt:Dass der Inhaber seine indischen Landsleute unten in den 2-bedroom-Apartments in großen Mengen untergebracht hat und die dann draußen spät abends Partys veranstalteten. Dass an den Wochenden Busse mit Studenten aus Nairobi rangekarrt wurden und die die beiden Pools vollständig ab 7 Uhr morgens lautstark in Beschlag genommen haben, zusätzlich noch zu den Kindern und Familien, die für 100 Shilling an den Wochenenden ihren Badespaß hatte, so dass ich mit meiner Begleitung regelmäßig zum beach am Continental Hotel ausweichen musste.
Dass auf der einen Seite des Hotels in 5 Meter Luftlinie Hähne um 3 Uhr morgens zu krähen anfangen. Und dass fast täglich irgendwas im Zimmer kaputt war.
Das war vor 5 Jahren noch anders, aber die Zeiten sind vorbei. Auch für 2500 KES ist das für mich nicht mehr lohnenswert, obwohl das Personal da von der Kellnerin bis zum Hausmeister Eric super nett ist. Aber ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
So lange wie die Studenten weiblich sind, würde ich nicht meckern.Member hat gesagt:Dass der Inhaber seine indischen Landsleute unten in den 2-bedroom-Apartments in großen Mengen untergebracht hat und die dann draußen spät abends Partys veranstalteten. Dass an den Wochenden Busse mit Studenten aus Nairobi rangekarrt wurden und die die beiden Pools vollständig ab 7 Uhr morgens lautstark in Beschlag genommen haben, zusätzlich noch zu den Kindern und Familien, die für 100 Shilling an den Wochenenden ihren Badespaß hatte, so dass ich mit meiner Begleitung regelmäßig zum beach am Continental Hotel ausweichen musste.
Dass auf der einen Seite des Hotels in 5 Meter Luftlinie Hähne um 3 Uhr morgens zu krähen anfangen. Und dass fast täglich irgendwas im Zimmer kaputt war.
Das war vor 5 Jahren noch anders, aber die Zeiten sind vorbei. Auch für 2500 KES ist das für mich nicht mehr lohnenswert, obwohl das Personal da von der Kellnerin bis zum Hausmeister Eric super nett ist. Aber ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Weiter unten gab es Links zu 2 Optionen. Ich sollte entweder nach alternativen Flügen suchen oder ich könnte die Buchung stornieren. Wenn ich nicht tätig würde, dann würde Lufthansa meine Buchung canceln.
Your itinerary has changed
Dear xxx,
We have had to make some adjustments to our flight schedule. As a result, one of your connecting flights cannot be reached.
Member hat gesagt:dass ohne meine Rückmeldung meine Buchung von Seiten der Lufthansa automatisch storniert worden wäre.
Es waren ausschließlich Männer.Member hat gesagt:So lange wie die Studenten weiblich sind, würde ich nicht meckern.
Die haben schon vor zwei Jahren an der Preisschraube gedreht als von Inflation keine Rede war. Und zwar in Corona Zeiten. Während andere Hotels wie Prestige und das Continental (direkt am Strand) dann mit Sonderpreisen gelockt haben, waren sie im Kahama Hotel absolut stur mit ihren neuen Preisen. Mir war das dann wirklich zu blöd und ich bin mit meiner Begleitung eine Woche ins Continental gezogen, wo ich pro Nacht 8000 bezahlt habe inkl. HP.Member hat gesagt:Kahama hat bei meinem letzten Besuch schon von 5000 auf 5900 ksh erhöht. Jetzt sind sie bei 7000? Wahnsinn!
Nee, nicht Wahnsinn, sondern Inflation.
Manchmal hilft nachdenken, nachrechnen geht aber auch.
5000 bei einem Kurs von 1:120 (2022) sind knapp 42€ .
7000 bei 1 :150 (2023) sind knapp 47€.
Und Mädels nach Diani mitbringen ist auch Eulen nach Athen tragen.
Ich hatte da jeden Tag eine andere, manchmal auch 2.
Also immer Butter bei die Fische lassen und nicht von (s)einer beschränkten Sicht verallgemeinern.
Only my 5 Cents.