@helgi
Im zweiten Bild sieht man vier Personen mit kurzen Hosen und 3 davon haben die Knie ganz klar bedeckt.
Bei der Vierten ist zu vermuten, dass er die zum Fahren einfach ein wenig hochgezogen hat/hochgerutscht ist und er beim Absteigen in etwa so aussieht wie die 2 Fussgänger in shorts.
Glaubst Du das ist alles Zufall?
Wie
@seelaender ja selbst bemerkt hat, würde kaum ein Einheimischer, der noch ein bisschen Selbstachtung hat, sich in der Öffentlichkeit mit kurzen Hosen bewegen.
Ausser die kleinen Jungs in Schuluniform.
Man darf auch den Sündenpfuhl Mtwapa oder die Pauschaltouri-AI Destination Diani nicht mit der Küste gleichsetzen.
Wenn die von Dir beschriebenen Damen tagsüber z.B. in Mombasa Stadt was zu erledigen haben, kleiden Sie sich höchstwahrscheinlicher diskreter.
Oder zu Hause im Dorf.
Abends in den Clubs ist das natürlich was anderes.
Aber auch dort haben die Damen gerne noch Flache Schuhe/Sandalen und ein "leichtes Überwurf-Sack-Gewand" in der Tasche.
Speziell diejenigen, die nicht wissen, wo sie am nächsten Morgen aufwachen oder die, die damit rechnen müssen, nach dem Geldverdienen mitten in der Nacht sich auf den nach Hauseweg zu machen.
Wer es gerne luftig und leicht mag, dem empfehle ich, sich einen Kikoi zu kaufen und sich beim lokalen Schneider für kleines Geld ne Hose auf Mass fertigen zu lassen.
Sieht dann in etwa so aus:
Authentic and ethical kikoy, wrap, sarong, scarf, pareo, towel, clothing, jewellery. A huge variety of colour. Kenyan Federation for Alternative Trade certified.
www.kasukukikoy.com
Gibt's auch als kniedeckende Shorts.
Member hat gesagt:
Da steht doch "Natürlich darfst du" Also es geht um mich!
Das ist Persönlich lese mal nochmal durch was du schreibst.
Wenn ich Dir auf Deine Frage antworte, ist es logisch, dass ich Dich anspreche.
ich habe nur in plakativer Form gesagt, Du und alle anderen
dürfen sich selbstverständlich so kleiden, wie Ihnen lustig ist.
Dies ist fern von einer Unterstellung, dass Du so rumläufst.