Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20180924-191437_Airbnb.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20180924-190237_Airbnb.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20180924-190242_Airbnb.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20180924-190228_Airbnb.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20180924-190246_Airbnb.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20180924-190232_Airbnb.jpg
Member hat gesagt:
Da kommt man nicht so gut weg. 100 ksh mit motorbiketaxi sind schon ne Hausnummer in Mombasa. Aber auch kein Drama. Wenn du ne super Unterkunft dort hast, kann sich das schon rechnen.
Ich hau einfach mal die Bilder rein mich interessiert ich kann Krach machen und Pool Party ist erlaubt bin ja eh vorher 2 Wochen in Mtwapa und danach noch ne Woche in nyali

Member

Da hast natürlich recht aber ich hab so wenig Platz im Koffer

Member

nur mal so als Einwurf -ohne die ersten Seiten gelesen zu haben (ich schaue hier zum ersten Mal rein:()
AFRIKA ist ein KONTINENT, nicht weniger... hier gehts ja fast ausschließlich um Kenia ...
Kenia halte ich für sowas wie das Thailand Afrikas, also fast ein Warmduscherland, auch wenn ich Kenia für Newbies am besten geeignet halte und auch verstehe, dass es die allermeisten (immer wieder) dorthin zieht (und das auch begrüße, so haben wenige Andere den großen Rest für sich ;))

Member

Member hat gesagt:
nur mal so als Einwurf -ohne die ersten Seiten gelesen zu haben (ich schaue hier zum ersten Mal rein:()
AFRIKA ist ein KONTINENT, nicht weniger... hier gehts ja fast ausschließlich um Kenia ...
Kenia halte ich für sowas wie das Thailand Afrikas, also fast ein Warmduscherland, auch wenn ich Kenia für Newbies am besten geeignet halte und auch verstehe, dass es die allermeisten (immer wieder) dorthin zieht (und das auch begrüße, so haben wenige Andere den großen Rest für sich ;))

Der afrikanische Kontinent ist ungefähr 11 Mal so gross wie Europa. Daher wäre da für alle wohl mehr als genug Platz.
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, wer sich hier zu den " wenigen anderen" zählt. Es soll ja noch welche geben, die kenianische Frauen mit zu den Atttraktivsten zählen, was Afrika zu bieten hat und nicht nicht über alles und jede drübergehen, Hauptsache schwarz...
Es soll auch welche geben, die keinen Bock auf übermässig exotische Expeditionen haben, einfach nur mit Spass relaxen wollen und gut is. Recherchen über die permanente Veränderung der Sicherheitslage in diversen afrikanischen Ländern ist auch nicht jedermanns Sache.

Member

Member hat gesagt:
Da hast natürlich recht aber ich hab so wenig Platz im Koffer

Dafür haben die mücken mehr platz auf deinen beinen.
Otto hat die lange hose nur als schutz angezogen
Ich trage prinzipiell nur lange hosen abends, wenn ich auf die piste gehe, gilt für jeden ort .

Member

Member hat gesagt:
Ich trage prinzipiell nur lange hosen abends, wenn ich auf die piste gehe, gilt für jeden ort .
Ok aber als Schutz?? Na dann darfst du auch kein T-shirt anziehen.....

Member

Member hat gesagt:
Ok aber als Schutz?? Na dann darfst du auch kein T-shirt anziehen.....

Member

Nochmal zum verständnis
ich trage prinzipiell lange hosen abends hat mit mücken nix zu tun :confused:

Member

Ich weiß nicht, ob Afrika tatsächlich 11 mal größer ist als Europa, vermutlich nicht, vermutlich dürfte es auch nicht jedem gefallen, wenn Kenia als Warmduscher-Land bezeichnet wird, vermutlich sind auch die allermeisten User als Sex- und Spaßtouristen unterwegs, vermutlich würden die meisten selbst in Kenia nicht zurecht kommen.

Aber das hier wird ja als Laberthread bezeichnet, also kann man hier auch mal rumlabern und z.B. seine Freude zum Ausdruck bringen, wenn Afrika auf ganz wenige Länder reduziert wird und dass das dann halt die „wenigen Anderen“ sehr freuen dürfte, auch wenn eine ganze Reihe der über 50 Staaten (einigen wir uns darauf, je nach Zählweise und Anerkennung sind es wohl 53 bis 55) nicht als Urlaubs- oder Reiseziel überhaupt in Betracht kommen.

Member

Es ist einfach gediegener mit langer Hose und geschlossenen Schuhen. Die Mädels laufen im Ausgang auch nicht mit den Alltagsklamotten herum.
Wenn man ein gewisses Alter hat, ist es smarter wenn man sich "klassisch" anzieht anstatt kurze Hosen, T-shirt und Schlabbersandalen. Wenn man einen Bauch hat, dann erst recht. In Kenya gilt immer noch Kleider machen Leute. Wenn einer mit einer Granate unterwegs bist, die supergut und sexy angezogen ist, sollte man auch nicht "underdressed" herumlaufen. Wenn man zur Immigration was erledigen muss, geht man ja schliesslich auch mit langen Hosen und Schuhen vorbei, weil man einen guten Eindruck machen will.
Das mit dem Schutz gegen Moskitos ist Nebennutzen. Die Moskitos stechen gerne in der Gegend um die Knöchel, ist mir auch schon passiert, mit geschlossenen Schuhen, Socken und lange Hosen passiert das nicht. An den Armen nicht so wichtig, da man sich bewegt und die Moskitos eben ruhigere Gegenden bevorzugen.
korn242
Wenn dann lange Hosen, dann bitte kein T-shirt, sondern ein Hemd.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten