Member
Member hat gesagt:An die Nairobi Experten gibts bestimme Uhrzeiten für die Stripclubs ? Wann geht man da am besten hin ?
Danke schonmal für tips
Die "besten" Besuchszeiten hängen ein wenig von der Motivation ab. Ich mag es zum Beispiel, wenn viele Gäste vor Ort sind. Dann gibt es viel zu sehen. Nicht nur an der Stange. An den Wochenenden ist das meistens der Fall. Die besten Zeiten liegen nach Mitternach., Das Gabeez ist allerdings auch an Wochentagen oft gut gefüllt. Den Eintritt (ca. 1,30 Euro) und die Getränke (0,5er Bier für ca. 2 Euro) gibt es dort günstiger als bei der Konkurrenz.
Alkohol hebt bei viele Mädels die Stimmung. Deshalb wird ist die Performance der Girls im Laufe der Nacht oft deutlich freizügiger, zumindest wenn sie ausreichend Drinks hatten. Meine Lieblingszeiten liegen so zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
Manchmal ist sehr wenig los in den Clubs. Letzte Woche Montag war ich im Bavon und gegen Mitternacht der einzige Gast, der direkt an der kleinen Bühne saß. 2 oder 3 andere Männer vergnügten sich weiter hinten mit Begleiterinnen. Etwa ein Dutzend Tänzerinnen waren vor Ort. Sie wechselten sich alle 10 bis 12 Minuten ab. Jede bekam von mir einen Geldschein (200 KES) zugesteckt. Das bekamen die anderen Girls natürlich schnell mit. An diesem eher tristen Abend hob das die Stimmung. Die Shows der Girls wurden besser und jede suchte Augenkontakt. Zwei Girls, die am Nebentisch saßen, gingen dann gemeinsam auf die Bühne und veranstalteten eine ziemlich heiße Lesbo-Show. Dafür gab es einen Drink. Jedenfalls wurde ich für mein eingesetztes Geld rund 1 1/2 Stunden richtig gut unterhalten.
Der Dienstbeginn für die Girls ist in den Keekorock-Rd. Stripclubs liegt zwischen 19 und 21 Uhr. Geöffnet sind sie täglich bis 5 bzw. 6 Uhr morgens. Nur das Liddos hat einen Off-Day. Das ist aktuell der Montag. (Nicht der Sonntag, wie der Kollegen @helgi annahm.)
Der Club XS-Millionaires ist zurzeit wohl von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Da war ich immer so gegen Mitternacht. Freitag und Samstag ist es da recht voll. Gestippt wird nicht, aber die Shows sind manchmal richtig gut. An einigen Tagen zahlt man Eintritt, der mit den Getränken verrechnet wird. Sowohl donnerstags wie auch samstags hatte ich einen Platz direkt an der Bühne bekommen.
Zuletzt bearbeitet: