Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.231  

Member

Member hat gesagt:
Die Karte findest Du oben in der Menüleiste unter "Maps".
Daaaaaaankeschön!

Wenn jetzt noch jemand einen Hoteltip hätte, wäre das suuuuuper!

#2.233  

Member

Wie lange haltet ihr es in Mombasa Bamburi Beach aus1 Woche, 2 Wochen oder noch länger…

#2.236  

Member

Ich verstehe nicht ganz, es wurde doch immer wieder in Berichten darauf hingewiesen, dass Madagaskar kein Pattaya ist. Dass hier die Mädels anders ticken und die Umgangsformen, neben der Sprache, auch anders sind. Wer nur günstig ficken im Kopf hat soll nach Athen, ins Frankfurter Bahnhofsviertel oder nach AC / FC gehen. Man muss sich dem Land und den Gegebenheiten schon anpassen, sonst endet es im Desaster, da ändern auch paar Scheinchen mehr nicht viel.
Ein bisschen was geht immer irgendwie und irgendwo. Wenn man aber mit klaren Vorstellungen des Servicepakets an die Sache geht, das passt zu ner Stangentänzerin/Bargirl und nicht zum "lieben" Gasy Mädel von nebenan...

#2.237  

Member

Member hat gesagt:
Da ich mehr auf blasen als auf ficken stehe, muss ich meine Reisepläne eventuell doch noch mal überdenken.
Pattaya wird es zwar sicher nicht, jedoch wenn auf Nosy Be nur die Hardcore Ladys blasen ist das dann wirklich der falsche Ort für mich.
Hatte ich hier noch nicht so eindeutig gelesen. Ist jedoch eine sehr wichtige Information!
Jemand anderes hat hier geschrieben das sich 75% der Girls in den Mund oder aufs Gesicht spritzen lassen. Dann war das wohl ein Märchen!
Schliesse mich @MadAddict @Thai_Jo und @magicbiker an.
Verbringe Deinen Urlaub in Pattaya!

#2.238  

Member

Member hat gesagt:
Schliesse mich @MadAddict @Thai_Jo und @magicbiker an.
Verbringe Deinen Urlaub in Pattaya!
was habt Ihr nur immer mit Pattaya.
Seit 12 Jahren bin ich nicht mehr dort gewesen. Braucht kein Mensch diesen kommerziellen Scheiß.

So ein Schwachsinn. Nur weil jemand auf blowjobs steht gehört er nach Pattaya.

#2.239  

Member

Member hat gesagt:
was habt Ihr nur immer mit Pattaya.
Seit 12 Jahren bin ich nicht mehr dort gewesen. Braucht kein Mensch diesen kommerziellen Scheiß.
Ach komm.
Ist schon geil dort.
Ändert sich halt ständig.

#2.240  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm.
Ist schon geil dort.
Ändert sich halt ständig.
Jedem das seine. Ich kenne viele die AC scheiße finden.
Die Bars dort brauche ich auch nicht, nur ist es viel leichter über FB oder Freundin dort andere Girls zu finden.
In AC sprechen halt alle englisch und auf Madagaskar Französisch das macht es leichter was aufzubauen.
Pattaya ist gut zum Essen, und Party machen und hat sowas wie einen Strand.
Doch sehr kommerziell und die richtig geilen Girls rufen auch extreme Preise auf.
Jedem das seine.
Pattaya ist ok, AC find ich besser, Madagaskar wird sich zeigen und Kenia ist nicht mein Fall. Südamerika ist bestimmt auch gut aber ich spreche 0 spanisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten