Member
Daaaaaaankeschön!Member hat gesagt:Die Karte findest Du oben in der Menüleiste unter "Maps".
Wenn jetzt noch jemand einen Hoteltip hätte, wäre das suuuuuper!
Daaaaaaankeschön!Member hat gesagt:Die Karte findest Du oben in der Menüleiste unter "Maps".
Länger. Aber was bringt dir diese Antwort?Member hat gesagt:Wie lange haltet ihr es in Mombasa Bamburi Beach aus1 Woche, 2 Wochen oder noch länger…
Es gibt Leute, die leben da....Member hat gesagt:Wie lange haltet ihr es in Mombasa Bamburi Beach aus1 Woche, 2 Wochen oder noch länger…
Schliesse mich @MadAddict @Thai_Jo und @magicbiker an.Member hat gesagt:Da ich mehr auf blasen als auf ficken stehe, muss ich meine Reisepläne eventuell doch noch mal überdenken.
Pattaya wird es zwar sicher nicht, jedoch wenn auf Nosy Be nur die Hardcore Ladys blasen ist das dann wirklich der falsche Ort für mich.
Hatte ich hier noch nicht so eindeutig gelesen. Ist jedoch eine sehr wichtige Information!
Jemand anderes hat hier geschrieben das sich 75% der Girls in den Mund oder aufs Gesicht spritzen lassen. Dann war das wohl ein Märchen!
was habt Ihr nur immer mit Pattaya.Member hat gesagt:Schliesse mich @MadAddict @Thai_Jo und @magicbiker an.
Verbringe Deinen Urlaub in Pattaya!
Ach komm.Member hat gesagt:was habt Ihr nur immer mit Pattaya.
Seit 12 Jahren bin ich nicht mehr dort gewesen. Braucht kein Mensch diesen kommerziellen Scheiß.
Jedem das seine. Ich kenne viele die AC scheiße finden.Member hat gesagt:Ach komm.
Ist schon geil dort.
Ändert sich halt ständig.