Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.051  

Member

Member hat gesagt:
Nun ich weiss nicht wie genau ich das oben beschrieben habe.
Mitte Juni will ich weg und Anfang Juli zurück.
Ich bin das erste mal in Mombasa.

Die Hotelthreads habe ich studiert. In Frage kommt das kahama. Organisiere ich selber den Flug möchte ich dort Absteigen. Die Preise weiss ich bis jetzt noch nicht. NIemand antwortet von denen.
Per Pauschalreise bleibt das Travellers Beach Hotel und das Severin Sea Lodge für mich übrig. Wobei ich schon gerne in das Severin gehen würde jedoch weiß ich nicht was ich für Besuch draufzahlen müsste. Hier kam auch noch keine Antwort. Ich habe dort per mail, whatsapp und FB Messenger nachgefragt.. unglaublich, keine Resonanz. Beim Travellers müsste ich ein zweites Hotel mal dazu buchen für den Besuch, jedoch möchte ich schon lieber etwas Zeit mit dem GastMädel verbringen dort. Schwierig für mich zu planen. Bei Kahama finde ich auch keine Resonanz. Naja .. ich werde berichten was dabei rausgekommen ist außer jemand hat für mich noch einen Tipp welches pauschalangebot mädels dort für welchen Preis mit reinlässt.
Viele Grüße

Kahama-Preise kannst du bei Expedia und Booking checken. Wird im Juni/Juli um die 50€ pro Nacht kosten, evtl. etwas weniger. Wechselnde Mädels sind kein Problem.

#2.052  

Member

Member hat gesagt:
Beim Travellers inklussive Flug soll so die Zentrale für mich als Ersturlauber sein. I

Keine so schlechte Entscheidung. Je mehr du allerdings hier im Forum liest, um so kompetenter wirst du für eine individuelle Zusammenstellung deiner Reise.

Ende Mai ist die Regenzeit eigentlich vorbei. Da kann man reisen, sollte aber an vermehrtes Auftreten von Mücken denken. Malaria-Prophylaxe macht Sinn und wird oft von der Krankenkasse bezahlt. Wenn du kurzfristig planst, solltest du die Zeit für das EVisum einkalkulieren.

Member hat gesagt:
Ich suche gerade auf Airbnb eventuell bekomme ich eine kleines Apartment. Ich will auf jeden Fall Mädels oder ein Mädel kennenlernen. (...)

Airbnb kann in Kenia ein Glücksspiel sein. Im letzten November hatte ich Kontakt mit einem Kollegen aus Sachsen. Das vorab gebuchte Apartment war völliger Schrott. In dem in der Not gebuchten 2. Apartment, gab es 2 Wochen kein warmes Wasser in der Dusche. Dazu weitere Mängel. Der Vermieter saß in Nairobi und von ihm gab es nur leere Versprechungen. Um das Putzen, die Wäsche etc. musste er sich selbst kümmern.

Wenn du Stress vermeiden willst, ist das Prestige-Hotel keine schlechte Wahl. Die Vorteile: Die Lage ist günstig. Es gibt eine Security. So ziemlich jeder Uber- oder Motoradtaxi-Fahrer kennt den Weg. Die Mädels werden gegen Hinterlegung des Ausweises eingebucht. (Bei Airbnb-Apartments ist das eher selten der Fall.) Das dient auch deiner Sicherheit. Es gibt einen täglichen Zimmerservice, frische Handtücher und regelmäßig neues Bettzeug. Zuletzt (2020) wurde im Prestige die Liste meiner Beanstandungen zwar immer länger, aber der Manager hat die Mängel beseitigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.053  

Member

Kann bei Interesse ein großes Appartement vermitteln.
Es liegt zentral in Mtwapa beim Eagles Nest und hat 3 Schlafzimmer, 2x Balkon, WIFI, SmartTV, Klima, Warmwasser, Pool
Preis so um die 30k die Woche.
Hatte mal Bilder gepostet finde den Beitrag aber nicht mehr

Booking.com
        #2.054  

Member

Member hat gesagt:
Spricht was dagegen gegen ende Mai zu reisen? da sind die flüge ja noch preislich io?:)
Nur noch mal so zum Verständnis für dich. Wenn du nicht in der Lage bist ohne fremde Hilfe einem Urlaub zu buchen, dann wende dich an das Reisebüro deiner Wahl. Davon gibt es tausende. Hier werden eher spezielle Fragen beantwortet, wo du im Reisebüro keine Auskunft bekommen wirst z.B. Joinerfee.

#2.055  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nicht in der Lage bist ohne fremde Hilfe einem Urlaub zu buchen

Wir haben alle mal angefangen… auch du bist bestimmt nicht aus dem Uterus deiner Mama geschlüpft und hast Freihand deinen ersten Kenia Sex Aufenthalt gebucht

#2.056  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben alle mal angefangen… auch du bist bestimmt nicht aus dem Uterus deiner Mama geschlüpft und hast Freihand deinen ersten Kenia Sex Aufenthalt gebucht
Das ist richtig. Allerdings habe ich viele Stunden damit verbracht mich hier und im ISG zu informieren. Viele Newbies sind leider faule Socken. Zwischen der Anmeldung hier und der ersten mehr oder weniger sinnvollen Frage liegen teilweise nur Minuten.

Booking.com
        #2.057  

Member

Member hat gesagt:

Ich bin definitiv bereit zu helfen, und auch 2-3x zu erklären.

Ich sehe mich da irgendwie wieder, als ich mein 1. Patty Urlaub gemacht have, und mir auch wer geholfen hat in nem Forum.

Auch wenn ich 3x nachgefragt habe.

#2.058  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig. Allerdings habe ich viele Stunden damit verbracht mich hier und im ISG zu informieren. Viele Newbies sind leider faule Socken. Zwischen der Anmeldung hier und der ersten mehr oder weniger sinnvollen Frage liegen teilweise nur Minuten.

Gebe ich dir ja recht … aber der Member hat mit einer konkreten Frage gestartet … die er sich hier schon angelesen hatte … alles andere ergab sich im Laufe der Unterhaltung…. Deshalb wuerde ich das hier nicht so bewerten

#2.059  

Member

Passend zum Thema hat mir Google gerade Werbung eingeblendet. 🙀 In den nächsten 2 Wochen kosten one way Flüge nach Mombasa mit Condor 210 Euro + Gepäck.

Booking.com
        #2.060  

Member

Condor hat im Moment viele günstige Dinger … auch in die Karibik

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten