Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #221  

Member

Wer von euch Ferkeln hier hat den gestern am Strand vom Big Tree 2 Mädels mit ner Digi-Cam zum Fotoshooting akquiriert? :lach: :lach:
 
        #222  

Member

Die armen Mädels (selbsternannte Quality girls und Zicken) machen neuerdings harte Zeiten durch in Nairobi, wie ihre unverheirateten Schwestern in DACH. Während die Schwestern in DACH Mühe mit "bindungsunwilligen" Partnern bekunden und die Sirene der biologischen Uhr Torschlusspanik signalisiert, müssen die Nairobierinnen damit rechnen, dass sie der Wunschkandidat für den Hafen der Ehe nach ca. 3-5 Jahre Beziehung plötzlich fallen lässt und eine andere, die er nur wenige Monate kennt, heiratet. Der Zeitplan, Heirat nach Uniabschuss plus 3- 5 Jahre Beziehung wurde eingehalten, aber mit einer anderen Frau. Da sind 3 - 5 Jahre "Erziehungsarbeit" für die Katze. Und dann kommt der Spruch: Alle attraktiven Männer sind schon vergeben, mein Ex ist Schuld und er hat mich nur hingehalten und gebraucht. Erschwerend kommt, dass es in Kenya Abzockerinnen schwerer haben mit valablen gleichaltrigen Heiratskandidaten und "übermässige Gebrauchtware" nicht hoch im Kurs ist.
Klar ist, dass es in Kenya genug geschulte Frauen gibt, die fähig wären ihr Hauptaugenmerk auf die Karriere zu legen wie in DACH, aber schlussendlich ist das Hauptziel die passende Heirat und die Ausbildung ist Zweck den "Marktwert" zu steigern. Status ist in Kenya ein sehr relevanter Faktor.
 
Booking.com
        #225  

Member

Achtung

Bitte bleibt in euren Beiträgen sachlich und konstruktiv!

Sollte es Differenzen zwischen Member geben,benutzt bitte die Messengerfunktion oder kontaktiert einen Moderator.


Vielen Dank!

 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
. Status ist in Kenya ein sehr relevanter Faktor.

Korrekt :tu:

Dressed to kill --sowohl die Damen als auch die Herren.

Mein overnight-büro-girl in Nairobi musste am nächsten Morgen noch schnell in eine Boutique, sich eine neue Bluse kaufen : "I cant go back to office in the same dress as yesterday" ...aber am abend vorher hatte sie ihren Slip ausgezogen bevor wir ins Restaurant gegangen sind...versteh einer die Weiber?
 
Booking.com
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt :tu:

Dressed to kill --sowohl die Damen als auch die Herren.

Mein overnight-büro-girl in Nairobi musste am nächsten Morgen noch schnell in eine Boutique, sich eine neue Bluse kaufen : "I cant go back to office in the same dress as yesterday" ...aber am abend vorher hatte sie ihren Slip ausgezogen bevor wir ins Restaurant gegangen sind...versteh einer die Weiber?
Meine LT fängt jetzt sogar an, neue HighHeeels zu fordern, weil es ihr angeblich peinlich ist, zwei mal hintereinander mit den selben Schuhen einen Club zu betreten.
Solche Marotten treten also auch auf, wenn's den Damen zu gut geht.
Da muss man als Sponsor beizeiten schon mal ein ernstes Wort sprechen.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Dann hattest Du den falschen Platz. :lach:
Ich hatte den richtigen Platz, wenn 1,80 cm, skinny type und rasta Frisur gemeint waren. Dazu ein bezauberndes Lächeln.
(So eine arbeitet übrigens auch im eaglesnest). ;)
 
        #229  

Member

ich verstehe das mit der langen Hose nicht???
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte den richtigen Platz, wenn 1,80 cm, skinny type und rasta Frisur gemeint waren. Dazu ein bezauberndes Lächeln.
(So eine arbeitet übrigens auch im eaglesnest). ;)


Jo das war sie :p

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Im Eagelnest.....da muss ich beim nächsten Mal auch vorbei schauen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten