Member
Wer von euch Ferkeln hier hat den gestern am Strand vom Big Tree 2 Mädels mit ner Digi-Cam zum Fotoshooting akquiriert?
WTF?Member hat gesagt:Wer von euch Ferkeln hier hat den gestern am Strand vom Big Tree 2 Mädels mit ner Digi-Cam zum Fotoshooting akquiriert?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:. Status ist in Kenya ein sehr relevanter Faktor.
Meine LT fängt jetzt sogar an, neue HighHeeels zu fordern, weil es ihr angeblich peinlich ist, zwei mal hintereinander mit den selben Schuhen einen Club zu betreten.Member hat gesagt:Korrekt
Dressed to kill --sowohl die Damen als auch die Herren.
Mein overnight-büro-girl in Nairobi musste am nächsten Morgen noch schnell in eine Boutique, sich eine neue Bluse kaufen : "I cant go back to office in the same dress as yesterday" ...aber am abend vorher hatte sie ihren Slip ausgezogen bevor wir ins Restaurant gegangen sind...versteh einer die Weiber?
Ich hatte den richtigen Platz, wenn 1,80 cm, skinny type und rasta Frisur gemeint waren. Dazu ein bezauberndes Lächeln.Member hat gesagt:Dann hattest Du den falschen Platz.
Member hat gesagt:Ich hatte den richtigen Platz, wenn 1,80 cm, skinny type und rasta Frisur gemeint waren. Dazu ein bezauberndes Lächeln.
(So eine arbeitet übrigens auch im eaglesnest). ;)