Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe halt auf gut riechende kleine zierliche junge girls 18-21 mit kleinen knackigen Ärschen, festen Titten, max B-Körbchen, 0 hängend und nicht ganz zu dunkle Haut.

Meine persönliche Erfahrung war halt, das dieser Typ dort sehr selten gewesen ist.

Für jemanden mit anderen Vorlieben sieht das bestimmt ganz anders.
Member hat gesagt:
Wäre diese blöde Sprache nicht, wäre ich wahrscheinlich längst da gewesen.
Der Vergleich wäre für mich sicherlich spannend.

Deswegen habe ich mich jetzt auch gegen Kenia entschieden, hatte noch Ethiopien ueberlegt aber dann Single Malt Entscheidung doch erst ma erst mal PH (Flug um 4 Uhr morgens besoffen gebucht :mrgreen:). Ich hab mir stundenlang alle Bilder angesehen und das passt einfach fuer mich nicht. Dagegen Nosy Be und Madagaskar ganz anderes aussehen... aber die Sprache. Ich glaub ohne franzoesich biste da wie das dritte Rad am Motorbike. :mrgreen:

#2.262  

Member

Immer wieder wird die Sprache auf Madagaskar als extrem hohe Hürde dargestellt.
Ich spreche zwar etwas Französisch jedoch wenn das auch nicht so wäre, würde es mich nicht abhalten.

Es gibt mittlerweile extrem gute übersetzungs-Apps damit kann man sich zumindest verständigen.
Ich war vor 25 Jahren in Brasilien, ohne ein Wort Portugiesisch, ohne App und hatte trotzdem eine super Zeit. Auch in der Ukraine hatte ich vor 10 Jahren ohne ein Wort zu können Spaß.
Ein paar Floskeln lernt man innerhalb von Tagen.

Konversation mit den Girls?
Was sollen denn die ganzen Pattaya Jünger sagen? Sprich doch mal dort eine kleine 18, 19 jährige aus dem Isan an.
Die spricht außer yes, no, hunger, boom boom auch kein Wort englisch. Trotzdem schreckt das die wenigsten ab.

Ich verstehe sehr gut das man sich mit den Locals unterhalten können möchte, deshalb sind die Philippinen auch meine Nummer 1.

Wegen der Sprache sollte man sich jedoch nicht davon abhalten ein Land zu bereisen

#2.263  

Member

Member hat gesagt:
Was sollen denn die ganzen Pattaya Jünger sagen? Sprich doch mal dort eine kleine 18, 19 jährige aus dem Isan an.
Die spricht außer yes, no, hunger, boom boom auch kein Wort englisch. Trotzdem schreckt das die wenigsten ab.

Zu der ist aber der Zugang klar geregelt. Wenn ich mich irgendwo in ner Bar in franzoesischsprachigen Afrika aufhalte und dann so mit ner "normaleren" flirten will kann ich der ja nicht gleich Boom Boom entgegen raunen, oder doch. :mrgreen:

#2.264  

Member

Member hat gesagt:
Zu der ist aber der Zugang klar geregelt. Wenn ich mich irgendwo in ner Bar in franzoesischsprachigen Afrika aufhalte und dann so mit ner "normaleren" flirten will kann ich der ja nicht gleich Boom Boom entgegen raunen, oder doch. :mrgreen:
Guter Punkt

Ich hätte gedacht über Blickkontakt und lächeln wird das girl schon proaktiv.
Vielleicht lieg ich da ja auch falsch.

#2.265  

Member

Member hat gesagt:
gut riechende kleine zierliche junge girls 18-21

Interessant, dass du so etwas wohl in AC mehrfach gefunden hast. Smelly Pussy ist da ja echt fast Standard...
Eher selten, dass es nicht so ist.
Cunnilingus praktizieren (was ich sehr gerne mache), entfällt da in 90% der Fälle für mich.
Rosa-Innenfutter der Schoko-Ladies konnte ich aber immer (außer das von der Straße) mit großem Genuss vernaschen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.266  

Member

Dresscode?
auf sehr vielen Bilder sehe ich das viele Kenianer(innen) lange Hosen(Jeans) tragen, wo wir sicherlich in kurzen Hosen rumlaufen? Wie ist es mit dem Dresscode in Kenia? Ist langbevorzugt und wird kurz akzeptiert oder eher ein no go?

#2.267  

Member

Member hat gesagt:
Dresscode?
auf sehr vielen Bilder sehe ich das viele Kenianer(innen) lange Hosen(Jeans) tragen, wo wir sicherlich in kurzen Hosen rumlaufen? Wie ist es mit dem Dresscode in Kenia? Ist langbevorzugt und wird kurz akzeptiert oder eher ein no go?
Naja also lange Hose würden die schon bevorzugen. Die Locals laufen nicht mit kurzen Hosen rum.
Das ist so ne Sache die eher weiße machen. Genauso wie Sandalen tragen.
Man wird dich mit langen Hosen schon etwas ernster nehmen, aber wenn du mit Shorts rumlaufen willst, ist das auch ok. Die sind sowas in touristischen Gegenden von Weißbroten definitiv gewohnt.
Laufe auch immer nur mit Shorts rum, weil ich lange Hosen bei der Hitze lästig finde.

In Clubs in Nairobi sind Bermuda-Shorts aber wohl eher ein No-Go. Im Casuarina in Mombi hingegen eher nichts außergewöhnliches. Das ist so eine Niveau - Sache😁

#2.268  

Member

Habe es in Kenia gehalten wie in Thailand oder auf den Philippinen tagsüber Short abends lange Hose.

#2.269  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, dass du so etwas wohl in AC mehrfach gefunden hast. Smelly Pussy ist da ja echt fast Standard...
Eher selten, dass es nicht so ist.
Cunnilingus praktizieren (was ich sehr gerne mache), entfällt da in 90% der Fälle für mich.
Rosa-Innenfutter der Schoko-Ladies konnte ich aber immer (außer das von der Straße) mit großem Genuss vernaschen.

Ich nahm da ehr auf teilweise starken Schweißgeruch Bezug.
Die von Dir angesprochene Praxis ist bei wechselnden Partnerinnen nicht so mein Ding.

#2.270  

Member

Member hat gesagt:
Guter Punkt

Ich hätte gedacht über Blickkontakt und lächeln wird das girl schon proaktiv.
Vielleicht lieg ich da ja auch falsch.
..dann musst du mindestens noch mit deiner Zunge über die rechte Augenbraue züngeln....:sbaer:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten