Member
Member hat gesagt:Nun ich weiss nicht wie genau ich das oben beschrieben habe.
Mitte Juni will ich weg und Anfang Juli zurück.
Ich bin das erste mal in Mombasa.
Die Hotelthreads habe ich studiert. In Frage kommt das kahama. Organisiere ich selber den Flug möchte ich dort Absteigen. Die Preise weiss ich bis jetzt noch nicht. NIemand antwortet von denen.
Per Pauschalreise bleibt das Travellers Beach Hotel und das Severin Sea Lodge für mich übrig. Wobei ich schon gerne in das Severin gehen würde jedoch weiß ich nicht was ich für Besuch draufzahlen müsste. Hier kam auch noch keine Antwort. Ich habe dort per mail, whatsapp und FB Messenger nachgefragt.. unglaublich, keine Resonanz. Beim Travellers müsste ich ein zweites Hotel mal dazu buchen für den Besuch, jedoch möchte ich schon lieber etwas Zeit mit dem GastMädel verbringen dort. Schwierig für mich zu planen. Bei Kahama finde ich auch keine Resonanz. Naja .. ich werde berichten was dabei rausgekommen ist außer jemand hat für mich noch einen Tipp welches pauschalangebot mädels dort für welchen Preis mit reinlässt.
Viele Grüße
Kahama-Preise kannst du bei Expedia und Booking checken. Wird im Juni/Juli um die 50€ pro Nacht kosten, evtl. etwas weniger. Wechselnde Mädels sind kein Problem.