Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.241  

Member

@observer_46 flieg doch erst mal hin….. die Erfahrungen sind alle subjektiv und alles bis ins Detail vorher abklären geht sowieso nicht. Ich denke mit Nosy Be hast du schon den besten Ort für dich gefunden. Wenn du tagsüber am Strand nichts findest lauf mal die quasi einzige Straße dort ab bis vor zum Supermarkt. Dort oder an jedem Restaurant dazwischen kannst du dich hinsetzen, was trinken und ggf. eine nette Frau treffen. Mir persönlich gefällt Madagaskar mehr als Kenia. Ob das bei dir so ist musst du rausfinden.

#2.242  

Member

Schwarze Girls blasen nicht? Habe jetzt den Urpsrungsthread nicht gelesen und war noch nie in Afrika, aber ich glaub dem kein Wort :mrgreen:

#2.243  

Member

Member hat gesagt:
Schwarze Girls blasen nicht? Habe jetzt den Urpsrungsthread nicht gelesen und war noch nie in Afrika, aber ich glaub dem kein Wort :mrgreen:
Ich habe noch keine kennen gelernt, die nicht geblasen hat.
Im Gegenteil, ich wollte schlafen und die wollten blasen. Geld habe ich dafür leider nie bekommen. Frechheit.

#2.244  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch keine kennen gelernt, die nicht geblasen hat.
Im Gegenteil, ich wollte schlafen und die wollten blasen. Geld habe ich dafür leider nie bekommen. Frechheit.
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor........

#2.245  

Member

An die Nairobi Experten gibts bestimme Uhrzeiten für die Stripclubs ? Wann geht man da am besten hin ?
Danke schonmal für tips

#2.247  

Member

Für Fressmeilen bzw. -messen gebe ich kein Eintrittsgeld aus.
Dort ist eh alles schon überteuert.

#2.248  

Member

Member hat gesagt:
An die Nairobi Experten gibts bestimme Uhrzeiten für die Stripclubs ? Wann geht man da am besten hin ?
Danke schonmal für tips

Ich bin in der Vergangenheit meistens so um 23:00 Uhr bei den Strip Clubs in der Keekorod Road ( Gabeez, Liddos, Bavon ) eingetroffen. Zu dem Zeitpunkt war dort dann auch schon einiges los. Die offiziellen Öffnungszeiten liegen meines Wissens nach bei 20:00 - 5:00 Uhr, bin mir aber insbesondere bei dem Öffnungszeitpunkt nicht ganz sicher.

Ich meine bei meinem allerersten Besuch auch einmal erheblich früher da und zu dem Zeitpunkt fast der einzige Kunde gewesen zu sein. Auch wenn das schon einige Jahre zurück liegt, würde ich daher in den Clubs tendenziell eher nicht vor 22:00 Uhr aufschlagen.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes etwas dazu schreiben, der das besser einschätzen kann.

Das Liddos ist übrigens Sonntags geschlossen. Ob die beiden anderen Stripclubs auch einen Ruhetag haben, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.249  

Member

Member hat gesagt:
Jedem das seine. Ich kenne viele die AC scheiße finden.
Die Bars dort brauche ich auch nicht, nur ist es viel leichter über FB oder Freundin dort andere Girls zu finden.
In AC sprechen halt alle englisch und auf Madagaskar Französisch das macht es leichter was aufzubauen.
Pattaya ist gut zum Essen, und Party machen und hat sowas wie einen Strand.
Doch sehr kommerziell und die richtig geilen Girls rufen auch extreme Preise auf.
Jedem das seine.
Pattaya ist ok, AC find ich besser, Madagaskar wird sich zeigen und Kenia ist nicht mein Fall. Südamerika ist bestimmt auch gut aber ich spreche 0 spanisch.
Warum ist Kenya nicht deiin Fall

fasse das mal in ein zwei Sätzen zusammen

Danke

#2.250  

Member

Member hat gesagt:
Also fasse nochmal zusammen:
1. Tana nach Morandava
2. Morondava nach Tsingys mit Baobab Allee und evtl. Kirindy NP
3. Tana Richtung Norden evtl. 2 NP bis Diego Suarez bzw. Nosy be
Zeitpunkt: ca. 18.10. bis 8.11.23
Wer Interesse hat (auch Teilstrecken ) PN
Alles selbst organisiert : Mietwagen , Fahrer, Hotels
Suche Mitfahrer am zwischen 22 .und 24. Oktober von Morondava zu den Tsingys und ca. 3. November von Diego Suarez nach Nosy Be. Bitte PN ,wenn Interesse zwecks Kostenteilung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten