Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #252  

Member

@Vollpfosten
ich glaube ist wie mit allem man muss erst laufen lernen bevor man fliegen will. Ich bin zum ersten Mal in Afrika nächstes Jahr Kenia daher erst einmal Erfahrungen sammeln und schauen wie man zurecht kommt wie es einem gefällt etc. Es stimmt natürlich das Afrika viel mehr ist aber ich denke gerade in letzter Zeit hat das TAF besonders @BigAnaconda und @greenhorn bei mir die Grundlage gelegt das ich jetzt mal nach Afrika will. Denke das ist ein guter Anfang für Newbies erst einmal die vermeintlich leichteste Station zu wählen. Wenn mehr und mehr Leute nach Afrika reisen dann kommt es bestimmt automatisch das man auch die anderen Länder auf der karte nimmt
 
        #253  

Member

Ausserdem denke ich das Kenia nunmal auch den Vorteil hat das sich die Frauen femininer kleider sich schminken und so schon alleine attraktiver auch mich wirken. warum soll ich da in irgendwelche Buschdörfer gehen dann kann ich auch hier im Ruhrgebiet gleich die Jogginghosenfraktion am Bahnhof durchnehmen(nur auf Sex bezogen) nicht auf Sehenswürdigkeiten bezogen! obwohl mich interessiert noch nichtmals ne Safari... Ich denke mal für Spass und auch mal was zu sehen ist für den Duschnittseuropäer Kenia schon eher passend. Klar Mombasa ist vielleicht das Pattaya von Afrika aber mir gefällst trotzdem. Man muss schon genug unnötige Probleme (für mich) auf sich nehmen (Bier holen fürs Zimmer zb, Läden mit Zigaretten muss man suchen) oft Fahrtwege also mir reicht das schon als Abenteuer... will ja auch Urlaub machen....

und @Vollpfosten hab dein Bericht gelesen und danke dafür war voll mit super Infos nur was ich Mädelstechnisch nach Mombasa sah war doch eher Hausmannskost ist wie immer Geschmackssache, aber dein Bericht war es wohl auch das ich mich im Mai das erstmal mal nach kenia gewagt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben die mücken mehr platz auf deinen beinen.
Otto hat die lange hose nur als schutz angezogen
Ich trage prinzipiell nur lange hosen abends, wenn ich auf die piste gehe, gilt für jeden ort .
Ok aber als Schutz??
Member hat gesagt:
Es sei denn mal will sich direkt als Deutscher outen.....

Sorry fürs O.T. ;)
Das verstehe ich nicht unter einer kurzen Hose;);)....aber er hat ein Hemd an:) ausserdem wir er wegen der Tüte verhaftet nicht wegen den Klamotten;)
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Ok aber als Schutz??

Nicht nur als Schutz....alleine schon wegen der Optik....oder rennste hier zu Hause auch in Shorts auf die Piste um Mädels aufzureißen?? :rolleyes:


Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht unter einer kurzen Hose;);)....aber er hat ein Hemd an:)

Seh es als Symbolbild ;)

Member hat gesagt:
ausserdem wir er wegen der Tüte verhaftet nicht wegen den Klamotten;)

Ich würde ihn auch wegen den Klamotten verhaften....:coool:
 
        #256  

Member

@kakao

Kannste die Hosendiskusion hier vielleicht in den Laberthread verschieben?
 
Booking.com
        #257  

Member

Wo ich gleich beim Thema Kippen war wenn ihr Stangen sucht und in Mtwapa seit:
Neben Club Naiz den kleinen Seitenngang nach ganz hinten durchgehen am Ende ist eine Bretterbude die verkauft Stangen.
Am Cheers Pub in der Tankstelle bekommt Ihr auch welche
In den Alc Shops in Mtwapa bekommt Ihr in der Regel nur Schachteln die auch sehr oft vergriffen sind....

Ach ja nehmt genügend Lighter mit im Aufgabegepäck die nehmen euch am Flughafen alle ab und ich brauchte gefühlt 15 Bretterbuden in Mtwapa um einen Lighter zu bekommen....
 
        #258  

Member

@korn242 Hast du zu dem Häuschen eine Adresse? in Shanzu ist das Safari-Inn und einige größere Hotels. Würde mir das im November gern mal anschauen.
 
        #259  

Member

@bambam guck einefach mal bei Airnbnb gib Suchbegriff Bamburi ein die Tante hat den Standort falsch angegeben. Villa Coast heisst das Dingen. Aber das ist auf der anderen Seite in Shanzu also nicht am meer sondern hoch in der Nähe vom Creek deshalb auch wohl so günstig. ich bin Ende Oktober bis Anfang November da. Habs halt wegen dem preis ein paar Tage genommen MB Bikes sind wohl vor der Tür..wollte da mal mit 3-4 Mädels ne Poolparty machen...

Bei Youtube gibt es ein Video von einem Kanadier mit einem Apartment von Mtwapa...darunter ist ein Link wenn ihr euch damit bei BNB anmeldet bekommt ihr einen 30 Euro Guschein. Hat geklappt bei mir der im übrigen für alle Appartsments einlössbar ist

http://www.airbnb.ca/c/pdembowski

der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #260  

Member

Gibt es das Makuti hidden in Mtwapa noch? wurde lange Jahre von einem Deutschen betrieben (Werner), der aber aus gesundheitlichen Gründen zurück nach Deutschland ist (Stand letztes Jahr). Seine kenyanische Frau hat es weiter betrieben, war aber nicht mehr so viel los.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten