Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #211  

Member

Ich war noch nicht in Kenia, möchte aber nächstes Jahr mal einen Trip speziell nach Mombasa machen.

Und hab jetzt erst mal eine Frage über die Unterkünfte dort. Mir wurde gesagt, daß man kein Mädel ins ins Hotelzimmer mitnehmen kann. Wenn ja, dann muß sie ein eigenes Zimmer haben. Im Endeffekt zahlt du für Lady und Zimmer.
Vielleicht bezieht sich das auch über eine Hotelanlage, die bei Pauschalreisen genutzt werden.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde gesagt, daß man kein Mädel ins ins Hotelzimmer mitnehmen kann.

Wer erzählt denn so einen mist ? solange du doppelzimmer buchst kann dir eigentlich keiner was .
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
@BigAnaconda danke dir ist aufgenommen da werde ich über das Wochenende gleich noch einmal ein bisschen forschen was sich in Mtwapa als Unterkunft anbietet.

Das Apartment soll 165,000 KSh im Monat kosten für die Größe und dem Aussehen der Bilder nach würde ich das als fairen Preise beurteilen kann mich da aber auch täuschen



Hab letztes Jahr im Mai für 2 Wochen im Cowrie mit einer SLT verbracht. Wollte eigentlich nur für ein paar Tage dort bleiben, hab dann aber auf 2 Wochen verlängert. Es ist gut, aber eigentlich zu teuer. Die Lage ist suboptimal, das wissen die auch selbst. Daher haben sie letztes Jahr einen Shuttle angeboten, der ( ich glaube es war 2 oder 3 Mal am Tag) zur Mail nach Nyali gefahren ist. Da der Weg mit dem Taxi pro Weg 200 bis 300 ksh kostet, haben wir das öfters gemacht.
Ich muss aber sagen, dass es nach einiger Zeit dort schon langweilig wird. Also länger als die 2 Wochen hätte ich es dort nicht ausgehalten, obwohl das Wetter da top war. Alleine der holprige Weg vom Apartmentgebäude bis zur Strasse geht auf die Dauer nur noch auf die Nerven.Eine der Receptionistinnen war gegen Ende meines Aufenthalts sehr an meiner SLT interessiert, sodass sich unentgeltlich noch ein Dreier ergeben hat. Das Personal ist nett dort, das Beach Restaurant im selben Gebäude aber überteuert und unterirdisch schlecht. Also einen ganzen Monat dort bleiben würde ich niemals, wird total öde nach einer Weile. Für ein paar Tage ist es ok.

Abraten würde ich auch vom allseits bekannten Severin Hotel, da war ich mit der SLT nämlich eine Woche vor dem Cowries Stay. Das Hotel ist überteuert und das Essen fand ich schlecht. Viele Neckermänner dort machen das Ambiente auch nicht besser. Das beste an diesem Hotel ist meiner Meinung nach die Bar am Beach. Da kann man aber auch sitzen und was trinken ohne Hotelgast zu sein.
 
        #215  

Member

Meine Nummer eins war seit meinem ersten Mal Kenya unangefochten Nairobi. Dann kommt nix und dann kommt Diani Beach. Danach die Ecke Watamu /Malindi und dann erst Nyali/Bamburi.
Und mal im Ernst, solche Orte wie Nakuru ( ich bin dort einmal im Jahr, weil wir da eine Schule unterstützen) kann man kaum als Destinationen für einen entspannten Urlaub betrachten. Das ist definitiv nur was für Afrika Profis, die es lieben sich an Orte mit Gestank, Dreck, Lärm etc aufzuhalten.

Auch wenn es unbestreitbar optisch sehr attraktive Coast Girls gibt, können die in den meisten Fällen kaum mit Nai Girls mithalten. Ich steh aber auch zugegebenermassen auf Mädels aus besseren Familien, die einen gewissen Background mitbringen. Die Mädels identifzieren übrigens auch recht schnell untereinander, wer aus Nairobi kommt- alleine von den Klamotten, Styling usw. Wenn ich mit meinen 3 Nai Girls einmal jährlich nach Nakuru fahre, müssen sie sich anziehen wie die Frauen dort, kein make up usw. damit sie auf den Märkten gute Preise für die Lebensmittel bekommen. Es kommt sogar darauf an was sie dann für Food kaufen. Rohrzucker, Rübenschnitzel, Fett, Salz ist nur dann billig, wenn man nicht gleichzeitig noch Milchpulver, Nudeln oder Ziebeln kauft.

Viele grossen internationalen Konzerne haben ihren Sitz in Nairobi, die meisten besseren Unis sind dort. Daher sollte klar sein, dass der Anteil an Frauen mit guter bis aussergewöhnlich hoher Qualität dort höher ist.
Die high Quality Mädels dort sind in vielen Fällen auch nicht sonderlich begeistert von einem weiteren Coast Trip mit einem Muzungu. Das ist eher öde für die oder sie lehnen es gleich ganz ab. Da muss man dann schon mit Dubai, Hong Kong oder Thailand als Reiseziel kommen um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich hab schon 22 jährige Mädels dort getroffen, die ihren ganzen Pass schon mit unterschiedlichsten Stempeln gefüllt hatten. Und ehrlich gesagt ist mir eine reiseerfahrene Maus schon lieber als eine, die gerade ihren ersten Flug von NBO nach MOI vor sich hat.

Jetzt bin ich ordentlich abgeschweift, sorry.
 
        #216  

Member

@mamaotti, Du machst mich neugierig. Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst allein nach Nai zu fahren.

Hotels sind auch relativ teuer dort und auch die girls etwa doppelte bis 3-fache Preise von Mombasagirls.

Trotzdem würde ich mir Nai schon mal für 10 Tage leisten.

Möchte aber dann nicht in die einschlägigen Puffs, sondern schon etwas Qualität kennenlernen.

Welche datingportale nutzt Du für Nai?

Gruß Piper
 
Booking.com
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Abraten würde ich auch vom allseits bekannten Severin Hotel, da war ich mit der SLT nämlich eine Woche vor dem Cowries Stay. Das Hotel ist überteuert und das Essen fand ich schlecht. Viele Neckermänner dort machen das Ambiente auch nicht besser. Das beste an diesem Hotel ist meiner Meinung nach die Bar am Beach. Da kann man aber auch sitzen und was trinken ohne Hotelgast zu sein.

Du beschwerst Dich am Bamburi über Neckermänner und bevorzugst dann den Diani?? :shock:
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde gesagt, daß man kein Mädel ins ins Hotelzimmer mitnehmen kann. Wenn ja, dann muß sie ein eigenes Zimmer haben. Im Endeffekt zahlt du für Lady und Zimmer.
Vielleicht bezieht sich das auch über eine Hotelanlage, die bei Pauschalreisen genutzt werden.
Die "besseren" Hotels oder Resorts verlangen eine hohe Joinerfee und registrieren dann den Namen der Holden und wollen nicht dass du täglich wechselst. Es gibt aber genug Hotels, in denen du keine Problem hast. Wenn's soweit ist, hier wird dich geholfen:rolleyes:
 
        #219  

Member

Nairobi ist deutlich kühler......und denk an die Transportwege da...Kosten und Zeit.....

Ausserdem hat es am Wochenende genug Nairobi Girls am Big tree zum WE Urlaub machen;)
 
Booking.com
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Daher sollte klar sein, dass der Anteil an Frauen mit guter bis aussergewöhnlich hoher Qualität dort höher ist.
Die high Quality Mädels dort sind in vielen Fällen auch nicht sonderlich begeistert von einem weiteren Coast Trip mit einem Muzungu.....

Was bestimmt die "Qualität" einer Frau für einen Whoremonger, der ein paar ausgeflippte Tage und Nächte geniessen will -- und dabei nicht auf ein corporate account zurückgreifen kann, das für Spesenrechnungen aufkommt?

Muss ich mich belehren lassen dass das legal system ein total revamp benötigt?..was eine Studentin mir an einem Nachmittag klarmachen wollte bei überteuerten Drinks im Westin Hotel ? Nein

Muss ich mich darauf einlassen, dass nur Männer, die sie als Prinzessin behandeln und nun mal kurz zum Einkaufen der shugar daddy sein soll - ohne Aussicht auf eine gemeinsame Nacht? Nein.

Muss ich mich in die Schiki-Miki society einreihen, küsschen links, küsschen rechts -- ohh Baby, warst du wieder mit BenTheBold bei Gucci shoppen...? Nein

Deswegen reise ICH nicht nach Afrika. Diese Zicken (.für dich HighQuality) habe ich hier in Schwabing vor der Haustür.

Aber, mach weiter: jedem das seine.:rolleyes: ... und das ist gut so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten