Member hat gesagt:
@mamaotti, Du machst mich neugierig. Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst allein nach Nai zu fahren.
Hotels sind auch relativ teuer dort und auch die girls etwa doppelte bis 3-fache Preise von Mombasagirls.
Trotzdem würde ich mir Nai schon mal für 10 Tage leisten.
Möchte aber dann nicht in die einschlägigen Puffs, sondern schon etwas Qualität kennenlernen.
Welche datingportale nutzt Du für Nai?
Gruß Piper
Das meist schlechte Preis/Leistungsverhältnis ist ja bekanntlich einer der Nachteile bei Afrika Reisen. Ich hab ein paar Hotels in Nairobi ausprobiert, falls du dazu Infos haben möchtest, schreib mir privat.
Für Nai benutze ich Afro und Badoo. Wobei meiner unmassgeblichen Erfahrung nach auf Badoo die Hooker-Quote höher ist.
In einen Puff würde ich in Nai auch nicht gehen, wozu auch. Es gibt genug andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Es ist auch nicht so, dass jede Geld verlangt. Gibt auch genug, die mit der Aussicht sich einen weissen BF zu angeln, umsonst mitgehen. In diesem Fall gibt man halt am nächsten Morgen Transportation Money und die Mama´s müssen auch oft unterstützt werden, ist ja Afrika...
Die Profi Huren, die auch oft international tätig sind, verlangen in der Tat mehr als an der Küste- die gehen unter 100 USD kaum mit. Ab und zu erwischen sie auch einen Lucky Punch und bekommen von einem Newbie oder jemandem, dem es das einfach wert war, auch mal 500 USD. Kommt alles vor, muss man ja nicht mitmachen.
Es gibt mittlerweile Clubs, die Prostituierte komplett draussen haben wollen. Offenbar kam es letzte Woche im sehr beliebten Brew Bistro (Fortis Tower, Westlands) zu einer Razzia. Da haben sie dann wohl etliche rausgeworfen. Seitdem kommen da nur noch Paare rein und Frauen, die sich züchtig kleiden. Nix Hot Pants, Minis etc mehr. Die haben da auch an Samstagen ein Alterslimit von 25 Jahren beim Einlass, welches nach meinen Beobachtungen ( war sicher über 20 Mal in den letzten 12 Monaten dort) auch konsequent umgesetzt wird, sofern man die Mannschaft dort nicht bestens kennt. Hoffe nur, dass diese Razzia keine allzugrossen negativen Auswirkungen haben wird, war meistens nett dort zu fischen.
Angst in Nairobi: musst überhaupt nicht haben. Nimm dir ein Hotel in Westlands ( das ist das Viertel wo sich die meisten Westler aufhalten), benutz immer Uber/ Taxify/ LittleCab, niemals freie Taxis- zu gefährlich. Such dir ein gutes Mädel, sie wird auf dich aufpassen. Es ist auch nicht verkehrt Nachts auch kurze Distanzen von wenigen Hundert Meter immer mit dem Uber zurückzulegen. Ist manchmal nervig für alles immer auf das Uber zu warten, aber das ist halt so dort.