Danke für Deine Info.. jedoch komme ich mit so pauschalantworten hier im Forum nicht zurecht. Jeder sieht das ja subjektiv...? Also was macht das in Zahlen aus... Ist die Auswahl am Diani wenn sie im Norden deutlich größer ist dann wie viel weniger? Prozentual? Und das bedeudet? Das dort wenige Frauen sind? tut mir leid.. ist nicht böse gemeint ich verstehe das nicht mehr. Ich lese mich hier ein wie ein blöder.. alle Threads habe ich durch .. aber ich lese immer nur gut.. sehr gut... weniger größer... !! Nenn doch mal objektiv ca. was mich erwartet wenn ich an den diani gehe und was meinst du mit Mtwapa ist attraktiver im Gegensatz zu Ukunda. Mtwapa.. die Fotos die Videos die gesehen habe ist doch nicht attraktiv... da ist doch nur Afrika... also .. Müll! Da schaut es aus wie Sau ... Ich war in tunesien mehrere male und Ägypten mit dem Quad.. und da war nur Müll außerhalb der Anlagen und so erscheint es mir in Mtwapa auch zu sein... eher noch schlimmer ..Wenn ich dann weniger Auswahl habe an Frauen und mehr zahlen muss in Diani und es ist in Mtwapa attraktiver und mir hier im forum geraten wird ich soll in den norden wegen der möglichkeiten dann weiss ich nicht ob es rein um die mädels geht und alles andere ausgeblendet wird... ich wills ja auch etwas schön.. und nicht nur reinstecken... dann möchte ich die Relation gerne verstehen. Auf was definitiv verzichte ich in Diani wenn ich dort residiere.. also so in zahlen... so halt klare deutliche Ansagen. Sind da wirklich so wenige Frauen dass ich auf die schönen Strände dort verzichten muss? Das vermisse ich nun da ich wirklich alles gelesen habe hier im forum. Also ich brauche nicht jeden tag drei acht euro ficks da wo es am billigsten ist... ?! sondern paar mädels die ich im laufe des urlaubs kennenlerne und am besten da bin wo es schön ist und der rest ergibt sich doch... oder denke ich da falsch? Also so viele Querverweise hier und nicht wirklich ein Thread nur über diani beach.. leider. Nur also wirklich Nordküste und billig die Pfeife rein...
so kommt mir das langsam vor. Bin ich der einzige hier der so gar nicht weiss was jetzt eigentlich los ist?