Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.251  

Member

Member hat gesagt:
An die Nairobi Experten gibts bestimme Uhrzeiten für die Stripclubs ? Wann geht man da am besten hin ?
Danke schonmal für tips

Die "besten" Besuchszeiten hängen ein wenig von der Motivation ab. Ich mag es zum Beispiel, wenn viele Gäste vor Ort sind. Dann gibt es viel zu sehen. Nicht nur an der Stange. An den Wochenenden ist das meistens der Fall. Die besten Zeiten liegen nach Mitternach., Das Gabeez ist allerdings auch an Wochentagen oft gut gefüllt. Den Eintritt (ca. 1,30 Euro) und die Getränke (0,5er Bier für ca. 2 Euro) gibt es dort günstiger als bei der Konkurrenz.

Alkohol hebt bei viele Mädels die Stimmung. Deshalb wird ist die Performance der Girls im Laufe der Nacht oft deutlich freizügiger, zumindest wenn sie ausreichend Drinks hatten. Meine Lieblingszeiten liegen so zwischen 2 und 4 Uhr morgens.

Manchmal ist sehr wenig los in den Clubs. Letzte Woche Montag war ich im Bavon und gegen Mitternacht der einzige Gast, der direkt an der kleinen Bühne saß. 2 oder 3 andere Männer vergnügten sich weiter hinten mit Begleiterinnen. Etwa ein Dutzend Tänzerinnen waren vor Ort. Sie wechselten sich alle 10 bis 12 Minuten ab. Jede bekam von mir einen Geldschein (200 KES) zugesteckt. Das bekamen die anderen Girls natürlich schnell mit. An diesem eher tristen Abend hob das die Stimmung. Die Shows der Girls wurden besser und jede suchte Augenkontakt. Zwei Girls, die am Nebentisch saßen, gingen dann gemeinsam auf die Bühne und veranstalteten eine ziemlich heiße Lesbo-Show. Dafür gab es einen Drink. Jedenfalls wurde ich für mein eingesetztes Geld rund 1 1/2 Stunden richtig gut unterhalten.

Der Dienstbeginn für die Girls ist in den Keekorock-Rd. Stripclubs liegt zwischen 19 und 21 Uhr. Geöffnet sind sie täglich bis 5 bzw. 6 Uhr morgens. Nur das Liddos hat einen Off-Day. Das ist aktuell der Montag. (Nicht der Sonntag, wie der Kollegen @helgi annahm.)

Der Club XS-Millionaires ist zurzeit wohl von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Da war ich immer so gegen Mitternacht. Freitag und Samstag ist es da recht voll. Gestippt wird nicht, aber die Shows sind manchmal richtig gut. An einigen Tagen zahlt man Eintritt, der mit den Getränken verrechnet wird. Sowohl donnerstags wie auch samstags hatte ich einen Platz direkt an der Bühne bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.252  

Member

Member hat gesagt:
Alkohol hebt bei viele Mädels die Stimmung. Deshalb wird ist die Performance der Girls im Laufe der Nacht oft deutlich freizügiger, zumindest wenn sie ausreichend Drinks hatten.
Das stimmt so, auch kann ich nicht die Welt retten, trotzdem tut es mir irgendwie leid für die Girls....
Im Gabeez gibt es eine die macht echt schräge Sachen die ein Sextouristenherz höher schlagen lassen, aber spätestens nach 2 Uhr früh torkelt die nur noch von Tisch zu Tisch weil sie so besoffen ist, kippt weiter rein was geht und bekommt vmtl. nicht mal mehr die Hälfte mit was mit ihr gemacht wird.....

Der Weg ( zurück!?) in die Gosse ist vorprogrammiert....

#2.253  

Member

Member hat gesagt:
Nur das Liddos hat einen Off-Day. Das ist aktuell der Montag. (Nicht der Sonntag, wie der Kollegen @helgi annahm.)

Du hast natürlich Recht. Ich bin da offensichtlich irgendwie in der Spalte verrutscht, als ich versucht habe, anhand eines Chatverlaufs im Kalendar den Wochentag eines Datums für ein Treffen mit einem Girl am Ruhetag des Liddos zu ermitteln:

Anhang anzeigen 1000031825.jpg

Man beachte, dass auch kenianische Girls im Thaistyle antworten können 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #2.254  

Member

Member hat gesagt:
Im Gabeez gibt es eine die macht echt schräge Sachen die ein Sextouristenherz höher schlagen lassen, aber spätestens nach 2 Uhr früh torkelt die nur noch von Tisch zu Tisch weil sie so besoffen ist, kippt weiter rein was geht und bekommt vmtl. nicht mal mehr die Hälfte mit was mit ihr gemacht wird.....

Von merklich angetrunkenen Girls sollte man als Sextourist natürlich die Finger lassen. Besonders in den Stripclubs. Bezüglich des Gabeez-Girls glaube ich zu wissen, wen du meinst. Früher hat sie sich mit dem Spruch vorgestellt: "I am a Luo, I am so hot" Sie kann wirklich nervig sein, wenn sie bei einem Gast Geld vermutet.

So ab 4 Uhr gibt es auch häufiger auch handfeste Auseinandersetzungen zwischen den Girls in den Clubs. Alkohol, Weed (Cannabis) und der Konkurrenzkampf spielen da eine Rolle. Mehrfach habe ich solche Auseinandersetzungen gesehen. Auch solche, wo der Security-Guy nach einem Schlichtungsversuch von mehreren Girls Prügel bekam.

Es gibt Clubs, in denen die Girls als Angestellte null Gehalt bekommen. Sie leben ausschließlich von den Trinkgeldern, den Tips für Lapdances und von den Rooms. Für ein Shorttime in einem Zimmer zahlt der Kunde im Bavon 3.500 KES oder inzwischen 4.000 KES. Das Girl bekommt davon gerade mal 1.000 KES ausgezahlt. Viele Girls haben allerdings nur 2 Rooms in der Woche. An manchen Tagen müssen sie sich Geld leihen, weil sie morgen die Rückfahrt mit dem Matatu nicht bezahlen können. Deshalb ist meine oben beschriebene Aktion im Bavon mit den 200 KES Trinkgeld für jede Tänzerin gut angekommen. Für manches Girl war es das einzige Cash-Money an diesem flauen Montag.

Member hat gesagt:
Der Weg ( zurück!?) in die Gosse ist vorprogrammiert....

Da ist durchaus was dran. Die Fluktuation in den Clubs ist zudem groß. Die Lebenssituation einiger Girls ist vermutlich prekär. Allerdings kenne ich einige Strip-Girls, die sich (und ihrem Kind bzw. ihren Kindern) ein halbwegs ordentliches Leben aufgebaut haben. Das braucht Disziplin. Da darf aber dann nichts schiefgehen. Z.B. ein längerer Ausfall wegen Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.255  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war ja im Mai auch im Gabeez. Die Bedienungen waren sehr hübsch und die die mich bedient hat eine Augenweide.
Mich haben die Stripperinnen nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Hast du schon mal oder weisst du zufällig ob man den Bedienungen einen ausgeben kann. Dann wäre es auch möglich deren Tel zu bekommen und sich zu verabreden.

#2.256  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war ja im Mai auch im Gabeez. Die Bedienungen waren sehr hübsch und die die mich bedient hat eine Augenweide.
Mich haben die Stripperinnen nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Hast du schon mal oder weisst du zufällig ob man den Bedienungen einen ausgeben kann. Dann wäre es auch möglich deren Tel zu bekommen und sich zu verabreden.

Eine der hübschen Gabeez-Bedingungen die ich im Juli kennengelernt habe, arbeitet inzwischen im Bavon. Wenn du es richtig anstellst, sollten die Chancen nicht schlecht stehen, ein Date mit einer Bedienung am Nachmittag oder ihrem Off-Day zu arrangieren.

Eines der Stripgirls, mit denen ich regelmäßig chatte, hat als Bedienung angefangen, ist dann Supervisor für die Girls geworden und letztlich selbst Tänzerin, weil es ihr mehr Einnahmen brachte.

Übrigens: Einige sehr attraktive Strip-Tänzerinnen habe ich im VIP vom Loft-(Lounge) Club kennengelernt, wo der Besuch am Wochenende lohnen kann. (2.000 KES Eintritt.) Die haben mir auch von sich aus den Kontakt per WhatsApp angeboten. Allerdings war ich in Begleitung eines Bavon-Stripgirl dort. Deshalb habe ich die Angebote nicht angenommen.

#2.257  

Member

Member hat gesagt:
ob man den Bedienungen einen ausgeben kann. Dann wäre es auch möglich deren Tel zu bekommen und sich zu verabreden.
Ausgeben kannst du immer einen, wer sollte da Nein sagen? Geb aber persönlich lieber Tip - da hat sie persönlich was davon und muss keinen Alk runterschütten. Hab mir von einer Bedienung die den ersten und letzten Tag (Arbeitsversuch) im Gabeez war die Nummer geben lassen-wir sind bis heute in Kontakt und treffen uns regelmäßig wenn ich in Nairobi bin.

Ob das repräsentativ ist kann ich nicht sagen -aber weist ja handsome, good heart da beissen sie an wie die Raubfische….. ;-)

Member hat gesagt:
Von merklich angetrunkenen Girls sollte man als Sextourist natürlich die Finger lassen.
Klar, meinte aber eher die Tatsache/Problematik das sie in die Alkoholsucht abrutschen mit dem Drinks ausgeben, damit sie relaxter werden... ….
Wenn es stimmt was sie erzählen bekomme sie nicht mal eine Umsatzbeteiligung dafür wie bei Ladydrinks….
Persönlich geb ich da lieber Tip-wenn er auch (meist) weniger enthemmt…

Zuletzt bearbeitet:
        #2.258  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist Kenya nicht deiin Fall

fasse das mal in ein zwei Sätzen zusammen

Danke
Ich stehe halt auf gut riechende kleine zierliche junge girls 18-21 mit kleinen knackigen Ärschen, festen Titten, max B-Körbchen, 0 hängend und nicht ganz zu dunkle Haut.

Meine persönliche Erfahrung war halt, das dieser Typ dort sehr selten gewesen ist.

Für jemanden mit anderen Vorlieben sieht das bestimmt ganz anders.

#2.259  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe halt auf gut riechende kleine zierliche junge girls 18-21 mit kleinen knackigen Ärschen, festen Titten, max B-Körbchen, 0 hängend und nicht ganz zu dunkle Haut.

Meine persönliche Erfahrung war halt, das dieser Typ dort sehr selten gewesen ist.

Wäre diese blöde Sprache nicht, wäre ich wahrscheinlich längst da gewesen.
Der Vergleich wäre für mich sicherlich spannend.

#2.260  

Member

Member hat gesagt:

Hallo
Ich war heute Nacht im Liddos , und muss @Kruegelstein widersprechen ich hatte da eine fantastische Zeit mit 2 kleinen süßen Mädels , geiler Arsch und perky tits beide so um 1.65 groß und knapp 50-55 kg ( darum das zitieren) hatte mehrere mal einen Lapdance und bin mit beiden zusammen oben aufs Zimmer , eine kommt jetzt gleich rüber für den zweiten Schuss . Es ist allerdings teurer wie im Gabeez habe inklusive der kommenden Nummer 30000 ausgegeben. Inklusive Essen für die Bedienungen Trinkgelder für DJ Security usw . Der Zimmergang mit beiden girls gleichzeitig war 8000 + extra jeweils 500 Tip .

Anhang : ansonsten waren die Ratschläge und Berichte von @Kruegelstein gold wert . Und möchte mich hiermit dafür bedanken

Geschmäcker sind nunmal Gottseidank verschieden daher den anderen Eindruck der Locations
Liebe Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten