Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.071  

Member

Member hat gesagt:
.......terinnen wechselt) ist die Auswahl an Mädels im Norden deutlich größer. Es gibt auch mehr einschlägige Bars und Clubs. Mtwapa ist im Vergleich zu Ukunda (das Städtchen, welches sich an Diani anschließt) deutlich attraktiver....
Danke für Deine Info.. jedoch komme ich mit so pauschalantworten hier im Forum nicht zurecht. Jeder sieht das ja subjektiv...? Also was macht das in Zahlen aus... Ist die Auswahl am Diani wenn sie im Norden deutlich größer ist dann wie viel weniger? Prozentual? Und das bedeudet? Das dort wenige Frauen sind? tut mir leid.. ist nicht böse gemeint ich verstehe das nicht mehr. Ich lese mich hier ein wie ein blöder.. alle Threads habe ich durch .. aber ich lese immer nur gut.. sehr gut... weniger größer... !! Nenn doch mal objektiv ca. was mich erwartet wenn ich an den diani gehe und was meinst du mit Mtwapa ist attraktiver im Gegensatz zu Ukunda. Mtwapa.. die Fotos die Videos die gesehen habe ist doch nicht attraktiv... da ist doch nur Afrika... also .. Müll! Da schaut es aus wie Sau ... Ich war in tunesien mehrere male und Ägypten mit dem Quad.. und da war nur Müll außerhalb der Anlagen und so erscheint es mir in Mtwapa auch zu sein... eher noch schlimmer ..Wenn ich dann weniger Auswahl habe an Frauen und mehr zahlen muss in Diani und es ist in Mtwapa attraktiver und mir hier im forum geraten wird ich soll in den norden wegen der möglichkeiten dann weiss ich nicht ob es rein um die mädels geht und alles andere ausgeblendet wird... ich wills ja auch etwas schön.. und nicht nur reinstecken... dann möchte ich die Relation gerne verstehen. Auf was definitiv verzichte ich in Diani wenn ich dort residiere.. also so in zahlen... so halt klare deutliche Ansagen. Sind da wirklich so wenige Frauen dass ich auf die schönen Strände dort verzichten muss? Das vermisse ich nun da ich wirklich alles gelesen habe hier im forum. Also ich brauche nicht jeden tag drei acht euro ficks da wo es am billigsten ist... ?! sondern paar mädels die ich im laufe des urlaubs kennenlerne und am besten da bin wo es schön ist und der rest ergibt sich doch... oder denke ich da falsch? Also so viele Querverweise hier und nicht wirklich ein Thread nur über diani beach.. leider. Nur also wirklich Nordküste und billig die Pfeife rein... :D:D:baaee: so kommt mir das langsam vor. Bin ich der einzige hier der so gar nicht weiss was jetzt eigentlich los ist?

#2.072  

Member

Member hat gesagt:
(...) Ich lese mich hier ein wie ein blöder.. alle Threads habe ich durch ..

Nach so viel Lesen im Forum hast du doch eine brauchbare Entscheidungsgrundlage. Wenn Diani-Beach dein Favorit ist, dann ist das völlig in Ordnung. Es gibt Sonne, Strand, Girls, Clubs, einige Supermärkte und gute Unterkünfte.

Member hat gesagt:
Nenn doch mal objektiv ca. was mich erwartet wenn ich an den diani gehe und was meinst du mit Mtwapa ist attraktiver im Gegensatz zu Ukunda. Mtwapa.. die Fotos die Videos die gesehen habe ist doch nicht attraktiv... da ist doch nur Afrika... also .. Müll! Da schaut es aus wie Sau ...

Bei dieser Einstellung ist Kenia vielleicht nicht das passende Land für dich. Viele Forenkollegen mögen Kenia. Sie waren und sind allerdings bereit, sich auf Land und Leute einzulassen. Man muss nicht alles ausprobieren oder gut finden, aber pauschale Urteile sind nicht hilfreich.

Member hat gesagt:
Nur also wirklich Nordküste und billig die Pfeife rein... :D:D:baaee: so kommt mir das langsam vor.

Schade, wenn dies dein Eindruck von der Nordküste ist. Ich finde nicht, dass es so im Forum vermittelt wird. Es gibt da tolle Hotels, Apartments und Clubs. Das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Die Nordküste bietet einfach mehr Optionen. Das war eine Botschaft in meinem vorherigen Posting. Manchmal braucht man diese Optionen nicht ...

Member hat gesagt:
Bin ich der einzige hier der so gar nicht weiss was jetzt eigentlich los ist?

Dieser Eindruck kann tatsächlich entstehen, weil es inzwischen eine große Menge an Informationen zu Mombasa im Forum gibt. Für Newbies kann das verwirrend sein. Nachfragen sind okay, aber Ausarbeitungen sollte man nicht erwarten.

Member hat gesagt:
Also was macht das in Zahlen aus... Ist die Auswahl am Diani wenn sie im Norden deutlich größer ist dann wie viel weniger? Prozentual? Und das bedeudet?

Vielleicht antwortet ja ein Kollege. Ich werde dazu keine Statistik liefern.

#2.073  

Member

@alterwixer dann ab nach Diana. Mach’s doch nicht zu kompliziert. Buche ein Hotel oder Appartement für die ersten Tage. Gefällt es dir bleibst du länger, wenn nicht ziehst du um a die Nordküste.

Booking.com
        #2.075  

Member

Member hat gesagt:
... Ukunda. Mtwapa.. die Fotos die Videos die gesehen habe ist doch nicht attraktiv... da ist doch nur Afrika... also .. Müll! Da schaut es aus wie Sau ....

Member hat gesagt:
Bin ich der einzige hier der so gar nicht weiss was jetzt eigentlich los ist?
Du solltest dir das mit Kenia wirklich nochmal überlegen.
Deine Ansprüche sind mit dem, was dich dort erwartet, vermutlich nicht kompatibel.

Übrigens sind hier im Forum nur wenige Beiträge zu Tunesien und Ägypten vorhanden und du hast diese Länder ja bereits mehrfach bereist.
Wie wärs, wenn du deine Erfahrungen (bist ja mit 53 auch nicht mehr so gänzlich unbedarft) hier mal postest?
Ein Forum besteht ja aus Geben und Nehmen.

Hier
findest du übrigens meine beiden Reiseberichte zu deinen Zielen:

Auch andere Mitglieder haben welche verfasst, die dir u.U. helfen könnten.

#2.076  

Member

@alterwixer

da wir dich und deine Vorlieben alle nicht kennen, mein Tip:
Du musst beides gesehen haben, Nord- und Südküste.
Die meisten Kollegen fahren immer nur für ein paar Tage nach Diani , sie bevorzugen eher die shitholes sowohl bei den den Frauen als auch bei den locations.
Hast du beides erlebt, wirst du beim nächsten Mal wissen, wo deine Präferenzen und die Vor- und Nachteile sind und was dir wichtiger ist.
Bei der nächsten Reise wirst du dich dann besser entscheiden können, oder Kenia sieht dich nicht wieder.

Zahlen!
hier wird keiner eine Statistik oder Excel Tabelle führen, über Quantität, Qualität zu Frauen oder sonst was.

Booking.com
        #2.077  

Member

Alterwixer, geh an die Nordküste, da hast du das bessere Gesamtpaket. ansonsten:" probieren geht übers studieren", geführte Reisen bietet das TAF meines Wissens nicht an.
Piper

#2.078  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine Info.. jedoch komme ich mit so pauschalantworten hier im Forum nicht zurecht. Jeder sieht das ja subjektiv...? Also was macht das in Zahlen aus... Ist die Auswahl am Diani wenn sie im Norden deutlich größer ist dann wie viel weniger? Prozentual? Und das bedeudet? Das dort wenige Frauen sind? tut mir leid.. ist nicht böse gemeint ich verstehe das nicht mehr. Ich lese mich hier ein wie ein blöder.. alle Threads habe ich durch .. aber ich lese immer nur gut.. sehr gut... weniger größer... !! Nenn doch mal objektiv ca. was mich erwartet wenn ich an den diani gehe und was meinst du mit Mtwapa ist attraktiver im Gegensatz zu Ukunda. Mtwapa.. die Fotos die Videos die gesehen habe ist doch nicht attraktiv... da ist doch nur Afrika... also .. Müll! Da schaut es aus wie Sau ... Ich war in tunesien mehrere male und Ägypten mit dem Quad.. und da war nur Müll außerhalb der Anlagen und so erscheint es mir in Mtwapa auch zu sein... eher noch schlimmer ..Wenn ich dann weniger Auswahl habe an Frauen und mehr zahlen muss in Diani und es ist in Mtwapa attraktiver und mir hier im forum geraten wird ich soll in den norden wegen der möglichkeiten dann weiss ich nicht ob es rein um die mädels geht und alles andere ausgeblendet wird... ich wills ja auch etwas schön.. und nicht nur reinstecken... dann möchte ich die Relation gerne verstehen. Auf was definitiv verzichte ich in Diani wenn ich dort residiere.. also so in zahlen... so halt klare deutliche Ansagen. Sind da wirklich so wenige Frauen dass ich auf die schönen Strände dort verzichten muss? Das vermisse ich nun da ich wirklich alles gelesen habe hier im forum. Also ich brauche nicht jeden tag drei acht euro ficks da wo es am billigsten ist... ?! sondern paar mädels die ich im laufe des urlaubs kennenlerne und am besten da bin wo es schön ist und der rest ergibt sich doch... oder denke ich da falsch? Also so viele Querverweise hier und nicht wirklich ein Thread nur über diani beach.. leider. Nur also wirklich Nordküste und billig die Pfeife rein... :D:D:baaee: so kommt mir das langsam vor. Bin ich der einzige hier der so gar nicht weiss was jetzt eigentlich los ist?

hmm..ich weiß ja nicht...aber wenn ich das alles so lese, solltest du vielleicht besser ein anderes Urlaubsziel wählen...

und es gibt hier ganz bestimmt keine excel-Listen mit detaillierten Zahlen über Frauen, Kosten und ähnliches...:oops:

#2.079  

Member

Man muss sich teilweise echt wundern nach welchen Beiträgen - im Bereich der Unverschämtheit- Member hier überhaupt noch Antworten bzw. gut gemeinte Ratschläge erhalten.

Hilfestellung für Newbie durchaus, nach #2071 wäre mir persönlich egal wo der seinen Urlaub verbringt...:coool:

Booking.com
        #2.080  

Member

Wenn Diani, dann gehe in das von @seelaender vorgeschlagene V- Szameitat Homes.
Ich war letztes Jahr dort.
Ist eine schöne Anlage mit Pool und mit einer sehr guten Lage. 100m zum Strand und 100m zum Chandarana Supermarkt.
Restaurants auch mehrere in Laufweite.
Girlfriendly und groß genug auch für einen Dreier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten